Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********er_70 Mann
9 Beiträge
Danke, dass Ihr mich hier aufgenommen habt!
Ich freue mich hier mit gleichgesinnten Menschen austauschen zu können. Ich hoffe sehr, dass ich mal jemanden finde mit dem ich meine Neigung ausleben kann.
Ich stehe total darauf in meiner vollen Bekleidung nass gemacht zu werden *smile*
Also schreibt mir fleißig ich bin nicht giftig.
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!
**********Stute Paar
14 Beiträge
Ein freundliches und Nasses Hallo in die NS München Gemeinschaft 💦
Wir, Katja und Karl, sind beiderseits dem Spiel mit dem Nass unheimlich dankbar und im Spiel extrem dankbar.
Wie es mit einer Gemeinschaft funktionieren kann sind wir gemeinsam dabei das rauszufinden, also nehmt uns an die Hand wenn wir da etwas unerfahren uns anstellen.
💦 Grüße,
Der Herr mit seiner Stute
*******age Mann
33 Beiträge
Zitat von **********Stute:
Ein freundliches und Nasses Hallo in die NS München Gemeinschaft 💦
Wir, Katja und Karl, sind beiderseits dem Spiel mit dem Nass unheimlich dankbar und im Spiel extrem dankbar.
Wie es mit einer Gemeinschaft funktionieren kann sind wir gemeinsam dabei das rauszufinden, also nehmt uns an die Hand wenn wir da etwas unerfahren uns anstellen.
💦 Grüße,
Der Herr mit seiner Stute

Dann welcome an Bord in der Münchner NS-Gemeinde, die es auch ausleben will. Ich denke, ausreichend Angebote dürften euch nun bereits in eurer Mailbox vorliegen von Personen, die euch "an die Hand nehmen" wollen. *zwinker*
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Stute

Ich begrüße Euch in unserer Gruppe und wünsche euch viel Freude und tolle Erlebnisse hier!

Mehr dann per pm *g*
********r666 Mann
5 Beiträge
Ein charmantes Servus in die Runde spannender Gleichgesinnter. Ich pflege die Leidenschaft des Genusses von Natursektspielen bereits seit vielen Jahren. Ich würde mich sehr freuen eine Gleichgesinnte und/oder Paar bzw. sehr gern Gruppe für spritzige NS-Spiele zu finden. Ich bin dafür sehr gern zeitlich und örtlich ganz flexibel. Liebe Grüße der Gent
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns!

Viel Erfolg und dann mehr Spaß :))
*******Love Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen ...

Wir sind Mel und Bernd, ein aufgeschlossenes und humorvolles BDSM-Paar aus dem Münchner Süden und suchen neue Erfahrungen im Bereich Natursekt mit openminded Menschen, die Lust auf diese geile Spielart haben. Vielleicht werden wir hier ja fündig? 😉

Liebe Grüße,
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und viel Spaß euch beiden!
*******age Mann
33 Beiträge
Zitat von *******Love:
Wir sind Mel und Bernd, ein aufgeschlossenes und humorvolles BDSM-Paar aus dem Münchner Süden und suchen neue Erfahrungen im Bereich Natursekt mit openminded Menschen, die Lust auf diese geile Spielart haben. Vielleicht werden wir hier ja fündig? 😉,

Dann willkommen, Mel und Bernd, und Grüße aus MUC City in den Münchner Süden. Gerade da ihr vorerst GV mit anderen ausschließt, werdet ihr hier aber sicher trotzdem viel Interesse wecken für alles rund um NS, Oral und Co... nicht nur bei Männern wie mir. 🙃😉
Einen wunderschönen Abend und danke für die Aufnahme, freue mich auf nette Gespräche und evtl auch auf reale treffen mit freudigen Spenderinnen 💦Lg Tommy
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und viel Erfolg, Tommy!
Hallo! Ich freue mich Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Meine Erfahrungen sind quasi gleich null aber meine Neugier um so größer. Daher freue ich mich über alle feuchten Kontakte 😏
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus, grüß dich. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in unserer Gruppe. *g*
*********slave Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼 Ich habe bereits mehrere Sklaven trainiert und viel experimentieren können und Erfahrung in diesem Bereich sammeln können. Diese möchte ich gerne zur Verfügung stellen und weitere Sammeln. Dabei habe ich auch schon vieles im Bereich Natursekt. Darunter auch alle Löscher befüllen. Aber auch im Zusammenhang mit Erniedrigungen, wo die Sklaven zb. vor Freunden Familie oder Fremde oder auch Bilder und Videos an Freunde und Familie beim genießen des natursekt versenden musste 😃 Ich lebe zwar nicht in München, bin aber oft beruflich dort. Wer Interesse hat kann sich gerne hier bei mir melden 😁 Bilder und Videos sind im Profil vorhanden 😬
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und viel Spaß 😀
****rjo Paar
326 Beiträge
Zitat von ****rjo:
Danke
Danke für die Aufnahme in die noch sehr kleine Gruppe. Hoffen endlich auch mal pissende Paare für reales treffen zu können.
Wir sind beide aktiv wie passiv beim pissen.
Auch sonst sind wir keine Kinder von Traurigkeit.
lg

Jahr später sind wir wieder da, vielleicht läuft es diesmal besser mit realen Kontakten
*********er_70 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****rjo:
Zitat von ****rjo:
Danke
Danke für die Aufnahme in die noch sehr kleine Gruppe. Hoffen endlich auch mal pissende Paare für reales treffen zu können.
Wir sind beide aktiv wie passiv beim pissen.
Auch sonst sind wir keine Kinder von Traurigkeit.
lg

Jahr später sind wir wieder da, vielleicht läuft es diesmal besser mit realen Kontakten

Also als Solo Herr läuft hier garnix, da bin ich auf anderen Foren erfolgreicher.
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rjo Herzlich willkommen zurück 🤗

@*********er_70 das ist nicht richtig😝 es kommt auch immer auf den einzelnen an
*********er_70 Mann
9 Beiträge
Naja das musst du auch schreiben als Gruppenherrscher...
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, das schreibe ich aus Erfahrung. Ich hatte und habe durchaus immer wieder nette nasse Treffen.
****rjo Paar
326 Beiträge
Zitat von ****ieh:
Nein, das schreibe ich aus Erfahrung. Ich hatte und habedurchaus immer wieder nette nasse Treffen.

Das stimmt 😜👍
*********yde91 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen, als leidenschaftliche NS Liebhaber sind wir immer auf der Suche nach attraktiven Paaren oder Frauen die unsere Leidenschaft teilen. Dann freuen wir uns mal darauf was wir hier erleben dürfen
*********yde91 Paar
10 Beiträge
Zitat von ****ieh:
@****rjo Herzlich willkommen zurück 🤗

@*********er_70 das ist nicht richtig😝 es kommt auch immer auf den einzelnen an

Wir waren noch gar nicht richtig da und sind schon vom ersten Paar auf ignoriert gesetzt worden. Haben wir jetzt auch nicht erlebt
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst mal herzlich willkommen ihr beiden. Denkt euch Nix, das passiert mir auch immer wieder. Wahrscheinlich kennen die euch und wollen nicht, dass ihr das wisst.😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.