Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Vom Online-Date zum Treffen im echten Leben14
Was mich gerade interessiert: Wie habt ihr den Sprung vom Online-Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt treffen

Natursekt treffen
Hallo zusammen, wollte nur mal fragen ob hier überhaupt jemand wirklich was sucht . Entweder mache ich was falsch, oder alle hier schreiben nur und sind gar nicht interessiert an echten Treffen.
Gruss Manfred
******ver Mann
744 Beiträge
Liegt leider meistens an den Entfernungen., das nichts zustande kommt
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo.das problem isr auch,das hier fast nur männer unterwegs sind,die natursekt suchen,aber kaum frauen,die suchen,um natursekt zu gebeb(leider)😏
*****_63 Mann
292 Beiträge
Muss eurodiver recht geben. Meist ist es die Entfernung und das die meisten Frauen suchen die spenden.
*********Girl Frau
442 Beiträge
Ich denke, viele suchen wirklich.
Ich suche ja selbst.
Meistens liegt es aber an der Entfernung, keine Sympathie (der Mann will nur sein Fetisch ausleben, ich als Frau bin dabei unwichtig), Aussehen (immerhin isst das Auge mit), er ist kein Single, Alter…
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo.ja das stimmt mit den männern(leider)😪.natürlich ist es sehr wichtig das die frau genau so auf ihre kosten kommt u.nicht nut der man😔
*********hili Paar
278 Beiträge
Irgendwie ist das scheinbar schon ein akutes Verhalten unserer Zeit:
Jeder klammert sich an seine Idealvorstellung und lehnt alles andere ab und jammert dann natürlich, das ihr oder ihm keine geilen Erfahrungen zu teil werden.
Noch besser sind diejenigen die zu geizig sind sich selbst was zu gönnen und mit dem Basis Account sich dann beschweren das sie nicht sehen und betteln das andere ihnen Bilder direkt schicken.
Habt ihr mal überlegt wie abtörnend euch das einstuft?
Wer WIRKLICH etwas will, der findet Wege und Zeit und nimmt Strecken in Kauf, oder organisiert selbst etwas. Aktivität und Engagement sind des Rätsel Lösung.
Und dann trifft Mann/ Frau sich auch mal mit Menschen die nicht immer nur ihrem/ seinem absoluten Ideal entsprechen. Einlassen ist das Zauberwort!
Und siehe da: Ihr macht geile Erfahrungen von denen ihr zuvor garnicht geträumt habt.
Wenn ihr wüsstet wie viele Frauen und Paar sich schon mit uns nach kurzer Zeit auf das Geilste eingelassen haben, obwohl in ihrem Profilen die Themen die bei uns vorhanden sind als NoGo standen.
Was sich daraus alles schon entwickelt hat ist einfach nur genüsslich genial *cheers*
Das ist nicht als Kritik, sondern als eine Anregung gedacht.
TUN = Tag und Nacht und bereit sein sich einzubringen und nicht nur von anderen zu fordern, dann klappt vieles viel besser. Unsere Lebenserfahrung
*******9090 Mann
34 Beiträge
Hätte durchaus Interesse an realen Treffen, aber wie schon mehrfach erwähnt liegt es oft an der Entfernung.
Meins
********umer Mann
1.024 Beiträge
Vielleicht sollten die Veranstalter von NS Veranstaltungen noch mehr Werbung machen.
Hier im Umkreis Köln Düsseldorf Koblenz gibt es alleine 4 regelmäßige Veranstaltungen, wo wirklich jeder auf seine Kosten kommen kann.
Sucht Euch doch was aus. Ist, denke ich, für NRW BaWü und Hessen genug da
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo😊das mit der werbung,ist eine sehr gute idee!😊👍.vielleicht hat ja jemand hier in der gruppe(frau/paar/mann),interesse,im raum dortmund/köln/düsseldorf u.umgebung,eine natursekt veranstaltung(treffen)zu organisieren😊.ich würde das gerne machen,bin aber keon premium mitglied mehr.daher kann ich keine veranstaltungen erstellen.falls jemand interesse hat für ein NS-event,bitte anscgreiben😊💦lg
Meins
********umer Mann
1.024 Beiträge
@*****276
Treff 83 immer 1.Freitag im Monat
P3 alle 2 Wochen Sonntags
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo😊ah ok😁👍.wo,bzw in welchem ort,findet das treffen 83 freitags statt?lg
**********NDIG2 Paar
4 Beiträge
Manfred - schau mal auf Deine Profilbilder? Ein Foto einer Brille im Großformat und 2 Schwanzbilder - Gut, welche Frau oder Paar wird da nicht total rattig *lach* Dann schreibst Du: "Ich wäre gerne dabei, kann aber nur in der Woche tagsüber" - Denk mal drüber nach
Meins
********umer Mann
1.024 Beiträge
@******276

Joyclub und google können da echt nützlich sein.
https://www.joyclub.de/event/1441154.ns_spezial_witten.html
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo.hat jemand erfahrung vim treff 83? Lohnt sich ein besuch,bei diesem ns-spezial event für den mann?lg
*******_15 Mann
10.148 Beiträge
@*****276

Lohnt sich auf jeden Fall, kann ich aus Erfahrung schreiben.
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo.vielen dank für die antwort😊👍.ich hatte nur deswegen gefragt,weil ich mir nicht sicher war,ob bei dem event nicht mehr männer,als damen anwesent sind😏.lg
**********mente Paar
35.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_15:
@*****276

Lohnt sich auf jeden Fall, kann ich aus Erfahrung schreiben.

Das sehen wir genauso - die Partys haben uns immer gut gefallen.
*********Girl Frau
442 Beiträge
@*****276
Es sind immer mehr / viel mehr Männer als Frauen in solche Veranstaltungen
*****276 Mann
256 Beiträge
Ja,das habe ich befürchtet🫤.danke für die info😊lg
*******581 Frau
1.123 Beiträge
@*****276
Das muss dich aber nicht abhalten. Mir macht der Männerüberschuss in der Regel nichts aus. Je mehr Sekt, desto besser. Egal ob von Männlein oder Weiblein.
Ich kann beide Veranstaltungen, sowohl im Treff 83 in Witten als auch im P3 in Bochum empfehlen.
*****276 Mann
256 Beiträge
Vielen lieben dank😊👍
Unser SIE liebt es auch wenn Sie mit verbundenen Augen genommen wird und nicht immer weiß wen Sie befriedigt und wer Sie beglückt!
Wichtig ist klar die Rollenverteilung und die gesundheitliche Situation 💦🥂
Nasse Grüße aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.