Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS und KV LiebhaberInnen?

*********iener Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
NS und KV LiebhaberInnen?
Hallo zusammen, ich bin ein leidenschaftlicher Fan von NS und KV. Wer von euch mag ebenfalls diese tolle Kombination oder hat zumindest schon Erfahrungen gemacht? LG, NS_KV_Lover
Ja ist wirklich eine sehr geile Kombination.

Ich habe schon etwas Erfahrung, aber in letzter Zeit leider keine Spenderin mehr!

Liebe und geile Grüße
Euer franky
mag auch beides
**********riger Mann
4 Beiträge
Einfach nur geil. Suche auch passende Partner (m / w) zum gemeinsamen genießen oder auch nur als Spender.
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß jetzt echt nicht, wie man damit klarkommt, wenn man die Kacke auf dem Körper oder auf dem Gesicht hat. Natursekt ist eine Sau geile Sache, aber beim kacken hörts bei mir wirklich auf 😂 wie könnt ihr diesen widerlichen Geruch, der euch dabei in die Nase sticht, aushalten? Wie schafft ihr das?😁
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum man sich über die Vorlieben anderer Menschen lustig machen muss.
Nur weil du diese Vorliebe nicht teilst, musst du nicht so abwertend darüber sprechen.
Wie ich deinem Nick entnehme, bist du bi. Andere sind komplett hetero. Wie würdest du dich fühlen, wenn Menschen hier deine Bisexualität ins lächerliche ziehen würden.
Lass den Menschen doch einfach ihren Fetisch, auch wenn es nicht deiner ist.

An die anderen sei gesagt, dass ich festgestellt habe, dass diese zwei Fetische sehr männlich dominiert sind.
Ich veranstalte einmal im Monat eine NS Party in einem Club und die Zahl der Spenderinnen ist meist sehr überschaubar, während die Zahl der Empfänger meist recht hoch ist.
Bei KV ist es wahrscheinlich nochmal schwieriger.
Und nur, weil die einschlägigen Videos sehr oft spendende Damen zeigen, heißt das nicht, dass das in der Realität auch so ist. Diese Filme werden für ein überwiegend männliches Publikum gemacht und die sehen in der Regel lieber spendende Damen als Herren.

Liebe Grüße,
Mr. BlueRoses
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte BlueRoses, in meinen Text ist nichts, das sich über irgendwen irgendwo LUSTIG macht!!! Wir sind immer noch in einem Land, wo freie Meinungsäußerung herrscht. Und ich habe einfach nur meine Meinung geäußert. Außerdem habe ich mit meiner Frage eigentlich offensichtlich (vielleicht nicht für dich) gezeigt, dass ich an der Erklärung, WAS GENAU daran so interessant ist, interessiert bin. Und da DU SELBST eben geschrieben hast, dass das ein hauptsächlich männlich orientierter Fetisch ist, frage ich mich, warum gerade Du dich jetzt gleich darüber aufregst?....

Nimm dich und das Leben nicht so bierernst, man....😉
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Lieber Cpt_biman,

Die Smileys, die du in deinem Beitrag verwendet hast, haben bei mir schon den Eindruck erweckt, dass du dich lustig gemacht hast.
Und als Mann (Mr. BlueRoses!) ärgere ich mich einfach darüber.
Wenn das von Dir so nicht gemeint war, ist ja alles in bester Ordnung. Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern, habe ich ja auch getan.

Viele Grüße,
Mr. BlueRoses
****ieh Mann
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knuddel2*
****rjo Paar
326 Beiträge
wäre schön wenn man sich wieder auf den Übertitel des Forumbetrages konzentieren könne: "NS und KV LiebhaberInnen?"
Zitat von ****rjo:
wäre schön wenn man sich wieder auf den Übertitel des Forumbetrages konzentieren könne: "NS und KV LiebhaberInnen?"

Wie man sieht, eben sehr schwer, offen darüber zu sprechen, wenn es um mehr als NS geht. Da bekommt man sofort alberne Stempel ....selbst von Leuten, die für sich NS mögen. Daher bespricht man gewisse Neigungen mit KV eher unter 4, 6 oder 8 Augen.

Hätte euch übrigens gerne angemailt, aber geht nicht. Habe Herbst 2019 bewusst mein Premium auslaufen lassen. Grüße aus München nach Rosenheim
Zitat von ****rjo:

Sorry, Mister des Paares ...aber wer sich so daneben benimmt wie du, muss sich über gar nichts wundern. Muss ja mal gesagt werden. verständnislos den kopf schüttel
*******ter Mann
66 Beiträge
Ich bitte um Zurückhaltung und Respekt
Bitte behandelt alle Mitglieder mit der gleichen Zurückhaltung und dem Respekt den Ihr selbst erwartet. Wir bewegen uns hier bei NS in einem Rahmen, den viele als abartig betrachten. Dergleichen Fetische gibt es viele und gerade wir hier sollten andere und anderes akzeptieren.
Bitte also nicht persöhnlich werden und keine mißgunst oder dergleichen.
Der Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.