Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne mal eine NS Erfahrung machen würden.
Wer von den Herren möchte es mit anderen Männern genießen, gerne in einer Gruppe und ohne Frauen?
Ich selber magen es, NS auch mal nur mit (mehreren) Männern zu genießen.
Ich finde NS unter Männer auch sehr anregend und genieße diese Spielart auch gelegentlich. Das kunterbunte Durcheinander mag ich sehr, aber mal eine reine Männerparty wäre sicherlich sehr interessant.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Bi Männer die Interesse an einer NS Party nur für Männer haben.
Oder eine gemischte NS Party mit einer reinen Männerrunde
Das Paaree bietet gelegentlich reine Männerevents an, wir könnten fragen, ob sie das auch für den NS-Bereich anbieten würden.
Bei ihren NS-Events ist der Bi-Anteil der Männer allerdings doch auch so schon recht hoch.
Der Mann hier würde auch gerne eine Party nur mit Männern besuchen. Am Montag gibt es in der Gaysauna Essen so eine NS-Party, aber hat jemand Erfahrung damit?
Unser Er wäre bei einer Männerrunde auf jeden Fall dabei. Aber nur im Rahmen einer gemischten Veranstaltung, weil unsere Sie dabei zusehen möchte, wie er sich von anderen Männern in den Mund pinkeln lässt.
Wie weiter oben angekündigt, haben wir mit den Betreibern des Paaree gesprochen.
Sie sind gerne bereit, solche Partys auszurichten. Es muß vorab nur geklärt werden, ob es genug Interessenten und Teilnehmer gibt.
Aus Erfahrung können wir sagen, dass bei den bisherigen, gemischten Events auch die Herren untereinander recht aktiv waren.
Dann hoffe ich, dass es genug Interessenten gibt.
Wer Interesse an einer Bi Party nur für Männer hat oder aber an einer gemischten Party mit ein oder auch zwei reinen Männerrunden darf sich per CM bis zum 15.06.bei mir melden, mit Angabe welches Der beiden Partyformate in Frage kommt.
Ich werde die Anzahl der Interessenten dann zählen Mal sehen, ob es sich für das Paare dann lohnt eine solche Party auszurichten.
Hier hat der Mann sicherlich Interesse an einer solchen Party. Hängt ein bisschen von der Fahrstrecke ab. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei einer Bi-Männer-Party einen großen Unterschied macht, ob Frauen anwesend sind. Für uns ist das aber kein Problem, solange die Männerthematik an erster Stelle steht.
Wir würden da mitmachen, falls so was zustande kommt.
Wichtig wäre halt, dass die Herren auch wirklich bi sind und nicht, wie allgemein auf fast allen Bi-Events üblich, beim Anblick der ersten Muschi sich als stockhetero erweisen.
Eine reine Männer-NS-Party zu organisieren, gestaltet sich anscheinend als eher schwierig.
Wir können nur sagen, dass sich bei den von uns besuchten Events, sowohl die Herren als auch die Damen ausgiebig mit dem eigenen Geschlecht beschäftigten.
Und genau das mögen wir auch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.