Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Schooting mit Paaren, Damen und einzelnen Herren

red  latex suit 1
*****hum Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe mit PeeDreams bereits über das Shooting geschrieben.
Ich wäre auf jeden Fall dabei... wenn es Interesse gibt, bitte einfach anschreiben. Ich beiße nicht... mag sogar NS sehr
*******ious Frau
1 Beitrag
Exciting😌
******ams Paar
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir überlegen gerade aufgrund der teilweise sehr unterschiedlichen Interessen der Model`s das ganze in zwei unterschiedlichen Set`s abzuwickeln.
Ein kleines Shooting könnte bei uns stattfinden, max. vielleicht 8 Paare. Es gibt einen Gynstuhl, Zimmerpool, Eiswürfelmaschine, reales BDSM Werkzeug usw. eine Galerie innerhalb der Wohnung (Herrenzimmer) Nebelmaschine und Blitzanlagen. Die Wohnung ist Pissparty erprobt und sehr "Wasserfest".

Für das größere Shooting mit quasi allen Interessierten haben wir einen Club das Paaree, in welchen wir selbst noch nicht waren, allerdings ein nettes Gespräch mit dem Inhaberpärchen geführt haben.

Habt ihr noch wasserfeste Räumlichkeiten anzubieten ?
*********59xxx Paar
23 Beiträge
Geile Idee,

habt ihr schon Fotografinnen/en?
*******er73 Mann
1.628 Beiträge
Für sehr interessante Aufnahmen (und mehr) könnte ich meine große Werkzeug- und Maschinenhalle anbieten.
Z.B. strullen vom Gabelstapler, oder Radlader. Auf der LKW-Ladefläche oder vom Hochregal / Leiter etc.

Die Halle ist komplett gefliest und wird anschließend einfach mit dem Schlauch ausgespült.
Umkleidemöglichkeit und Dusche vorhanden.
Standort Wuppertal, Nahe A46.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.