Hallo zusammen. Sehr schöne und interessante idee. Denke Privat Gelände und sicht geschützt wäre sinnvoll. Überlege ob es einen Bauernhof oder Zeltplatz oder so in der Nähe gibt.
Klingt sehr spannend. Aber das Problrm der nachträglichen Körperpflege ist nicht unerheblich, müsste also an einem Gewässer, See sein .
Denn wenn Mann und Frau so richtig sich nassmachen lassen,vllt mit clothed pissing, ist Reinigung sehr wichtig. LG
„Ist jetzt jahreszeitlich eh bald vorbei, denke ich, @*********aar21
Und, auf mein Indoor-Angebot hat niemand reagiert. 🤷🏼♂️
Vermutlich ist unserer Gruppe noch nicht groß genug um entsprechende Punkte wirklich umzusetzen, auch uns ist es schon ein paar mal passiert das es keine oder wenige Reaktionen gab, nicht unterkriegen lassen.. Wir sind gerade mal seit März unterwegs und schon wahnsinnig gewachsen.. Das wird schon
„Ist jetzt jahreszeitlich eh bald vorbei, denke ich, @*********aar21
Und, auf mein Indoor-Angebot hat niemand reagiert. 🤷🏼♂️
da kann ich dir nur beipflichten @*******er73
es ist sehr schade das hier nun schon seit april diskutiert wird und doch "nichts dabei rum kommt". aber so sieht es leider aus. viele hätten lust und wären sehr gern dabei, doch das kopfkino dann in die realität umzusetzen ist anscheinend gar nicht mal so einfach. zumal oftmals dann ja auch noch die entfernung, der passende ort oder termin eine große rolle spielen.
um so mehr drücken wir ganz feste die daumen für den ersten stammtisch Der erste Stammtisch