Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?187
Uns ist beim Profilstudium aufgefallen, dass in nahezu allen Profilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigen-Urin

*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Eigen-Urin
Gibt es hier Frauen/Männer/Paare die dieses gesundheitliche „Eigen-Urin-Ding“ konsequent praktizieren?

Ihr wisst schon, jeden morgen einen kräftigen Schluck des eigenen Mittelstrahls, oder so ähnlich.

Mich interessieren die theoretischen Auswirkungen, aber vielmehr die realen Erfahrungen & festgestellten Veränderungen.
******ier Mann
121 Beiträge
Ich selbst nicht!
Aber ich kann durchaus etwas weitergeben.
Wir hatten eine Arbeitskollegin, die unter Neurodermitis litt. Natürlich fühlte sie sich nicht wohl damit, zumal es auch in Kopfbereich sichtbar war. Sie ist jahrelang zu zig Ärzten gelaufen; nichts half. Weiter ging es zu Heilpraktikern - auch das brachte nichts. Aus lauter Verzweifelung probierte sie es dann mit der Urintherapie. Und siehe da, es trat eine deutliche Besserung ein und wenig später war die Neurodermitis bzw. die sichtbaren Ausschläge Geschichte. Im Kopfbereich sah man nichts mehr. Nach Aussage der Kollegin waren auch die Ausschläge an den übrigen Körperbereichen verschwunden. Für uns alle war das sehr glaubhaft, zumal es sie bestimmt eine Menge Überwindung gekostet hat, diese "Therapieform" überhaupt vor den Kollegen anzusprechen.
*******let Mann
222 Beiträge
Danke dir
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Themenersteller 
@******ier
Bei Neurodermitis habe ich von dieser Wirkung auch schon mal gehört.
Weißt Du, ob es durch orale Einnahme, oder durchs Einreiben geholfen hat?
********eger Mann
36 Beiträge
Ich praktiziere es auch nicht. Wen es aber interessiert:
Es gibt eine sehr interessante Doku auf Arte "Die besondere Wissenschaft vom Urin". Dort werden u.a. auch medizinische und wissenschaftliche Aspekte gezeigt. Wirkstoffe aus Urin für Medikamente etc.. Allerdings auch kurioses, z. B. ein chinesisches Dorf, in dem in Urin eingelegte Eier als Delikatesse gelten. 🙂
Einfach googeln, müsste auch auf Youtube verfügbar sein.
*******let Mann
222 Beiträge
Danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.