Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau Squirting unter "Geht gar nicht" einsortiert hat? Das wäre ja so, wie wenn ein Mann seinen Samenerguss nicht mag.
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen und dabei ist uns ein Thema besonders aufgefallen: Da gibt es Profilvideos von Menschen, die in ihren Vorlieben…
Ich verstehe das auch nicht ganz, auch im echten Leben hab ich diesen Unterschied schon kennengelernt. Mag auch beides... Ich glaube, das ist eine Kopfsache. "Nicht pinkeln" ist ok, "pinkeln" ist nicht ok...
******ier Mann
122 Beiträge
Inhalt melden
Direkt und gezielt in den Mund ist mir am liebsten. Um die Frage zu beantworten: Ich bevorzuge eindeutig Pisse!
Es ist natürlich schön, wenn die Frau kontrolliert pissen kann (also Strahl zwischendurch anhalten), damit ich wirklich alles komplett schlucken kann. Geschmacklich am liebsten intensiv! Es soll für mich schon deutlich danach schmecken, was es ist ...
Inhalt melden
Kann dem nur beipflichten
Inhalt melden
Würde gern beides über meinen Körper laufen lassen