Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die sich anpissen lassen

****672 Mann
185 Beiträge
Erdbeer_Chilli

Sehr geiles Bild, Kompliment
*********1980 Mann
84 Beiträge
Zitat von *********hili:
2 Bi Männer bepisst
Das geht sogar wenn Frau auf Bi Mann Schwanz pisst und er ihn dabei und danach bläst 😋

Ui, das ist ja mega und traumhaft. Möchte ich genauso auch erleben.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ja ....leider habe ich in meinem Umfeld noch keine Dame gefunden die das gerne mit erleben möchte.
******one Mann
79 Beiträge
Mein geilstes Erlebnis mit dem Weiblichen Natursekt hatte ich in einem Loft nahe *berlin* zur später Stunde nach einer geilen Party kam das Thema NS in geselliger Runde irgendwie auf *floet*. Eine der Mädels sagte das sie gerne mal auf einen Schwanz pissen würde und meinte das ihre Blase wohl voll bis zum überlaufen wäre, da das Loft eine super schöne offene Dusche besaß welche sich ideal für nasse Spiele geeignet hat, bot ich mich einfach an mich von ihr anpissen zu lassen....ihre Reaktion war verblüff und freudig zu gleich...und bevor ich mich versah nahm sie meinen Schwanz in die Hand und führte mich ins Bad, mit einem frechen grinsen sagte ich noch zu den anderen Mädels also wer noch Druck hat dann bitte mitkommen.
Und so fand ich mich auf dem Boden liegend im Natursekt Himmel aus welchem es direkt von drei geilen Spalten auf mich einregnete. Es war so geil das ich gar nicht soviel schlucken konnte wie die drei gleichzeitig auf mir nieder prasseln ließen *top2* , Zum Dank spielten sie noch mit ihren nassen Füßen an meinem angepissten Schwanz bevor ich ihre nassen Spalten noch schön sauber geleckt habe. Das war einfach nur mega Geil.......und dazu noch auf *film*in meine Videos zu sehen.

Gerne würde ich ein solches nochmal erleben *floet*
******ier Mann
121 Beiträge
Zitat von *******ge73:
Ja ....leider habe ich in meinem Umfeld noch keine Dame gefunden die das gerne mit erleben möchte.
Na dann suche doch außerhalb Deines Umfeldes. Was hält Dich davon ab???
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ja bin ich dabei . Hihi
Ich hoffe nochmals das zuerleben was ich mit einer frau erleben durfte.
Sie hat mir gezeigt wie toll es ist und ja mehr ....hihi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********4450 Mann
186 Beiträge
Gibt es eine private Location im Bereich Rheine / Steinfurt/ Bad Bentheim ? PLZ 48/49
Oder ein Pärchen was zu sich einlädt und man es dort macht ?
Grüße vom „Neuling“ Johan
Das ist eine interessante Frage und würde mich, den Mann des Profils, auch interessieren.
*********Engel Paar
23 Beiträge
Es sollte sich auf Gegenseitigkeit beruhend , mein Partner steht voll und ganz drauf. Genauso wie ich, wer oder wie von uns anfängt, das ist egal. Wir genießen es beide in vollen Zügen..
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
na dann sende ich gerne einen Gruß nach Recklinghausen
,
********1963 Mann
689 Beiträge
Hier ist ein BI Mann der sich sehr gerne anpissen lässt.
Auch bin ich auch gerne der Aktive *gg*

L G Xman
******sel Mann
208 Beiträge
Hatte drei Jahre eine Freundschaft + mit einem Bi-Paar, es war immer ein Traum vor Ihr/Ihm zu knien und den warmen Sekt im Gesicht/Mund zu genießen, zum Schluß kam sie immer runter und wir haben uns den sahnige Belohnung geholt,

