Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?625
Mich nimmts mal Wunder, ob die hetero Männer der Schöpfung, sooo…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die Männer anpissen.

***ab Mann
704 Beiträge
Da bin ich immer dabei ... gebe u.nehme gerne den NS auch selber auf.
GG v. BB *freu2*
Ich auch ist auch sehr geil angepisst zu werden oder zu pissen 🍾😄
******019 Mann
20 Beiträge
Ich finde es auch extrem geil, vielleicht könnte man ja Kontakte knüpfen, gerne auch ein pissendes Paar aus dieser Diskussion. Ich kann leider niemanden anschreiben.
****bi Mann
606 Beiträge
Einen geilen schwanz beim pissen lecken u lutschen einfach geil
********sexe Paar
88 Beiträge
Wir sind beide sehr pissgeil. Machen auch ab und an Partys mit TV/TS. Da wird herrlich gepisst. Er liebt es sehr sich von einem Schwanz in den Mund pissen zu lassen. Auch trinken.
****bi Mann
606 Beiträge
Das würde mir auch gefallen.....
******sel Mann
211 Beiträge
Coupledesexe, super geil, darf man da mal mitmachen??
******ier Mann
122 Beiträge
Stehe ich absolut nicht drauf, denn ich bin Stock-Hetero!

Ich selbst schlucke sehr sehr gerne Pisse. Es macht mich besonders geil, wenn ich feststelle, dass sie mir mit großer Erregung und Freude in den Mund pisst. Am liebsten schön kontrolliert, damit ich so viel wie möglich herunterschlucken kann. So (not)geil kann ich gar nicht sein, mir von einem Typen in den Mund pinkeln zu lassen ...
DAS würde ICH auch gerne mal erleben .....
***la Mann
54 Beiträge
Ich pisse gerne und lasse mich auch anpissen.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Stehe ich absolut nicht drauf, denn ich bin Stock-Hetero!

Ich selbst schlucke sehr sehr gerne Pisse. Es macht mich besonders geil, wenn ich feststelle, dass sie mir mit großer Erregung und Freude in den Mund pisst. Am liebsten schön kontrolliert, damit ich so viel wie möglich herunterschlucken kann. So (not)geil kann ich gar nicht sein, mir von einem Typen in den Mund pinkeln zu lassen ...

Das hat nichts mit notgeil zu tun. Jeder so wie er mag und da braucht es keine abfälligen Bemerkungen.

*modda*
Ich nehme von Männern und Frauen auf und habe geschmackllich, noch keinen Unterschied geschmeckt.
Mir geht es um NS und und das macht mich an.
******ier Mann
122 Beiträge
Zitat von ****65:
Das hat nicht mit notgeil zu tun. Jeder so wie er mag und da braucht es keine abfälligen Bemerkungen.
*modda*

Nur so am Rande: Ich habe von "mir" gesprochen! Und über "meine eigenen" Bedürfnisse und Vorstellungen darf ich sehr wohl meine Meinung äußern, wenn ich niemanden verletze!
Und ich selbst bin weder geil darauf noch kann ich mir vorstellen, es unter Notgeilheit oder von mir aus auch Verlegenheitsgeilheit zu tun!

Und jawoll, jeder so, wie er es mag und wie er es für sich selbst vertreten kann. Da bin ich ganz bei Dir!
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So (not)geil kann ich gar nicht sein, mir von einem Typen in den Mund pinkeln zu lassen

Diese Bemerkung ist abwerten gegenüber denen die es machen und geil finden.
******ier Mann
122 Beiträge
Zitat von ****65:
So (not)geil kann ich gar nicht sein, mir von einem Typen in den Mund pinkeln zu lassen

Diese Bemerkung ist abwerten gegenüber denen die es machen und geil finden.

Sollte sich jemand durch diese Bemerkung verletzt fühlen, so tut mir das leid. Es ist und war nicht meine Absicht, jemanden abzuwerten. Ich mag es, wenn Menschen das tun und zu dem stehen, was sie lieben.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Männerrunde auf NS-Veranstaltungen
Zitat von ****65:
Wir haben auf unserer NS-Veranstaltung jetzt extra eine Männerrund dafür eigerichtet.

NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR

Das ist eine wunderbare Idee und ein weiterer Grund, Eure Veranstaltungen zu besuchen. Danke dafür!

Viele Grüße aus Wuppertal
der_Gentleman_W
**********man_W Mann
740 Beiträge
Pisse von Männern willkommen
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber ich liebe es genauso, den NS von Männern zu trinken wie von Frauen. Ich finde es als devoter bi-Mann einfach geil, den NS direkt in den Mund zu bekommen und freue mich über jeden Spender. Gerne dominant.

Viele Grüße aus Wuppertal
der_Gentleman_W
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Mal ne „Lanze brechen“ für @******ier! 😅

Auch ich bin ne Voll-Hete und mag mir gar nicht vorstellen, von einem Kerl angepisst zu werden.

Aber, ich hätte kein Problem damit z.B. einen Cucki nass zu machen, nachdem oder während ich mich mit seiner Frau vergnüge.
Gerne auch mit ihr gemeinsam!
😜
*****rms Mann
17 Beiträge
Na Klar gibt es Männer, die Natursekt von Männern mögen!!. Mag sehr gerne N *freu2* atursekt auch von Männern, ich nehme genauso gerne wie ich gebe!
****bi Mann
606 Beiträge
Stehe total auf Natursekt schwänze
******sel Mann
211 Beiträge
Sekt aus der Quelle und von der Stange, ein Traum, gerne als Empfänger unter einem Paar!
Ich würde mich auch gerne mal anpissen lassen.
******sel Mann
211 Beiträge
Hallo Silvia und Christian,
sehr gerne würde ich mit Euch die geheimsten Fantasien ausleben, pisse dich gerne an und gerne auch bei mir, gerne genieße ich deinen warmen Saft auf meinem Körper,...
Lust und Interesse?
LG Wusel
Hallo Wusel ,

danke für das Angebot.

Ich nehme es sehr gerne an, nur musst Du dabei mit mir alleine vorlieb nehmen da Sie es überhaupt nicht mag.

Liebe Grüße
Christian
******sel Mann
211 Beiträge
Hallo Christian,
das habe ich gelesen, wie wäre es denn, wenn wir einen geilen Dreier machen, würde Silvia gerne so verwöhnen, wie sie es wünscht und wir lassen mal eine kleine NS-Aktion einspielen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.