Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung.

*******r_01 Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung.
Hallo in die Gruppe,freue mich über die Aufnahme hier und hoffe auf nette Kontakte und Regen Austausch.
Ich bin 37 und liebe es als Toilette zu dienen,es ist eine Erfüllung die ich nicht beschreiben kann.
LG aus Rosenheim 🌹
*****r57 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und würde mich über nette Kontakte freuen. Mag es den NS direkt ab Quelle zu genießen.
Grüße aus Haiger
******6BM Mann
9 Beiträge
Suche eine Frau die Lust auf ns Spiele hat bin da Neuling und will es Mal direkt Quelle probiere PN bitte im Kreis Aachen Düren oder Kerpen
******6BM Mann
9 Beiträge
Hallo suche eine Frau die mir ihr ns gibt ab Quelle in den Mund komme aus der Nähe von Düren und Kerpen bitte besuchbar und PN an mich
hallo zusammen -
wir suchen reale treffen und sind in kaisersesch/eifel besuchbar ....
liebe grüsse gabi und achim
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Nach 15 Jahren "normaler" Beziehung, Trennung und Solodasein sind wir auf ganz anderer Grundlage wieder zusammengekommen und leben wir nun seit einigen Jahren allumfassend und ganzheitlich in einer Femdom-24/7-Beziehung auf D/s Ebene.

Sie ist asexuell und um so mehr dom./sad. - er ist ihr Sklave und schuldiges Eigentum und bekommt nahezu jeden Tag NS zum trinken (stets aus Glas) - was gerne erweitert werden soll.

Wir hoffen hier auf guten, inspirierenden und bereichernden Austausch und vielleicht ja auch mehr?
*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich das ich in der Gruppe dabei bin *top*
*****t68 Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich bin auch neu hier und hoffe natürlich wie jeder andere auch, auf eine Frau zu treffen, die es reizt, hemmungslos ihren Natursekt in meinen Mund laufen zu lassen.
Natürlich kann man mit mir auch über andere Dinge reden oder schreiben *zwinker*
Wenn es eine Sie hier gibt, die das gerne mit mir machen möchte, freue ich mich über eine entsprechende Nachricht.
Und keine Sorge, bei mir geschieht alles nur mit Niveau und dem nötigen Respekt.
Danke fürs Lesen!
*******nne Mann
7 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Kiel und NS und Squirting sind seit geraumer Zeit mein Lieblingsfetische...

Meine Neigungen sind vielfältig aber sicher noch nicht ausgereift, so stehe ich z.B. auf Fußerotik, High Heels, Dessous, Toys, GV, OV, AV, NS (gerne beidseitig), Outdoor, dominante oder devote Spiele etc.

Ciao, Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.