Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben. Also z.B. wenn man mal im öffentlichen Sex hatte und plötzlich Beobachter…
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr. Er macht das sehr vorsichtig und gefühlvoll. Meist bringt er mich dabei auch zum Höhepunkt, manchmal sogar mehrfach.
Bisher nicht, aber das war bisher auch Absicht - also, wenn ich eine Frau in der Öffentlichkeit gefingert habe, haben wir uns Mühe gegeben, das auch quasi so als kleines Geheimnis von uns zu machen. Bei Natursektspielen, haben wir uns auch eher einen verstecken Platz gesucht.
also
ich sag mal so. ganz sicher (und da erinnere ich mich auch dran) hat schon mal wer bemerkt, dass ich da im gebüsch oder neben dem auto pinkel, aber mich konnte dabei keiner wirklich sehen.
zumindest hab ich nie jemanden gesehen, der mich sieht.
der einzige, der mich dabei immer sieht, wenn ich mal neben dem wagen schnell pisse oder so, ist mein mann, der es dann auch gern immer fotografiert oder filmt.
sind solche fotos hier eigentlich erwünscht?
„also
ich sag mal so. ganz sicher (und da erinnere ich mich auch dran) hat schon mal wer bemerkt, dass ich da im gebüsch oder neben dem auto pinkel, aber mich konnte dabei keiner wirklich sehen.
zumindest hab ich nie jemanden gesehen, der mich sieht.
der einzige, der mich dabei immer sieht, wenn ich mal neben dem wagen schnell pisse oder so, ist mein mann, der es dann auch gern immer fotografiert oder filmt.
sind solche fotos hier eigentlich erwünscht?