Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es überhaupt Frauen

********n_ns Mann
1 Beitrag
Ich liebe es und den Frauen, welche ich beim pissen geleckt habe, genossen es bis zum letzten Tropfen *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ob es immer beim lecken sein muss weis ich nicht eine dusche von oben ist doch auch sehr schön.
Zum Beispiel lecke ich gerne ihre Muschi, nachdem eine Frau gepinkelt hat oder während sie es tut
die gibt es auf alle Fälle, wir geniessen nasse Speile beide sehr
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich warte immer noch auf Kontakt im Kreis viersen. Scheinbar sind die Frauen um viersen herum verteilt zwinker
*******ben Mann
32 Beiträge
Ich liebe den goldenen Saft von Frau sehr in und auf mir. Gerne kann sie beim Lecken anfangen zu pinkeln aber auch einfach so. Wenn eine nette Frau Interesse und Lust hat ihren Sekt auf oder in einen Mann laufen zu lassen oder es gerne mag wenn er ihn schluckt kannst du dich gerne melden.
Leider bin ich noch nicht oft in den Genuss gekommen, irgendwie schwer hier jemanden zu finden wenn man ohne zu bezahlen nicht schreiben kann. Aber über eine regelmäßige Spenderin ggf auch Paar würde ich mich sehr freuen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Egal in welcher Gruppe man ist.
Es schreiben einem keine Frauen an die es mögen
*******1968 Paar
328 Beiträge
oh jaaaa
na, ich hoffe doch, daß es diese Frauen gibt, vor allem in dieser Gruppe.

Gaby kann es nicht, verkrampft sich immer, obwohl sie weiß, daß ich dieses edle Nass liebe.
******ier Mann
121 Beiträge
Zur Kernfrage: Ja, es gibt natürlich Frauen, die es mögen! Und nicht so wenige, wie hier zu oft gemutmaßt wird. Da werden eigene Erfahrungen leichtfertig generalisiert.
Ich stelle jetzt aber keine Hypothesen darüber auf. Nur eines fällt mir auf: Viele Gesuche sind recht "platt" formuliert ...
***ma Frau
4.228 Beiträge
Ich spiele gerne Nass sehr nass habe aber ein Problem mit den Wort Pissen da es negativ behaftet ist ,und zwar mit Erniedrigung. Das habe ich für mich geklärt ich Wässer und veranstalte Wasserschlachten . Dann die Frage des wo und wie bringe ich meine Spielstätte vor meinem nass in Sicherheit. Dusche und Badewanne kann ich nix abgewinnen . Ich spiele gerne im Bett . Latex ist die Lösung unter dem Laken und ausreichend Handtücher. Nass gespielt Handtücher austauschen .Nass gespielt .. Handtücher austauschen. Am Bettrand ficken wässern squirten ...Handtücher reichlich auf den Boden und unter den Hintern . Bei solchen spielen können ohne weiteres 20 -25 Handtücher und mehr anfallen . Ist mir egal. Die Mitspieler werden gebeten einen Unkostenbeitrag zu leisten fürs Wäsche waschen und trocknen . Sind sie nicht bereit dazu den zu leisten kommen sie nicht in den genuẞ. Oder müssen warten bis wieder eine dem entsprechende Veranstaltung in einem Club stattfindet .
******ier Mann
121 Beiträge
Badewannen kann ich für NS-Spiele auch nichts abgewinnen. Viel zu eng und ungemütlich. Duschen durchaus, aber nicht so eine kleine Wohnungsdusche, Duschkabine. In einer Gemeinschaftsdusche ist genug Platz ...
Auch gut für die Wohnung, sofern ausreichend Platz vorhanden: Die "Spielwiese" wird mit Teichfolie ausgelegt und die Ränder mit Styropor-Rollen / Schwimmhilfen o. ä. unterfüttert. Da kann man dann auch mal herrliche Golden Shower genießen ...

Das mit den Handtüchern ist der übliche Weg. Haben wir jahrelang auch so gehandhabt. Auf Dauer wirds halt lästig ...
Das Problem wird gewaltig abgeschwächt oder ganz aus der Welt geschafft, wenn kontrolliert gepisst wird (also Strahl zwischendurch anhalten) und der Empfänger dann wirklich alles schluckt! Frauen brauchen da beim Spenden aber etwas Übung ...
*******344 Paar
397 Beiträge
*g* hab ausgelernt
*******ene Frau
521 Beiträge
Ich mag es sehr auch Frauen oder Männer anzupissen, während ich geleckt werde oder auch einfach nur so.....😉😊😊😊
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schade zu weit weg, wie meistens
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ja, das mit der Entfernung ist irgendwie ein Fluch!
@*******ene wäre schon geil. Aber auch sind 70 km zu viel für regelmäßige und auch mal spontane „Bedürfnisse“. 😞
kein Problem, ich komme
******ier Mann
121 Beiträge
@********r100
@*******eler
Bonn - Viersen und Bonn - Mettmann sind ja nun wirklich keine Weltreisen *zwinker*
Für dieses Klasseweib wären selbst 500 km keine Entfernung ...
*********2017 Mann
185 Beiträge
@*******ene ich würde gerne zu dir kommen
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von ******ier:
@********r100
@*******eler
Bonn - Viersen und Bonn - Mettmann sind ja nun wirklich keine Weltreisen *zwinker*
Für dieses Klasseweib wären selbst 500 km keine Entfernung ...

Also, ich suche eine Frau für regelmäßige, auch mal spontane Treffen. Das ist mit 1h Fahrtzeit schon wieder echt blöd.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ganz genau so ist es Sektspieler.

Es sollte schon im Kreis Viersen sein.
Vieleicht habe ich ja irgendwann einmal Glück.
******6BM Mann
9 Beiträge
Hallo suche eine nette Frau die Lust hat auf ns spiele da es neue Land für mich ist möchte ich es sehr gerne mal ausprobieren am liebsten direkt ab Quelle bitte aus dem raum köln oder achen bitte schreibt mir privat danke
ich persönlich liebe die kombi die Frau ausdauernd zu lecken und sie pisst mich dabei voll
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sollte es eine Frau aus dem Kreis viersen geben, die beim lecken gerne ihren Sekt spendet , wäre es schön von ihr eine Mail zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.