Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private NS Party mitten in Hessen...Besteht denn Interesse?

*********ball Mann
323 Beiträge
Giessen wäre echt super, nicht allzuweit weg und es ist generell eine super Idee !! Da wäre ich sehr gerne dabei.
LG
******ann Mann
527 Beiträge
Grundsätzliches Interesse ist vorhanden.
LG Carsten
*****_61 Mann
12 Beiträge
Ja, da wäre ich auch sehr gerne dabei, als leidenschaftlicher Liebhaber von NS-Spielen! Dafür reise ich noch so gerne aus der Schweiz an!
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Smile
Es liest sich schon so, als wäre die Veranstaltung ein voller Erfolg
Hallo @ micha_michi, finde ich eine großartige Idee von Euch! Ich selbst bin seit Jahren Swinger und Natursektliebhaber, sowohl aktiv, als auch passiv. Gerne würde ich, wenn möglich, bei einer NS-Party mit Gleichgesinnten teilnehmen. Würde mich über eine Rückmeldung von Euch freuen.
Schöne Grüße aus Gießen
Klicky1968
**********ouple Paar
52 Beiträge
Das klingt sehr reizvoll...
Hey zusammen, ich finde die Idee auch großartig und hätte großes Interesse daran. Der Raum Gießen ist für mich mit dem PKW innerhalb von 20 Minuten zu erreichen 😊👍
*******1313 Mann
39 Beiträge
Bin an dieser Veranstaltung als Liebhaber des golden Saftes interessiert. Hessen ist nicht so weit von Stuttgart entfernt.
*******d66 Mann
263 Beiträge
Zitat von *******1313:
Bin an dieser Veranstaltung als Liebhaber des golden Saftes interessiert. Hessen ist nicht so weit von Stuttgart entfernt.

@*******1313 Wir können ja dann zusammen dort hinfahren, macht bestimmt mehr Spaß als jeder für sich...
***67 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben das ist ja super mit der Lokaischen und der Idee eine solche Partie zu machen. Ich hätte da auf jeden Fall interesse dran . Wenn ich Zeit habe dann würde ichauf jeden Fall vorbei schauen.
Gruß st_67
*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dann mal online *g*

Yellow Rain Mittelhessen
*********lover Mann
10 Beiträge
Hallo ihr beiden suche schon lange nach sowas in meiner nähe wenn es passt wäre ich gerne dabei
****_49 Mann
89 Beiträge
Hallo Ihr Zwei wann geht das feucht Spiel los würde gern dabei sein LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.