Hatte eine Freundschaft+beziehzung zu einem Bi-Paar, dort haben wir Ns und Spermaspiele praktiziert, war sehr gut, sie und ich vor ihm, erst melken wir ihn ab und lassen und ins Gesicht spritzen, dann kam der Sekt zum saubermachen, war das geilste!! Leider sind sie im Rentenalter nach Portugal gezogen,...
Ich war zuerst garnicht auf NS eingestellt, war eigentlich nicht mein Ding, hatte das Paar bei Poppen kennengelernt, wir haben uns 2 x im Monat gesehen, sie mochte es sehr gerne oral, als ich sie mal geleckt habe, hat sich mir den ganzen warmen Sekt in Gesicht gespritzt, während sie laut stöhnte, dann wurde ich gefragt, ob ich mir das von ihn auch vorstellen könnte, dann war gelaufen....
„Frag mich gerade ehrlich, was soll man auf so eine Frage antworten oder besser, was war die Motivation des TE's. Sorry.
Ganz einfach eine offene Frage zum gestellten Thema.
Damit kann jede/r seine Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ.
Zudem finden sich eventuell Joyler, die sich sonst nicht gefunden hätten.
@****aTV
Mit Kritik und Verallgemeinerungen wird es vermutlich auch nicht besser.
Konstruktive Haltung und Vorschläge wären da sicherlich sehr viel hilfreicher
Lasse mir gerne in den Mund ficken und auch spritzen. Davor oder danach auch gerne noch eine goldene Dusche 😋. Bi Mmf wäre natürlich sehr geil 😅
Meldet euch falls ihr Lust darauf habt…..
„@****aTV
Mit Kritik und Verallgemeinerungen wird es vermutlich auch nicht besser.
Konstruktive Haltung und Vorschläge wären da sicherlich sehr viel hilfreicher
Ok, meinst du denn, dass ein NS-freudiger Singelmann so mitmischen kann, bin bi, liebe den warmen Sekt und Sahne, würde es mal so gerne mit einem Paar erleben, bin auch real und vor Ort, wenn es geht!