Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private NS Party mitten in Hessen...Besteht denn Interesse?

*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Private NS Party mitten in Hessen...Besteht denn Interesse?
Hallo zusammen;
Im letzten Jahr haben wir dank Corona unsere "Aktivitäten" sehr Einschränken müssen, da ja rundum alles dicht war. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass NS Veranstaltungen bei uns hier in *hessen* sehr rar gesät sind, und wir inzwischen dauerhaft zum clubben nach NRW ausgewichen sind, allen Voran in unseren Lieblingsclub Treff 83.

Daher hatten wir mitte letzten Jahres die Idee, eine Private Swingerparty bei uns zuhause zu veranstalten....Grosses Haus, viele kleine Zimmer, Uneinsehbarer innenhof.....perfekt *g*
Das ganze hat auch viel Zuspruch gefunden, am letzten Wochenende haben wir das ganze dann mal wiederholt, wieder war es ein toller Abend.

Da wir auch ein relativ Grosses Bad und den Grossen Innenhof haben, würden wir das ganze gerne ein wenig erweitern und hier mal rumhören, ob eine Private NS Veranstaltung im Kreis Gießen denn auch Zuspruch finden würde *g*

Soooo, mehr schreiben wir erstmal gar nicht......Freuen uns auf eure Meinungen *zwinker*
*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
P.S. .....wer konkretes Interresse hätte, teilzunehmen, darf es auch gerne hier kommentieren oder per CM bei uns kund tun.....Damit wir auch wissen, ob wir die Planung weiter verfolgen... *zwinker* *danke*
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Tatsächlich finde ich das eine tolle Idee
Oh ja ich auch !!! Komme gerne
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr beiden, wenn es unser Terminkalender zulässt sind wir dabei.
Mal die Hessen anzupissen lassen wir uns doch nicht entgehen *lol*

LG
Beba65
*******d66 Mann
263 Beiträge
Auch wenn ich aus BW komme, fahre ich gern ein wenig weiter wenn es um eine geile NS Party geht.
Also ich wäre dabei, gerne auch mal tagsüber und nicht immer wochenends und abends...
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Wenn das nicht so weit wäre
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Für eine gute Sache fährt man gern ein paar Kilometer
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wiegeil* eine nasse party mit @*******ichi und obendrein @****65 ist nicht zu toppen *top2* *sekt*
wir sind in gedanken dabei. leider ist's für uns derzeit nicht realisierbar es live zu erleben. doch früher oder später sieht man sich hoffentlich in unserem lieblingsclub mal wieder *kuss*
****_49 Mann
89 Beiträge
Wow wäre der Hsmmer komme gern LG Hugo
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Smile
Wie hoch ist denn das Maximum ?
*****er2 Mann
13 Beiträge
Tolle Idee, da habe ich nicht so weit zu fahren. Ich war auch bei der NS-PARTY im Juli im Treff83 dabei und habe mich auch für die nächsten Partys angemeldet. @*******ichi würde mich freuen, wenn eine NS-PARTY bei euch stattfinden würde, komme gerne ! *party*
********d_ni Mann
155 Beiträge
GI ist nicht allzu weit weg, klingt erst mal toll! 💪🏻
*********Lust Paar
9 Beiträge
Hallo ihr beiden *huhu*,
wir finden euer Vorhaben super *wiegeil*.
Hallo aus Münster, wir wären dabei!
******ver Mann
745 Beiträge
Hallo
Wenn es zeitlich passt, dann bin ich sehr gerne dabei.
**54 Mann
53 Beiträge
Klingt erst mal ganz gut und ist recht nah.
*********Girl Frau
442 Beiträge
*wiegeil* *senf* *party2*

Bin dabei ! Endlich eine NS Party, zu der ich nicht stundenlang fahren muss und Hotelübernachtung
buchen muss. Hoffentlich findet es an einem Tag / Abend statt, an dem ich kann *ja*
Super Idee 💡
Wenn es zeitlich passt, wären wir dafür bereit, die Anfahrt auf uns zunehmen
Gerne!
**********61209 Paar
12 Beiträge
Wir würden auch gerne kommen LG aus der WETTERAU von der Conny und Edi ♥️
i ♥️ 🍾
**********61209 Paar
12 Beiträge
Wir würden auch gerne kommen LG aus der WETTERAU von der Conny und Edi ♥️
i ♥️ 🍾
*******e73 Paar
25 Beiträge
Finden wir top wären dabei.
****ona Mann
103 Beiträge
Wenn es terminlich klappt, dann gerne. Evtl. zu verbinden mit Verwandten-Besuch (oh je). Habe mal wieder Lust auf eine schöne Pinkel-Party...Gruß aus *nrw*, Münster....
**********61209 Paar
12 Beiträge
Ja wir haben indrese sind dabei wenn Sie Steikt die NS Party LG von uns Conny und Edi ♥️ 🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.