Bengelund Engel, gerne auch mit Euch!! *mmf*
******cus Mann
1 Beitrag
Wo trifft man Euch? Bin in Düsseldorf auf Suche und sowas von mobil ( bis 100km), weill ich keine Lust habe af der Autobahn die Urimaten vollzupissen. Ulrich
*******o_19 Mann
48 Beiträge
Irgendwie habe ich den Eindruck daß das ein überwiegendes Männerthema ist,ich vermisse jedenfalls positive Beiträge von Frauen zu der Thematik.
******ier Mann
121 Beiträge
Zitat von *******o_19:
Irgendwie habe ich den Eindruck daß das ein überwiegendes Männerthema ist,ich vermisse jedenfalls positive Beiträge von Frauen zu der Thematik.
Erfahrungsgemäß stehen ebenso viele Frauen darauf wie Männer. Dein Eindruck, dass es aufgrund weniger Beiträge von Frauen ein Männerthema sein könnte, kann andere Ursachen haben. Vermutlich, weil eine Frau, die offen dazu etwas schreibt, gleich von unzähligen Männern "zugetextet" und mit Anfragen regelrecht überschüttet wird.
Wir haben das auch selbst mehrfach so erlebt.
Sie selbst hat dann nichts mehr öffentlich zu dem Thema geschrieben.
Männer sind diesbezüglich oft richtige Stoffel und machen sich mit derartigen Vorgehensweisen alles kaputt!
*******o_19 Mann
48 Beiträge
Da möchte ich durchaus zustimmen, man erlebt es oft genug daß ein paar Chaoten der Masse den spaß (das Leben) versauen. Traurig.
********Elin Paar
181 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ich habe Verständnis für das Problem.
Dennoch finde ich, dass auch Frauen & Paare ihre/diese Vorliebe im Profil angeben sollten.
Das vermisse ich oftmals.
Selbst bei Mitgliedern einschlägiger Gruppen.
***sy Mann
3.592 Beiträge
Ich habe das Gefühl, es geht eher nur im privaten Umfeld. Ok, Ausnahmen sind vielleicht NS Parties, wo diese Lust ausdrücklich gewünscht und vorgegeben ist.

Meine besten Erfahrungen durfte ich aber in privaten Treffen erleben. Am besten in der Konstellation BiMMF oder MFMF. Gleichermaßen nette Leute mit der gleichen Lust fürs Pissen.

Und da ist es dann einfach wunderbar, wenn sich jeder ohne Scham anpissen lässt oder selbst gerne pisst. In genau solch einem Umfeld mag ich es einfach sehr und lebe es dann gerne aktiv wie passiv aus.

Nur immer schwierig auch bei interessierte Menschen mit diesen Neigungen zu finden und es dann auch tatsächlich zu einem Treffen kommen zu lassen. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf *zwinker*
****_52 Paar
67 Beiträge
hallo in die runde.
gibt es auch paare oder events in dem kreis minden lübbecke. also plz 32
lg
*********r_01 Paar
304 Beiträge
Zitat von ******ier:
Zitat von *******o_19:
Erfahrungsgemäß stehen ebenso viele Frauen darauf wie Männer. Dein Eindruck, dass es aufgrund weniger Beiträge von Frauen ein Männerthema sein könnte, kann andere Ursachen haben. Vermutlich, weil eine Frau, die offen dazu etwas schreibt, gleich von unzähligen Männern "zugetextet" und mit Anfragen regelrecht überschüttet wird.
Wir haben das auch selbst mehrfach so erlebt.
Sie selbst hat dann nichts mehr öffentlich zu dem Thema geschrieben.
Männer sind diesbezüglich oft richtige Stoffel und machen sich mit derartigen Vorgehensweisen alles kaputt!

Schade wenn das so ist, denn - aus Frauensicht - es ist definitiv kein reines Männerthema.
********h634 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen sehr schönes Thema.
Bin nich völlig neu in dem Bereich und hoffe genau das zu finden. Habe mich für Einen Event angemeldet und hoffe das die Anmeldezahlen noch steigen und der Event Stattfindet. Die Videos und Bilder die man zu dem Thema sieht sind sehr erregend. Würde mich freuen das mal selbst zu erleben und zu sehen wie eine Frau über mir steht oder hockt und mich anpinkelt. Habe eine grosse begehbare Dusche aber bisher nie die Partnerin gehabt, die darauf eine eigene Lust verspürt und nur um mir den Gefallen zu tun möchte ich das auch nicht.
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Wir lassen uns gerne anpissen
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
@*********paar ich finde euch sowieso sehr reizvoll. Eure Offenheit und eure Fantasien gefallen mir und ja, euch beide anzupissen und dann gegenseitig ablecken, das wäre sehr geil kann es sein, daß wir uns schon einmal im Bal ˋ d ámour getroffen haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.