Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Bereich Großraum Duisburg

****36 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,

ich würde mich freuen Paare (beide) oder Frauen im Großraum Duisburg für nasse Spiele zu finden. Es muss sich natürlich nicht nur darauf beschränken und es darf gerne ein dauerhafter Kontakt werden.
Bitte lest erst mein Profil bevor ihr mich kontaktiert oder ihr euch anders bemerkbar macht *g*

LG
Merle

P.S. Andere passende Threads im Datingbereich waren bereits geschlossen, daher habe ich diesen eröffnet, sollte es einen passenden geben, gerne dorthin verschieben.
****Ns Mann
16 Beiträge
Hallo, nasse Spiele suche ich auch.... Mal sehen was heute auf PP los ist. Dirk
***us Mann
848 Beiträge
Zitat von ****36:
Huhu,

ich würde mich freuen Paare (beide) oder Frauen im Großraum Duisburg für nasse Spiele zu finden. Es muss sich natürlich nicht nur darauf beschränken und es darf gerne ein dauerhafter Kontakt werden.
Bitte lest erst mein Profil bevor ihr mich kontaktiert oder ihr euch anders bemerkbar macht *g*

LG
Merle

P.S. Andere passende Threads im Datingbereich waren bereits geschlossen, daher habe ich diesen eröffnet, sollte es einen passenden geben, gerne dorthin verschieben.

Moin 😈👮‍♂️ hört sich sehr gut an hab ein bis zwei f+ die viel spaß am nassen Spiel haben und wir sind aus Duisburg Süd 😉✌️ lg
****bi Mann
602 Beiträge
Ich liebe Natursekt spiele.....
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr alles erleben wollt was ihr an Kopfkino habt, dann besucht diese Veranstaltung
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR

Übernachtungsmöglichkeit
Etwa 1km entfernt befindet sich das "Hotel Georg": https://georghotel.de/.

Ihr bekommt eine Ermäßigung wenn ihr bei der Buchung Treff83 angebt
******_kr Paar
12 Beiträge
Zitat von ****36:
Huhu,

LG
Merle

Wir suchen auch sehr gerne eine längeren netten Kontakt mit Humor und natürlich dass es richtig schön nass wird. Gerne auch outdoor irgendwo jetzt im Sommer *zwinker* Schreib uns gerne
***us Mann
848 Beiträge
Zitat von ******_kr:
Zitat von ****36:
Huhu,

LG
Merle

Wir suchen auch sehr gerne eine längeren netten Kontakt mit Humor und natürlich dass es richtig schön nass wird. Gerne auch outdoor irgendwo jetzt im Sommer *zwinker* Schreib uns gerne

😍😍😍 Lg aus der Nachbarschaft 👮‍♂️😈
*******let Mann
222 Beiträge
viel glück merl
*******let Mann
222 Beiträge
gruss an nspaar kr, würde mch geren austauschen-lächel
******_kr Paar
12 Beiträge
Zitat von *******let:

Wie wärs an einem See, dass wir uns alle dort treffen jetzt im SOmmer?
***us Mann
848 Beiträge
Zitat von ******_kr:
Zitat von *******let:

Sechs Seenplatte Duisburg? 😈😉
******_kr Paar
12 Beiträge
Zitat von ***us:
Zitat von ******_kr:
Zitat von *******let:

Ohjaa, nicht schlechter Vorschlag ... Kannste uns mal die Koordinaten geben, wo man da ein nettes Plätzchen findet zum 'Laufen Lassen'? ;D
****Ns Mann
16 Beiträge
Guten Abend, würde auch zur Verfügung stehen. Dirk
***us Mann
848 Beiträge
Zitat von ******_kr:
Zitat von ***us:
Zitat von ******_kr:
Zitat von *******let:

Ohjaa, nicht schlechter Vorschlag ... Kannste uns mal die Koordinaten geben, wo man da ein nettes Plätzchen findet zum 'Laufen Lassen'? ;D

Geht dort fast überall gibt viele abgelegenen Orte 😉
******_kr Paar
12 Beiträge
Zitat von ***us:
Zitat von ******_kr:
Zitat von ***us:
Zitat von ******_kr:
Zitat von *******let:

Geht dort fast überall gibt viele abgelegenen Orte 😉

Cool thx für die Infos. Wir kennen das Areal dort "noch" nicht.

Warum treffen wir uns denn da nicht einfach mal?

Kannst Du denn einen Ort vorschlagen, der sich B E S O N D E R S eignet. Hast Du ein paar Bilder oder eine Wegbeschreibung auf dem Gelände?
*******let Mann
222 Beiträge
treffen gerne nspaar kr -lächel-gerne anschreiben auch.
***us Mann
848 Beiträge
Bin heute ab 14 Uhr im biegerpark in Duisburg buchholz werde viel pissen.... Zuschauer?
****bi Mann
602 Beiträge
Natursekt ist einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.