Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die sich anpissen lassen

********e_by Mann
5 Beiträge
hallo wenn irgendwo so eine möglichkeit best komme ich hin bin sofort dabei!!!!
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Alle die nicht nur Kopfkino haben wollen sondern mal Real was Erleben möchten.

*guckstduhier* NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
*******_rp Paar
36 Beiträge
Zum Glück habe ich meinen Schatz die mittlerweile auch etwas gefallen dabei gefunden hat 😊aber so hier und da geht die Fantasie viel weiter 🤭
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Erzähl doch mal von Deiner/Euer Fantasie, @*******_rp. 😜
*******_rp Paar
36 Beiträge
Mich würden zb auch mal mehrere reizen die gleichzeitig loslegen 🤤
****co1 Mann
3 Beiträge
Hello group!
Any one from the Frankfurt region?
Best!
wir lieben beide mit ns spielen.. wir sind aktiv und passiv und ja wir beide trinken auch gerne *knicks*
*********hili Paar
278 Beiträge
2 Bi Männer bepisst
Das geht sogar wenn Frau auf Bi Mann Schwanz pisst und er ihn dabei und danach bläst 😋
Bild ist FSK18
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Oh jaaaaa Erdbeer Chili
Kann ich nur bestätigen *schleck*
*******er68 Mann
532 Beiträge
Zitat von *********hili:
2 Bi Männer bepisst
Das geht sogar wenn Frau auf Bi Mann Schwanz pisst und er ihn dabei und danach bläst 😋
Wow, das ist ja absolut geil!😍👍
******ver Mann
744 Beiträge
Ja besser geht geht's nicht, während dem Blasen Pisst Sie dazu, ein Doppelder Genuss. *schleck*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Das geht sogar mit zwei Hetero-Männern! 😘
*******d70 Mann
6 Beiträge
Ich konnte das mit meiner Ex auch ausleben, ist absolut geil, gerne wieder
****01 Mann
32 Beiträge
Hallo ich suche geile Bi und Gay Männer die mich anpissen am besten mehrere gleichzeitig nur auf den Körper ! *wink*
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****65:
Für Alle die nicht nur Kopfkino haben wollen sondern mal Real was Erleben möchten.

*guckstduhier* ns_spezial_meets_beba65

.... Na dann wärst Du am Samstag ja gerade richtig *top*
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****01:
Hallo ich suche geile Bi und Gay Männer die mich anpissen am besten mehrere gleichzeitig nur auf den Körper ! *wink*

Wir haben am Samstag so eine Veranstaltung wo extra dafür eine Männer Bi Runde vorhanden ist.
Das geilste was wir bisher erlebt haben.

NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
**54 Mann
53 Beiträge
Kann da beiden Moderatoren nur zustimmen, ist immer ein Erlebnis, das sich in dieser Richtung lohnt!! *geheimtipp*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Wet Playground für nasse Spiele zu Hause
Ich liebe es sehr, den NS von mehreren zu bekommen - von Frauen und Männern. Und das geht auch wunderbar zu Hause. Nicht nur im Bad oder auf gefliestem Boden. Ich habe dafür einen sogenannten „Wet Playground“ (einfach googeln oder bei Amazon eingeben). Das ist eine Art kleines Planschbecken, aber natürlich in schwarz, mit einem aufblasbaren Rand. Größe 2 Meter mal 1,40 Meter. Also genug Platz, um ganz unbesorgt mit dem goldenen Saft rumzusauen und viel Spaß zu haben.

Viele Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********man_W:
Ich liebe es sehr, den NS von mehreren zu bekommen - von Frauen und Männern. Und das geht auch wunderbar zu Hause. Nicht nur im Bad oder auf gefliestem Boden. Ich habe dafür einen sogenannten „Wet Playground“ (einfach googeln oder bei Amazon eingeben). Das ist eine Art kleines Planschbecken, aber natürlich in schwarz, mit einem aufblasbaren Rand. Größe 2 Meter mal 1,40 Meter. Also genug Platz, um ganz unbesorgt mit dem goldenen Saft rumzusauen und viel Spaß zu haben.

Euer der_Gentleman_W
So haben wir auch mal angefangen ist aber absolut abtörnend, jetzt haben wir einen großen Raum da geht es dann richtig ab.
DAS GROßE JAHRESAUFTAKT PISSEN meets BEBA65*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von **********man_W:

Euer der_Gentleman_W
So haben wir auch mal angefangen ist aber absolut abtörnend, jetzt haben wir einen großen Raum da geht es dann richtig ab.
DAS GROßE JAHRESAUFTAKT PISSEN meets BEBA65*

Das ist natürlich ideal. Abtörnend finde ich den Wet Playground allerdings nicht. Passt wunderbar in mein privates SM-Studio, welches leider einen Laminatboden hat. Habe auch noch ein Bett mit Latexlaken dort. Also grds. genug Möglichkeiten für nasse Spiele. Gut geeignet ist übrigens auch noch eine begehbare Dusche. Und wenn es so dosiert kommt, dass man mit dem Schlucken nachkommt, ist die Sorge um Möbel und Fußboden eh kein Thema *freu*

Viele Grüße
der_Gentleman_W
*********1980 Mann
84 Beiträge
Moin zusamnen,

als junger Mann, im Alter von 42 Jahren, muss ich ssgen.... ich steh auf Pisse.....
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********1980

Als alter Mann sage ich dir, dass ist gut so
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von ****65:
@*********1980

Als alter Mann sage ich dir, dass ist gut so

Das kann ich nur unterstreichen! Ohne Natursekt fehlt etwas.
********k644 Mann
151 Beiträge
Sich gegenseitig nass machen ist eine sehr schöne Sache, Leider viel zu selten.
Leider im Moment nicht. Vielleicht ergibt sich ja noch was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.