Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken, Kritik, Verbesserungsvorschläge für das Forum

****ieh Mann
637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedanken, Kritik, Verbesserungsvorschläge für das Forum
Falls Euch was fehlt, oder ihr was anderes haben wollt, bitte ich Euch, Eure Gedanken HIER mitzuteilen.
Ich schau dann, ob bzw inwieweit es Sinn macht und werde dann schauen, ob ich es mit einbaue *g*

Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und danken schon im Voraus. Wir wollen, daß Ihr Euch alle hier wohlfühlt *g*
Medusa rules
*******ich Mann
972 Beiträge
Guten Morgen,

ich persönlich finde es sehr schade, das hier eigentlich immer noch alles im Hauptbereich ist.

In fast allen anderen Gruppen wird der Hauptbereich in erster Linie für Informationen rund um die Gruppe oder um den *joyclub* verwendet.

Nachdem es jetzt ja weitere Unterordner gibt, wäre es super, wenn die ganzen Postings nun thematisch passend in die Unterordner verteilt werden.

Dann tut sich vielleicht der Eine oder die Andere leichter beim Suchen oder Antworten.

*ja*, ich weiß! Es ist ein Stück *arbeit*, doch die sollte sich denke ich lohnen.

*danke*
****ieh Mann
637 Beiträge
ok, nachdem das wirklich ein Haufen Arbeit ist, kann das schon noch ein wenig dauern, bis ich das umsetzen kann. Ich habe halt nur die Befürchtung, daß ich dann die Zusammenhänge innerhalb der Beiträge außeinanderreiße... Aber ich schau mir das an *zwinker* *top*

danke *g*
****ieh Mann
637 Beiträge
FRAGE AN ALLE :

Wie ist es euch lieber? wenn alle Kontaktgesuche in EINEM Beitragsthema chronologisch aufgereiht gepostet werden? Oder doch lieber für jeden Aufruf ein eigenes Thema eröffnen?

Für Date-Gesuche (definiertes Datum) gibts ja die Joy-Date-Funktion...

Ich will zwar für Ordnung sorgen, hab aber etwas Bedenken, daß ich dann alles nur verschlimm-bessere....

Was passiert, wenn ich die alle in ein Thema verschiebe? werden die dann automatisch kalendarisch sortiert oder kommt dann alles datumsmäßig durcheinander???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.