Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
NS mit anderen Paaren, wie weit geht Ihr?15
Wir haben für uns beide in letzter Zeit das Thema NS für uns beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele

***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Natursektspiele
Ich bin der Ehecucki eines Cuckipaares. Meine Frau steht leider nicht auf Natursekt. Deshalb suche ich Gleichgesinnte für NS. Egal ob Paare, Frauen oder Männer
Hey, seid ihr lieber der passive oder der aktive Part? Das würde mich sehr interessieren, vielleicht könnt ihr auch begründen warum 🙂
*****GAP Mann
156 Beiträge
Vor lauter Verzweiflung selbst eine NS-Spenderin zu finden kann ich dein Gesuch sogar nach einem spendenden Mann sehr gut nachvollziehen.
Es ist zum verzweifeln…
****ieh Mann
630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i7:
Hey, seid ihr lieber der passive oder der aktive Part? Das würde mich sehr interessieren, vielleicht könnt ihr auch begründen warum 🙂

ist deine Frage nur an Klaga gerichtet gewesen oder interessieren Dich auch die Haltungen von anderen dazu? *g*
Zitat von ****ieh:
Zitat von ****i7:

ist deine Frage nur an Klaga gerichtet gewesen oder interessieren Dich auch die Haltungen von anderen dazu? :)

Ups, ich meine natürlich alle damit ! 🙂
**********y7071 Paar
755 Beiträge
Ich Andre von dem Paar bin der nehmende weil ich mir in der Rolle des devoten *kopfkino* gefalle aber wenn gewollt bin auch der gebende geilen Grüße in die Gruppe
*****rl4 Paar
197 Beiträge
Meine Frau und ich diskutierten heute Morgen über die Einladung einer Pissparty bei uns. Sie meinte jedoch, unser größeres Bad sei doch zu klein für mehrere Personen und plädierte für eine Pissparty im Sommer an einem Gewässer. Es sei denn, jemand aus dem Mitgliederkreis zwischen München und Deggendorf kann jetzt im Herbst/Winter bei sich geeignete Räumlichkeiten anbieten, dann würden wir dort gerne an Natursektspielen teilnehmen. Schreibt uns eine mail, wer aus dem genannten Raum im Sommer dabei wäre oder auch jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn ein Mitglied uns mitteilt, dass es bei sich oder in geeigneten Innenräumen weitere Pissfreunde zusammen führen kann.
Liebe Grüße
Wolferl und Maria
*****rl4 Paar
197 Beiträge
Gegenwärtiger Stand der unter den Natursektinteressierten ist nach drei Tagen 2 Frauen, 2 Männer, alle vier bi, die das nasse Vergnügen in einem Treffen erleben wollen. Natürlich sind noch weitere Fans erwünscht, vor allem aus dem Münchener Raum, unter denen jemand auch passende Räumlichkeiten für ein Indoorvergnügen anbieten könnte.
Liebe Grüße
Maria und Wolferl
****ieh Mann
630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt Ihr denn schon einen Ort ausgemacht? Dafür entschieden, ob indoor oder outdoor?
Ist es bei Euch zuhause?
Wie stellt Ihr Euch die Party vor? Habt Ihr ein Becken oder soll es in der Dusche passieren?

Bei einem Treffen draußen macht es ja jetzt noch keinen Sinn, etwas zu fixieren. Das dauert ja noch ein halbes Jahr, bis uns die Weichteile draußen nicht mehr einfrieren *haumichwech* *frier*

liebe Grüße Erwin
*****rl4 Paar
197 Beiträge
Servus Erwin,
auf Grund der gegenwärtigen kalten Jahreszeit indoor (jetzt schon ein Treffen für den Sommer auszumachen, da hast du recht, ist sinnlos, aber auch für die warmen Tage bei dieser Gelegenheit schon einmal vorzufühlen, kann nicht schaden). Jetzt ist halt (leider) die kalte Jahreszeit am Drücker. Nicht bei uns zu Hause das Treffen, Örtlichkeit wird noch gesucht. Um nicht alles auf die Dusche zu fixieren und wenn keine große Wanne vorhanden, wäre ein transportables sommerliches Gummiplanschbecken auch eine Alternative.
Für konstruktive räumliche Vorschläge sind wir jederzeit dankbar, für weitere NS-Interessierte natürlich auch. Da der Natursekt nicht immer laufen kann, sind andere "Intimitäten" der Körperspiele weitere Bestandteile des Treffens, soweit jemand mag.
Liebe Grüße
Maria und Wolferl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.