Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1460 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten kontra Pissen

********ichl Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Squirten kontra Pissen
Beitrag wurde nach hierhin verschoben

LG
Beba65
HALLO
Wir wollen mal eure Meinungen zum Thema

PISSEN kontra SQUIRTEN

Wir lesen so oft das unter den Vorlieben SQUIRTEN angegeben wird..
Unter Abneigungen dann wiederum NATURSEKT steht..
Eigentlich kommt doch beides..im grossen und ganzen..aus dem Fötzchen..
Und etwas Urin kommt beim SQUIRTEN doch eh immer mit raus..

Was denkt ihr denn da drüben..
Würde uns mal Interessieren...

Wir mögen eh BEIDES...
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.598 Beiträge
...mit offenem Mund liege ich gerne vor einer spritzenden Spalte und beides darf mir gerne in den Mund gespritzt werden *zwinker*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Denke, das ist zum einen eine Geschlechtsfrage und zum anderen eine Sichtweise von Spender und Empfänger.
Ich gebe dir Recht das für den Empfäger des Squirts oder NS der Unterschied nicht allzu groß ist, außer vielleicht die Menge, aber möglicherweise die Geilheit der Frau dabei, ist sie doch beim Squirt eine ganz intensivere als beim NS.
Desweiteren, kann es ja sein, dass Frau natürlich Squirten unheimlich geil findet, aber ggf. dann aus eigener Empfängersicht von NS dies kategorisch ausschließen, denn so betrachtet liegen Welten dazwischen.
Wie gesagt man muss differenzieren zwischen den Geschlechtern und ob man vom Spenden, Empfangen, oder vielleicht einfach nur der Begleiterscheinung des Squirtens bei einem geilen Orgasmuss spricht.
Von daher jeder/jedem, das was ihr/ihm gefällt oder auch nicht.
Nasse Grüße *kuss2*
geschlechterfrage, waaaas?

...ich mag beides sehr gerne...
*********un_75 Mann
290 Beiträge
War ja nicht grundsätzlich gemeint, sondern von der Konstellation von Spender und Empfänger.

