Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ams Paar
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Natursekt NRW".
********chso Paar
1 Beitrag
Danke für die nette Einladung und Aufnahme
*******exy Paar
169 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in diese Interessante Gruppe.
******ams Paar
333 Beiträge
Sehr gerne ihr Lieben, wir sind noch ganz jung und frisch, schön das ihr bei uns seid. Liebe Grüße die Pee`s
***kM Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Konnte schon erste Erfahrungen sammeln - sowohl aktiv, als auch passiv. Freue mich auf den Austausch hier...
******ams Paar
333 Beiträge
Danke dir mein Freund....
Wir sagen ebenfalls vielen Dank.
Auch wir haben bereits erste Erfahrungen gemacht und möchten das gerne vertiefen.
Beste Grüße
*********rtuna Paar
42 Beiträge
Danke für die Einladung. Wir haben es vor 2 Jahren bei entdeckt.
Auch ich möchte hier einmal "Hallo" sagen und mich für die Einladung in diese Interessante Gruppe bedanken!
Ich freue mich auf einen tollen Austausch, neue Ideen sowie neue Kontakte und/oder gemeinsame Veranstaltungen😊
Gerade bei der Suche nach neuen Kontakten, dürfte es für viele hier ja bekannt sein, dass es in dieser "Niesche" nicht immer einfach ist passende Partner zu finden. So zumindest meine Erfahrung 🤷‍♂️
Ich selber habe diese Vorliebe vor ca. 8 Jahren bei mir "entdeckt" und bislang nur im privaten Rahmen ausgelebt.

Lg und habt einen schönen Tag
****emo Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wie wahrscheinlich jeder hier, haben wir schon erste Erfahrungen gemacht und möchten diese gerne vertiefen. Unser „er“ ist darüber hinaus an Kontakten / Dates zu anderen interessiert, für mich „sie“ ist das eher weniger von Interesse.
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, welcher ich nun - auch im Interesse meiner Eigentümerin - gerne gefolgt bin.
Unser Interesse hier ist sicherlich im Bereich extremer NS-Benutzung angesiedelt. *zwinker* *hutab*
****e_H Frau
958 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für euer Mail und die Aufnahme in die Gruppe.
In den Jahren konnte ich bereits Erfahrungen - wie aktiv, als auch passiv - sammeln.
Freue mich auf einen interessanten Austausch.
Viele Grüße, Annie
*******bby Paar
975 Beiträge
Willkommen Annie
******ams Paar
333 Beiträge
Auch von uns nocheinmal ein "offizielles Hallo" schön das du bei uns pisst ..
*****eal Mann
2 Beiträge
Herzlichst Willkommen👌
*******er73 Mann
1.628 Beiträge
Herzlichen Dank, dass ich an dieser tollen Gruppe teilhaben kann! 👌
*****EPE Paar
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.