Hoppla! Habe den Beitrag leider erst heute entdeckt!
Das Problem mit diesen Lack-Laken und Pools ist, dass sie sich erstmal relativ kalt anfühlen wenn man sich nackt darauf legt. Ein spontanes rauskramen und aufbauen / aufziehen ist daher schwierig und könnte ein Lustkiller sein. Ein Vorwärmen ist allerdings gut möglich, was allerdings eine gewisse Planung mit sich zieht.
Wenn beide den Sekt gern schlucken, kann man sich auf solche Aktionen ziemlich gut eintrainieren, indem man übt, relativ kontrolliert zu pissen. Damit meine ich primär, zu üben, den Strahl zwischendurch anhalten zu können, sobald der Mund gefüllt ist, damit der/die Partner/in den Urin stressfrei herunterschlucken kann. Das fällt Männern anatomisch bedingt im Allgemeinen leichter als Frauen. So bleibt das Bett trocken und es reichen sogar Handtücher zur Sicherheit.
Geradezu ideal für Natursektspiele im Bett sind Wasserbetten, denn hier geht nichts in eine Matratze! Das, was daneben geht, landet in der Auflage (wer nicht weiß, was das ist, bitte googeln) und die wird dann einfach in die Waschmaschine gesteckt. So ein Bett gibt einem nahezu alle Möglichkeiten selbst für die ausgefallensten erotischen Piss-Abenteuer ...