Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet. Liebe JOYclub-Männer jeder Mann zelebriert das Lecken der Vagina mit Lust und Freude und jede Frau geniesst das…
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt? * Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken? oder * Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele…
Also ich mag Natursekt aktiv und passiv - und kein Traum. Im Privaten geht das zum Beispiel in der Dusche oder mit diesen speziellen Becken, die man aufstellen kann. Natürlich auch woanders, aber da muss man dann halt ein Möbelstück riskieren oder etwas anderweitig finden, was man drunterlegen kann.
„Männer die sich anpissen lassen
Männer die sich von Frauen anpissen lassen und danach die Fotze lecken das ist der Traum jedoch wo geht das im privatem ????
Wenn o viele dabei sind lässt sich doch was organisieren...
Privat ist es heikel, so viele fremde Menschn. Das gebe ich gerne zu.
...aber zB zwanglos an einem Waldparkplatz zum Kennenlernen sollte doch möglich sein.
Ich mag es auch sehr und lasse mich regelmäßig von meiner Partnerin anbissen. Gerne auch in den Mund. Ich liebe es, den Sekt erst zu trinken und dann lecke ich alles sauber
Habe das Glück, dass meine Herrin sehr auf NS steht und daher praktizieren wir in dieser Richtung alles was möglich ist. Wir haben mittlerweile auch sehr viele diesbezügliche Gegenstände und Möbel zum ausleben all des Ganzen.