Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE

****ieh Mann
637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WITZE
In einem anderen Forum haben sie diese Kategorie auch... es hat zwar nichts mit NS zu tun, aber warum sollen wir uns hier nicht auch zum Lachen bringen ? *g*

Da solche (wie derb versaut auch immer) Witze überall zu finden sind, verzichte ich dankend auf irgendeine blöde ab18 Kategorie... wir sind ja nicht im Kloster.
Erlaubt sind alle Witze, egal wie politisch unkorrekt sie auch sind. von Mimimi bitte ich abzusehen.. gewisse gesellschaftliche Grenzen, die nicht unterschritten werden sollten, sind ja wohl jedem klar. *zwinker*

BITTE NUR WITZE POSTEN, Diskussionen werden gelöscht. Es soll ja nicht offtopic werden *zwinker*
****ieh Mann
637 Beiträge
Ich mach gleich mal den Anfang *zwinker*

Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken.
Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst nämlich die Billardkugeln.

Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt."

Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Po. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie.

Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst."
****ieh Mann
637 Beiträge
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!".
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. "1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*.
Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!"
und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
"Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck *spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck
"Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.
Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!"
****ieh Mann
637 Beiträge
Kommt einer in die Kneipe und bestellt Bier und Korn . In der Hand hat er einen Einkaufsbeutel.
Den knallt er immer wieder auf den Treesen und schimpft " meine Frau , die blöde Kuh " .

Fragt der Wirt warum er so über seine Frau schimpft !?

"Die hat vergessen den Lottoschein abzugeben und ich hätte sechs Richtige gehabt !"
"Na", meint der Wirt , "DER hätte ich aber den Kopf abgeschlagen !"
"Ja was meinst du, was ich in der Tasche hab !?!?"
****ieh Mann
637 Beiträge
Die Lehrerin fragt: "Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen?"

Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild. Die Lehrerin denkt, das Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß wieder die Klasse. Die Lehrerin: "Resi, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen??" "Die Nasenlöcher," antwortet das Resi.

"Mhh, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Resi die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält??"

Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder. Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann das Fritzchen nun wirklich mal keinen Schaden anrichten und sagt: "Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal."
Und Fritzchen antwortet stolz: "Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.