Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Gruppen-Outdoor

******ams Paar
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NS-Gruppen-Outdoor
Was haltet ihr davon mal ein Outdoor Event zu starten ?

Eine kleine Gruppe mit einem guten Geschlechterverhältnis ?
Vielen Zuschauern ?,
Weniger Zuschauer ?
Gar keine Zuschauer ?
Auf die Gefahr erwischt zu werden ?
Habt Ihr Ideen oder schon etwas real umgesetzt ?

Liebe Gruppenmitglieder, sagt doch mal eure Meinung dazu.
Bild ist FSK18
****el Paar
28 Beiträge
Ist schon lange her..aber hat im Süden der BRD nahe Rottweil auf einem Freigelände unterhalb einer Ruine stattgefunden. Auf dem Freigelände haben die meisten in mitgebrachten Zelten übernachtet , sofern es dazu gekommen ist. Waren sicherlich weit über 100 Personen anwesend und dank entsprechender Vorbereitungen durch das Veranstalterehepaar ein unvergessener Event. Wir selbst haben 2 mal teilgenommen.
*******nmz Mann
6 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Event großen Zuspruch findet, ich wäre auf jeden Fall dabei. Die Frage ist nur, wo kann so etwas stattfinden ? Auf einem öffentlichen Platz wahrscheinlich nicht, da müsste wohl eher ein Privatgelände vorhanden sein. Sonst lässt sich wahrscheinlich auch das “Mischverhältnis“ nicht wirklich umsetzen.
******ams Paar
332 Beiträge
Zitat von *******nmz:
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Event großen Zuspruch findet, ich wäre auf jeden Fall dabei. Die Frage ist nur, wo kann so etwas stattfinden ? Auf einem öffentlichen Platz wahrscheinlich nicht, da müsste wohl eher ein Privatgelände vorhanden sein. Sonst lässt sich wahrscheinlich auch das “Mischverhältnis“ nicht wirklich umsetzen.

Ja in der Tat, das müsste schon gut organisiert werden... aber davor haben wir keine Angst... sind durch viele private Partys auch nicht ganz unerfahren, auch wenn es nicht genau das gleiche ist
******ams Paar
332 Beiträge
Zitat von ****el:
Ist schon lange her..aber hat im Süden der BRD nahe Rottweil auf einem Freigelände unterhalb einer Ruine stattgefunden. Auf dem Freigelände haben die meisten in mitgebrachten Zelten übernachtet , sofern es dazu gekommen ist. Waren sicherlich weit über 100 Personen anwesend und dank entsprechender Vorbereitungen durch das Veranstalterehepaar ein unvergessener Event. Wir selbst haben 2 mal teilgenommen.

Das war mit Sicherheit sehr geil oder ?
****el Paar
28 Beiträge
..ja , bleibt unvergessen, ist nochmal eine andere Schublade als Indoor. Der Aufwand ist allerdings auch nicht zu unterschätzen. Aber vielleicht liest ja jemand mit, der Möglichkeiten für eine Umsetzung anbieten kann.
*******539 Paar
45 Beiträge
Wir wären dabei.
*********Paar Paar
31 Beiträge
Klingt spannend. Sehen und gesehen werden. Solange wir nicht von anderen angepisst werden😅
********obin Paar
144 Beiträge
Klingt ziemlich gut, könnten wir uns gut vorstellen... 💦💦💦
******ams Paar
332 Beiträge
Wer von unseren Mitgliedern hat Lust und Zeit an der Idee real mitzuarbeiten.. Wer kennt jemanden der ein Grundstück hat und und und.. Wir sammeln zunächst einmal Ideen und Wünsche, Hilfe können wir natürlich immer gebrauchen..
********oten Paar
22 Beiträge
wir haben einen verwilderten Garten bei uns im hof, der ist von 3 Seiten nicht einsehbar, und grundsätzlich laufen da kaum Menschen herum.
also... prinzipiell wäre das bei uns möglich.

wenn ich mir das 'was' aussuchen dürfte: von möglichst vielen Frauen frisch ab Quelle trinken zu dürfen. zuschaueranzahl wäre mir persönlich egal...
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein solches Treffen würde uns auch interessieren. Eine Location, die passen könnte, kennen wir allerdings nicht.
********reue Paar
3.833 Beiträge
Warum ein privates Grundstück?

Warum nicht irgendwo im Wald?

Z. B im Wald hinter dem Parkplatz an der Kalkumer Schlossallee Richtung Angermunder See, dann könnte man anschließend noch nackt schwimmen gehen.
********edev Paar
27 Beiträge
Bei Outdoor NS Spiele würden wir sehr gerne mitmachen. Wir kennen zwar eine Stelle Nähe Düren, sehr abgelegen aber trotzdem für jeden zugänglich und vielleicht etwas zu südlich für die meisten. Gerne fahren wir aber auch irgendwo anders hin, Hauptsache ein gemütliches Nasses zusammen sein.
*********fun1 Paar
9 Beiträge
Unbedingt mit erwischt werden 😋
**********b_810 Paar
4.480 Beiträge
wir sind dabei ,auf jeden fall oeffentlich,erhoeht den kick *zwinker*
*****a_B Mann
8 Beiträge
Definitiv interessant!
Lg
*********Team Paar
125 Beiträge
Moinsen....wir wären auch gerne dabei wenn es zeitlich passt.
Und wenn jeder etwas mit bringt ( man kann ja schreiben was ) könnte es ein lockeres nasses treffen werden. *stoesschen*
***Ny Paar
8 Beiträge
Oh ja, wir wären auch mit Lust dabei... ideal unter der Woche. Lasst es uns ... nass... angehen *leck*
******ams Paar
332 Beiträge
Hallo zusammen, ich finde damit wir ein Outdoor treffen machen können, müssen die Temperaturen erst entsprechend sein, jetzt wird es direkt unangenehm, das Gelände sollte schon uneinsichtig sein, wir müssen ja auch an Personen denken die nicht so fühlen wie wir, denkt einmal daran uns würden Kinder entdecken
****ta Mann
76 Beiträge
Wäre sehr gerne dabei
***ma Paar
130 Beiträge
Hallo Ihr Lieben wir wären auch interessiert
**********b_810 Paar
4.480 Beiträge
wir sind auch interessiert.ohne fremde zuschauer,nur teilnehmer
******ams Paar
332 Beiträge
Dann lasst uns doch mal suchen.. Vielleicht hat ja jemand von euch ein großes Grundstück, kennt einen Bauern oder Jäger mit einer Hütte und und und.. Lassen wir unserer Fantasie und unserem Einfallsreichtum freien Lauf.. Noch etwas, weil wir das schon mehrfach gefragt worden sind, Fotos oder Videos? Durch einen durch den Joy ersichtlichen Fotografen gewünscht? oder eher nicht?
******ams Paar
332 Beiträge
Ein paar konkrete Hinweise haben wir ja schon bekommen.. Vielen Dank dafür...wir schauen uns diese heute mal an real
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.