Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Vorlagen 💦
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🤔euer erstes mal - NS....?💦💦💭💦💦

*****fer Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
🤔euer erstes mal - NS....?💦💦💭💦💦
Grüß euch , was mich reizt zu erfahren...wie kamt ihr auf NS, wie war euer erstes mal ,war es geplant oder wie bei mir, eine Überraschung!
Dir positiv endete...😉😇...

Meine Story,
Eine Dame Oral zu verwöhnen- zu genießen ist mir das größte.

Ich lernte Dame kennen, es kam wie es kommen musste, wir landeten auf der Matratze.

Sie wurde geleckt und und... und die Dame wurde immer sehr feucht.
Dieser Umstand, denn ich sehr mag, ließ ich Worte folgen.

Der Dame zur Information, erzählte ich wie sehr ich ihr feucht sein genoss.
Gerne mehr...

Ich denke, da war das mißverständniss!! 🤪

Wir blabberten....und wir taten was zwei Erwachsene tun sollen, wir vögelten.

Über kurz... statt lang... landete ich zwischen ihren Beinen, und bald darauf die Dame in 69 über mir.
Ich leckte was sie gab... und auf einmal gab sie viel... sehr viel...

Ich ahnte das das nicht das ist ,was ich dachte...
Und da ich gut lag, der kleine Freund sich erfreut zeigte ließ ich sie gewähren...und nahm was was kam.

Im nachgespräch sagte sie , es so verstanden zu haben , eben ich möge NS...
Umstand geklärt, und einige es bei vollem Bewusstsein nochmal zu versuchen.
Aus Solidarität, durfte auch ich ihren Körper über den geöffneten Mund duschen.. hat was..!😄

Kurz; erneut bei klarem Verstand und meine Augen vor geöffneter muschi... und ..mmhh. siehe da, neue leidenschaft gefunden....

Und Fazit: tu net hudeln ( ösi deutsch für hastig!),lass sie ludeln ( ösi deutsch für kullern!).

😉😇
Danke Freunde des goldenen Tropfen, lass mich reichlich wissen, wie ihr es geschafft habt , da dahinter zu kommen.
( meine Zahl an Missionierungen , Damen diese Spielart näher zu bringen, mehr als 3 mal aktiv, ist 7 weibliche Wesen.)

Gria's euch
Baba.😏
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Er schreibt
Bei mir war es in jungen Jahren
Kirwa( Kirchweih) Lederhose Dirndl Massen an Bier in der Bar der Schnaps
Sommer !
Mein kirwamoidl war gut drauf wir waren enthemmt haben toll rum gemacht
Was nicht ohne folgen blieb hinter meinem Latz
Der alk hatte zur Folge das ich mächtig Druck auf der Blase hatte und ich das auch kund tat
Sie hat sich angeboten zu halten
Tja eines kam zum andern
Lederhose auf Piepmatz raus,Problem steif und fremde Hand ,ging nix
Da sie auch musste zog sie Dirndl aus und Slip runter ,zeigst du mir deins zeig ich dir meins ,haben wir Kreuzfeuer gespielt natürlich haben wir uns auch gegenseitig uuuunabsichtlich nass gemacht
War mein/ unser Einstieg in das nasse Element !
*********en_nw Paar
118 Beiträge
ich schaute meiner beim pinkeln zu, und hielt dann meine Hand in ihren Strahl und leckte ihn ab. Schmeckt es, fragte sie, oh ja antwortete ich. Beim nächsten Fick, ließ sie es laufen als ich sie in 69 geleckt und gefingert habe. Da war unsere NS Zeit eröffnet. ich schlucke es gerne, und sie mag es auf die muschi und Körper, nur Gesicht und Mund sind Tabu
*********ger86 Paar
130 Beiträge
Bei uns war es beim kuscheln unter der Dusche, sie hat einfach laufen gelassen und fand es ziemlich lustig meinen Blick zu sehen *zwinker*
******r67 Mann
6 Beiträge
Bei mir war es eine reifere Dame mit der ich einige Zeit eine Beziehung hatte. Sie fragte mich plötzlich ganz einfach ob ich auch Interesse an Natursekt habe.
Zu dem Zeitpunkt kannte ich das nicht und hatte mich auch bis dahin mit dem Thema nicht beschäftigt.
Aufgeschlossen wie ich bin habe ich ihr gesagt das wir das gerne mal ausprobieren können und so landete ich in ihrer Badewanne und bekam meinen ersten Strahl Natursekt auf den Körper und infolge natürlich auch in den Mund.

Inzwischen bin ich mit einer anderen Frau liegt und ich habe dort das Thema Natursekt mit eingebracht.
Nach anfänglichem zögern ihrer seits und einigem hin und her ist es für sie völlig normal geworden mir ihren Nektar, wie sie es nennt, vollständig in den Mund zu geben und ich darf folgsam alles trinken.
Inzwischen haben wir das ganze so verfeinert und weiter entwickelt das im Bad eine Urinella liegt. Wenn sie pinkeln muss sagt sie mir bescheid und wir gehen gemeinschaftlich ins Bad. Sie zieht sich die Hose runter, ich knie mich vor ihr hin und halte ihr die Urinella an die Scheide und nehme das Endstück in den Mund. Dann kann sie es laufen lassen und es geht wirklich nichts mehr daneben. Ich kann so ihren Nektar vollständig aufnehmen.
Inzwischen ist das zwischen uns so normal geworden das sie nicht mehr zum Wasser lassen auf die Toilette geht.
Das mit der Urinella funktioniert so gut das wir diese Inzwischen bei ganz normalen Ausflügen mitnehmen und sofern sie Wasser lassen muss wir uns eine ruhige Ecke suchen und ich dann alles aufnehme.
Vorteil hierbei ist das sie keine öffentlichen Toiletten mehr nutzen muss die doch häufig verunreinigt sind.
Da ich in der letzten Zeit immer devoter werde sind wir natürlich auch dazu übergegangen das ich mich für den leckeren Nektar bei ihr bedanke.
Ein weiterer Vorteil ist, ich kann ihr mittlerweile am Geschmack des Nektars sagen ob sie ausreichend getrunken hat was ich ihr gerne mitteile.
*****fer Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beitröge und braves mittun....😉
Freu mich auf weitere..

Wie macht ihr es jetzt in weiterer Folge , Entwicklung.
Beispiel, die goldenen tropfen trinken ohne sexuellen Aspekt gibt mir nix.

Dame wünscht Oralverkehr, mmhmm , lässt es davor / dabei / danach laufen, da bin ich dabei...☺😗

Bis bald.. servus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.