Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8849 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS und Bisexualität (Herren)

*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
NS und Bisexualität (Herren)
Wer von den Herren möchte es mit anderen Männern genießen, gerne in einer Gruppe und ohne Frauen?
Ich selber magen es, NS auch mal nur mit (mehreren) Männern zu genießen.
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde NS unter Männer auch sehr anregend und genieße diese Spielart auch gelegentlich. Das kunterbunte Durcheinander mag ich sehr, aber mal eine reine Männerparty wäre sicherlich sehr interessant.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es ja noch mehr Bi Männer die Interesse an einer NS Party nur für Männer haben.
Oder eine gemischte NS Party mit einer reinen Männerrunde
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Paaree bietet gelegentlich reine Männerevents an, wir könnten fragen, ob sie das auch für den NS-Bereich anbieten würden.
Bei ihren NS-Events ist der Bi-Anteil der Männer allerdings doch auch so schon recht hoch.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem reinen Männerevent bin ich sehr gerne dabei.
Gerne mit NS, aber auch ohne NS.
Wenn ihr da mal nachfragt würde ich mich freuen.
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind Sonntag zum NS_Event bei ihnen und können dann mit den Betreibern auch direkt sprechen.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Super
Über eine Antwort per CM würde ich mich freuen.
********etje Paar
17 Beiträge
Der Mann hier würde auch gerne eine Party nur mit Männern besuchen. Am Montag gibt es in der Gaysauna Essen so eine NS-Party, aber hat jemand Erfahrung damit?
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, bisher nicht.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Ich bin in der Metropol auf der NS-Party gewesen. Es war verdammt geil. Allerdings waren nicht viele anwesend.

Besser ist da nach meiner Meinung ein Besuch im Pullermanns in Köln.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Was ist das Paaree? Kenne ich nicht und noch nie gehört.
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******539 Paar
45 Beiträge
Unser Er wäre bei einer Männerrunde auf jeden Fall dabei. Aber nur im Rahmen einer gemischten Veranstaltung, weil unsere Sie dabei zusehen möchte, wie er sich von anderen Männern in den Mund pinkeln lässt.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Super
So viele Interessenten.
Hat den jemand eine Idee, zwecks Umsetzung einer Männerrunde?
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie weiter oben angekündigt, haben wir mit den Betreibern des Paaree gesprochen.
Sie sind gerne bereit, solche Partys auszurichten. Es muß vorab nur geklärt werden, ob es genug Interessenten und Teilnehmer gibt.
Aus Erfahrung können wir sagen, dass bei den bisherigen, gemischten Events auch die Herren untereinander recht aktiv waren.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Dann hoffe ich, dass es genug Interessenten gibt.
Wer Interesse an einer Bi Party nur für Männer hat oder aber an einer gemischten Party mit ein oder auch zwei reinen Männerrunden darf sich per CM bis zum 15.06.bei mir melden, mit Angabe welches Der beiden Partyformate in Frage kommt.
Ich werde die Anzahl der Interessenten dann zählen Mal sehen, ob es sich für das Paare dann lohnt eine solche Party auszurichten.
********etje Paar
17 Beiträge
Hier hat der Mann sicherlich Interesse an einer solchen Party. Hängt ein bisschen von der Fahrstrecke ab. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei einer Bi-Männer-Party einen großen Unterschied macht, ob Frauen anwesend sind. Für uns ist das aber kein Problem, solange die Männerthematik an erster Stelle steht.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Bei einer Gemischten Bi Party Stelle ich mir zwei reine Männerrunden vor, da ich es liebe auch mal nur mit Männern zu "spielen".
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Bei einer gemischten Bi Party kann ich mir auch vorstellen, das es gemischte Runden gibt und 1-2 Runden nur für Männer und nur für Frauen.
*******539 Paar
45 Beiträge
Was wäre denn die angestrebte Teilnehmerzahl?
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal so mind. 20 Personen
********reue Paar
3.834 Beiträge
Wir würden da mitmachen, falls so was zustande kommt.

Wichtig wäre halt, dass die Herren auch wirklich bi sind und nicht, wie allgemein auf fast allen Bi-Events üblich, beim Anblick der ersten Muschi sich als stockhetero erweisen.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Was die Bi Männer angeht, gebe ich euch Recht.
Ich wünsche mir echte Bi Männer.
*****eal Mann
2 Beiträge
Hallo ich könnte mir das auch gut vorstellen, im kleineren privaten oder größeren Rahmen z.B. Veranstaltung. LG
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine reine Männer-NS-Party zu organisieren, gestaltet sich anscheinend als eher schwierig.
Wir können nur sagen, dass sich bei den von uns besuchten Events, sowohl die Herren als auch die Damen ausgiebig mit dem eigenen Geschlecht beschäftigten.
Und genau das mögen wir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.