Also ich jedenfalls als Empfänger finde beides geil, hauptsache es sprudelt und das möglichst viel.
Auch wenn ich leider noch nicht in den genuss einer so richtig intensiv squirtenden Frau gekommen bin, aber hoffe, dass sich dies möglichst bald mal ändert.
Aber auch als NS-Spender haber ich natürlich meinen Spaß.
Finde beides geil! Das eine ist der ausbrechende orgasmus, den ich gern spühre und sehe.
Das andere ist der intime Wärme strahl der alle Hemmungen bricht.
Beides sehr erregen.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Wow, die Kerle können auch schon squirten *gruebel*
******ann Mann
527 Beiträge
*rotwerd* mag auch beides
******s56 Mann
14.500 Beiträge
Ich finde auch Beides Megageil und schlucke auch Beides genussvoll,um dann auch noch genauso genussvoll den Rest aus dem nassen Fötzchen zu schlürfen *schleck*
********ngen Mann
496 Beiträge
Finde beides erregend wobei das Squirtwasser etwas bevorzugt wird
aber ja doch...
*******_nw Mann
66 Beiträge
Beides sehr gern hauptsache sehr nass.hihi *schleck*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Also es ist schon ein grosser Unterschied.
Alleine schon der Geschmack
Während der saft beim squirten eher süßlich schmeckt. Ist es beim ns doch schon komplett anders.
Ich selber mag beides
Leider findet sich im Kreis viersen aber keine passende Frau dazu
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Bin beidem gegenüber offen.
Ich liebe NS und wenn Sie squirt dann mag ich das ebenfalls schmecken und danach lecken. *anmach* *zwinker*
ja pissen und squirten sind nicht die gleiche... aber wir lieben mit beide zu spielen
**********inaer Paar
186 Beiträge
Alter Schwede!
Seid Ihr euch ganz sicher, dass Ihr in dieser Gruppe richtig aufgehoben seid?
Sorry, aber das sind zwei völlig unterschiedliche und voneinander unabhängige Prozesse, schon rein anatomisch!
Ganz vereinfacht ausgedrückt könntest Du ebenso sagen: "Wie haltet Ihr das: Anspucken und Anrotzen (Nasensekret) ist doch im Prinzip das Gleiche, oder? Kommt ja irgendwie beides aus dem Gesicht bzw. Mund/Nasen/Rachen-Raum!"
Manchmal kann googeln echt helfen, zumindest, wenn es um grundlegende, anatomische Kenntnisse geht!
Und gerade zum Thema "Squirting" gibt es wirklich viele und wirklich gute Seiten, die sich ausführlich damit beschäftigen, um es "Ahnungslosen" möglichst einfach und anschaulich zu erläutern!
Mal so als kleiner Tipp, der definitiv nicht den Anspruch auf "Allwissenheit" beinhaltet oder eine generelle Aussage darstellen soll, ABER:
Für viele Frauen gilt (schon allein aus ihrer Erziehung heraus und allgemeinen, gesellschftlichen Normen) Natursekt als "Pfui! Bäh! Macht man nicht!"!!!
Und dann haben die das erste Mal in ihrem Leben richtig geilen Sex, geniessen es, lassen sich gehen......
.......und spritzen ab..........
.......und schämen sich dann zu Tode, weil sie es nicht besser wissen und glauben, dass sie "ins Bett gemacht hätten", weil es irgendwelche Schlaumeier gibt, die das auf eine Stufe stellen!
Sorry, haben wir so schon erlebt und noch viel häfiger in Gesprächen gehört!
(Diesbezüglich spasseshalber auch einfach mal auf die weiblichen Vorlieben in den Profilen achten, eben darauf, wie viele Frauen da "Squirting" als "Geht gar nicht" angeben und mal drüber nachdenken, warum das so ist!?!?!?)
Auf der anderen Seite ist "NS" eine sehr intime Vorliebe, vielleicht (bzw. für viele Leute) sogar ungewöhnlich, exotisch oder gar "pervers"! (Was ja jedem selbst überlassen ist, wo er seine Grenzen zieht!)
Und es besteht eine ganz klare Trennung dazwischen, ob man Lust dabei empfindet "Stoffwechsel-Produkte" zu geniessen oder den "biologisch vorgesehenen Höhepunkt" miteinander zu teilen.
Hey, ok, IHR steht auf NS, ebenso wie wir!
Sonst wären wir kaum in dieser Gruppe!
Aber hinterfragt eure Argumentation doch einfach mal selber (Am besten mal ´ne kleine Umfrage in eurem Freundeskreis starten):
Umgekehrte Ausgangssituation:
Es ist also für eine Frau dasselbe, ob ihr ein Mann ins Gesicht spritzt oder pisst?
Um an dieser Stelle eure eigenen Worte zu benutzen:
"Eigentlich kommt doch beides..im grossen und ganzen..aus dem Schwänzchen.."
*baeh*
bist süß,)
*********un_75 Mann
290 Beiträge
xExtra_Ordinaer mit deinem Vergleich triffst du es eigentlich schön aber simpel auf den Punkt: der Cumshot ist ja auch nicht das gleiche wie anpissen!
***us Mann
850 Beiträge
Kann nur sagen dass es mir um die Erregung der Frau geht was da genau mitkommt ist egal (steh auch auf natursekt)
***ns Frau
964 Beiträge
Ich kann mich @********r100 nur anschließen!

Squirting und NS sind vollkommen verschieden! Geschmack... Geruch... Herkunft.... Produktion...

Squirting schmeckt viel süßer und ich würde es NS, geschmacklich, sogar vorziehen!

Aber es gibt einige Frauen die das Squirten vortäuschen, und stattdessen schwallmäßig pissen
********r100 Mann
1.355 Beiträge
So ist es. Squirten schmeckt herrlich süss und ns schon ganz anders
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Die immer wiederkehrende Diskussion darüber, ob es etwas völlig anderes ist, ist hier doch unnötig!
Die Frage ist doch, wer was geiler findet bzw. ablehnt.
Ich mag beides sehr, egal aus welcher Drüse oder Blase es stammt!
auch urin kann süßlich schmecken
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ja dass kann er.aber doch eher selten.meist hat er einen bitteren Geschmack.
*******fun Mann
37 Beiträge
Es gibt auch noch ein weiteres Unterscheidungsmerkmal, squirten ist eher unkontrolliert. Pissen ist beabsichtigt. Sonst ist es ja Inkontinenz.

Ich sehe bei NS noch die unterschiedlichen Rollen Sender, Empfänger sowie Beobachter. Wobei jeder seinen eigenen grad an Vorliebe haben darf.

Wenn man schon sieht, dass Frau vorher viel trinkt um dann ausgiebig zu "squirten" dann ist es ziemlich sicher ein fake.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.