Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HardCore, hier geht es zur Sache

*******ter Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
HardCore, hier geht es zur Sache
Erahrungen, Berichte und Gedanken zum Thema NS
*******ter Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen mit einer Frau
Die erste Erfahrung war eher zufällig. Eigentlich wollte Sie vorher noch auf die Toilette, aber im Überschwang habe ich sie einfach nicht gehen lassen. Geplant war das nicht unbedingt und deshalb auch sehr unerwartet. Am Ende war das ganze Bett nass und ich wusste nicht so richtig was damit anzufangen.
Ich war mit der Situation überfordert, aber weitere Erfahrungen haben mich besseres Gelehrt...
*******ter Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Erste "erfahrung" mit einem Mann
Ist schon Jahre her. Ich war auf einem Rastplatz bei München und bin hinten etwas rum gelaufen. Lieder ohne das sich was ergeben hätte. Also zurück ins Auto und wieder los. Ich fahre also gerade ein paar Meter, da steht am Rand ein Mann, um die 30. Sein Schwanz war steif und er pisste seinen vollen Strahl an den Baum, dabei grinzte er mich an.
Leider war ich schon zu schnell und konnte nicht mehr anhalten. Aber dieses Bild verfolgt mich seitdem immer wieder. Zu gerne würde ich Ihn wiedersehen...
*******ter Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ence Mann
27 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo an die Gruppe und den Ersteller.
Möchte mich euch kurz vorstellen.
Ich habe mich genau wegen diesem Thema bei Joy angemeldet, nämlich hier Gleichgesinnte zu Daten bzw. sich hier austauschen zu können.
Natursekt hat mich auch schon in der Pubertät interessiert, zunächst habe ich natürlich nur alleine experimentiert.
Mittlerweile bin ich alt genug und weiß auch was ich will und das ich eine Bi Neigung habe.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte, weiblich wie männlich sehr freuen.
Liebe Grüße Stefan
*******666 Mann
38 Beiträge
ich bin zum Thema Natursekt auch schon in meiner Pubertät gekommen. Hab damals auch meinen eigenen Urin getrunken, was mir immer sehr schmeckte.

Mit 22 Jahren kam ich zum ersten Mal mit Natursekt von einer Frau in Berührung. Sie etzte sich auf mein Geicht und lies sich von mir lecken und mittendrin, fing sie an es einfach laufen zu lassen und sagte zu mir nur, öffne deinen Mund und schlucke alles. Was ich natürlich auch getan habe. Muss sagen, es hat mir geschmeckt. Und wie *zwinker* Seitdem Tag bin ich verrückt nach köstlichem Natursekt von Mädels, Frauen, die mir Ihren NS direkt ab Quelle verabreichen. Natürlich schlucke ich auch alles.

Würde mich über nette, neue Kontakte hier zu Frauen sehr freuen
Sektliebhaber ...
bin ich im prinzip schon lange.

Beim empfangen ist man(n) der lustgrotte ja rechtcht nahe ...
danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin 63 mit viel Durst und Lust neue Leute die das gleiche Verlangen haben zu teilen.
Bin aktiv und passiv mag Spermaspielchen und alles was den beteiligten Spaß macht
*****rl4 Paar
197 Beiträge
Einmal neugierig in die Runde gefragt: Gibt es hier in diesem Forum Mitglieder, die sich zu einer größeren NS-Gruppe zusammen gefunden haben, sprich dieses herrliche Nass mit mehr als zwei, drei Personen gleichzeitig teilen, bzw. vor mehreren Personen ungeniert drauf los pissen?
****ieh Mann
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher noch nicht, soweit ich weiß. Aber ich bin sofort dabei!!!
***74 Mann
20 Beiträge
Am start!
********n_TJ Mann
101 Beiträge
Wäre dabei
****86 Mann
457 Beiträge
Bin gerne dabei
******r28 Mann
9 Beiträge
Ebenfalls
Hab mir gestern Abend in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht☺️
*******ter Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ieh Mann
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt interessant.... aber wenn du das SO blind machst, darfst du nur beten, daß er kein HIV hat!!

Ganz ehrlich... so geil das klingt, ich würde mich DAS nicht trauen..
*******ter Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Klingt interessant.... aber wenn du das SO blind machst, darfst du nur beten, daß er kein HIV hat!!

Ganz ehrlich... so geil das klingt, ich würde mich DAS nicht trauen..

Hi Cpt,
Danke für den Kommentar. Gedankem mache ich mir eher um Hepatitis, nicht alle sind mit Medikamenten Heilbar. HIV kann auf diesem Weg jedoch nicht übertragen werden. Ansonsten würde für ein test auch eine Urinprobe reichen und man müsste sich kein Blut abnehmen lassen.
Wenn man also nicht regelmäßige Partner hat, die sich regelmäßig auf ALLES testen lassen, trägt man leider immer ein gewisses Risiko. Andererseits trägt man das nicht immer?

Schöne Grüße und noch viel spass.
Die HIV Konzentration ist in Blut, Vaginalflüssigkeit und eben in Sperma von unbehandelten Infizierten mit am höchsten. https://www.hivandmore.de/hiv-informationen/uebertragung.shtml
Dementsprechend ist der Kontakt eben dieser Flüssigkeiten mit den Schleimhäuten von Darm (Analverkehr), Vagina und aber auch Mund (Oralverkehr) leider recht risikoreich, wenn der Mensch, dessen Saft mann nun aufnimmt ein gewisses HIV-Infektionspotential in sich trägt. Das sich in den Schleimhäuten immer ein paar Mikrorisse befinden, kann das HIV eben auch leicht über das Sperma in die Blutbahn des Aufnehmenden gelangen - besonders beim Analverkehr funktioniert die Übertragung über solche kleinen Risse in die Blutbahn.

Das sind schlechte Nachrichten, aber eben auch medizinische Fakten.
Deshalb lasse ich mir auch nicht in den Mund ejakulieren, bevor ich nicht einen aktuellen Aidstest von meinem Mitspieler gesehen habe. Übrigens gibt es die Übertragungsvariante auch wenn man die Vagina einer HIV-infizierten leckt. Urin ist quasi steril und also Natursekt ist i.A. ungefährlich, allerdings doch auch recht salzig.
Ich kann keinem empfehlen, das Sperma von ungeprüften amenspender auszulutschen
Die Typos im letzten Satz sind der Tatsache geschuldet, dass ich versehentlich den Submit- Knopf betätigt habe. Aber die Botschaft ist wohl verständlich.
Leider gibt es bei der auch bei mir sehr beliebten Praxis, die Vagina einer Göttin zu lecken und auszulutschen und sich dabei von ihr in den Mund pinkeln zu lassen, einen Wermuthstropfen: die Übertragbarkeit des krebserregenden.HPV Virus. Hier hilft aber in der Regel schon, wenn die Dame gegen das Pappilomavirus geimpft ist.

Übrigens, wer gerne und oft unter diversen Vaginas liegt und diese leckt - der Glückliche - kann und sollte sich selbst als Mann gegen HPV impfen lassen.
Die anderen unschönen Virustypen sind weiterhin eine Gefahr für den Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.