...Nur um das klarzustellen, es war eine ABFRAGE wer Interesse hat nicht mehr!!!! Es ist bisher nichts geplant, und wie immer "wer pissen will muss freundlich sein"
Macht euch keine Hoffnung, dass haben wir schon X Mal versucht. Am Anfang ist das Geschrei groß und wenn es dann konkret wird sind sie plötzlich fast alle verschwunden und ganz leise.
„Macht euch keine Hoffnung, dass haben wir schon X Mal versucht. Am Anfang ist das Geschrei groß und wenn es dann konkret wird sind sie plötzlich fast alle verschwunden und ganz leise.
Nicht unbedingt. Wenn du bereit bist in einem Club an einer NS Party teilzunehmen und dieser Club Treff83 ist dann hast du sogar eine Garantie das es für dich ein megageiles Erlebnis wird. NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
Also, wenn die Voraussetzungen stinmen, was Quote etc. betrifft und die Organisation stimmt, gerne. Aber meist verlaufen die privaten Anfragen ins Nirvana. Mal gespannt.
„Nicht unbedingt. Wenn du bereit bist in einem Club an einer NS Party teilzunehmen und dieser Club Treff83 ist dann hast du sogar eine Garantie das es für dich ein megageiles Erlebnis wird. NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
Das stimmt, wenn Witten doch nur im Norden wäre...
... fahren würde ich natürlich auch. hat dort schon jemand erfahrungen? "lohnt" es sich? bisher halten sich die anmeldungen ja in grenzen aber ich habe mir den termin schon mal gemerkt:)