Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1426 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!648
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
zum Thema
Natursekt, Lust oder Ekel414
Ich bin ein leidenschaftlicher passiver Natursekt Genießer und liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Natursekt

*****EIZ
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Natursekt
Bei meinen "JC-Recherchen" fällt mir auf, dass Frauen Natursekt fast ausschließlich im BDSM-Kontext mögen und dann entweder strickt passiv (submissiv/oder masochistisch), als Erniedrigungs(lust)faktor, oder aktiv (dominant/sadistisch) als Lustfaktor.

Kaum eine Frau, die es sowohl als auch mag, jedenfalls kaum eine, die sich dazu bekennt. Es ist ja auch für mich etwas ganz anderes das Gefühl der Demütigung und Erniedrigung dabei zu mögen, statt einfach nur die Lust am sinnlich warmen Nass und die Intimität dabei zu mögen.

Jemand eine Ahnung, warum das so ist oder sein könnte?
*******581 Frau
1.120 Beiträge
Nein, das kann ich Dir auch nicht sagen.
Aber ich bin eine der Frauen, die es aktiv und passiv mag (passiv wohl ein bisschen lieber) und für die es NICHT in den BDSM Kontext gehört sondern eine total sinnliche Angelegenheit ist, die ich sehr genieße.
******ams Paar
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, da wir ja dank dem Joyclub eine recht einfache Statistik fahren können, kann ich dir das so nicht wirklich bestätigen, laut dem Statistik-Panel vom Joy haben wir nur 9% Damen die zum BDSM Kontext tendieren und gar nur 4 % der Paare haben mit BDSM etwas zu tun...aber ich gebe dir auch recht, wir lieben auch zusätzlich die Variante "Benutzung als menschliches Urinal" als Mittel der Erniedrigung
***aC Frau
54 Beiträge
Also für mich ist den Sekt zu empfangen von einer Frau, keine Erniedrigung. Für mich ist ein großer Lustgewinn und ja auch eine gewisse Intimität. Ich persönlich bin den BDSM gar nicht zugeneigt.
Aber ja, mir ist auch schon sehr aufgefallen, dass viele diese Spiele nur im Kontext von BDSM machen.
Was die Auswertung angeht, bezüglich BDSM habe ich irgendwie ein anderes Gefühl als das was die Daten hergeben.
Man hat aktuell das Gefühl Das bei fast jedem Profil nur noch um BDSM geht.
Aber das ist ein anderes Thema☺️☺️
Liebe Grüße, Kira
*****EIZ
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ams:
Guten Morgen, da wir ja dank dem Joyclub eine recht einfache Statistik fahren können, kann ich dir das so nicht wirklich bestätigen, laut dem Statistik-Panel vom Joy haben wir nur 9% Damen die zum BDSM Kontext tendieren und gar nur 4 % der Paare haben mit BDSM etwas zu tun...aber ich gebe dir auch recht, wir lieben auch zusätzlich die Variante "Benutzung als menschliches Urinal" als Mittel der Erniedrigung

Ein wenig off topic, aber von wann ist die Umfrage. Ich sehe mittlerweile gefühlt auf jedem 4. Profil irgendetwas mit BDSM auf dem Profil!

Also ich für mich möchte auch als Gebender das Gefühl haben, dass es den/die Empfangende eher anmacht als erniedrigt.
******ams Paar
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Statistik ist so weit ich weiß live, hier mal ein kleiner Auszug aus unserer Gruppe, wenige Minuten alt
***aC Frau
54 Beiträge
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast🤣🤣🤣🤣🤣
***aC Frau
54 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ******ams:

Ein wenig off topic, aber von wann ist die Umfrage. Ich sehe mittlerweile gefühlt auf jedem 4. Profil irgendetwas mit BDSM auf dem Profil!

Also ich für mich möchte auch als Gebender das Gefühl haben, dass es den/die Empfangende eher anmacht als erniedrigt.
Ich kann mich nur diesen Worten anschließen. Wie schon sagte, es ist fast nur noch BDSM her das Thema und ich würde nicht mal sagen, jedes vierte sondern jedes zweite gefühlt.
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir besuchen regelmäßig einen Club zum NS-Event. Dort sind auch Frauen, die es völlig losgelöst von BDSM mögen, in alle Richtungen.
Unsere sie mag es jedoch beiderseitig nur unter Frauen, aber auch ohne BDSM.
******ams Paar
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok.. ich denke das Thema läuft hier für mich zu sehr auseinander, sicherlich ist NS zum Zwecke der Erniedrigung/Erziehung eine Hausnummer. Wenn wir auf Veranstaltungen sind P3 bzw. in Koblenz oder gar selber welche machen haben wir bisher 0% BSDM Anteile dabei bei anderen entdeckt. Wir kommen selbst aus der BDSM Welt (seit ca. 10 Jahren) und dort ist der Anteil (in unserem Umfeld)zumindest sehr gering.
***aC Frau
54 Beiträge
Genau lass uns lieber den schönen Sekt genießen😈😈🤤🤤
******ams Paar
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal verschoben, der Hauptbereich sollte möglichst sauber bleiben
*********_Love Paar
95 Beiträge
Wir leben unsere Sexualität ausschließlich durch BDSM aus, da wir unsere D/s-Beziehung durchgehend leben. Daher haben NS-Spiele für uns natürlich auch immer einen BDSM-Bezug. Allerdings muss hier auch nicht ständig die Erniedrigung im Fokus stehen - es kommt ja auch sehr aufs "Setting" an. Wird meine Maus beispielsweise von mehreren Männer genutzt und dann von diesen parallel angepinkelt, hat es natürlich seinen sehr erniedrigen Faktor.

Kniet sie aber mal alleine vor mir und ich pinkle über ihren ganzen Körper, spürt sie das "flüssige Gold" als meine Liebe zu ihr, die sich wohlig warm über ihren ganzen Körper verteilt, sie fühlt sich dann sehr geborgen. Ähnlich fühle übrigens auch ich, wenn sie mich beim Sex reitet und es danach einfach über mir laufen lässt.

Also ja: bei uns dreht sich im Grunde alles immer um BDSM, aber dennoch können NS-Spiele bei uns sehr viel Emotionen, Gefühl und Liebe auslösen, ganz unanbhängig von jeglicher Erniedrigung oder Demütigung. *g*

Liebe Grüße von der
Freakshow (m)
******ams Paar
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deine Worte, sehr gut und verständlich ausgedrückt *hutab*
******ams Paar
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***aC:
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast🤣🤣🤣🤣🤣

ja ja der gute alte Winston...
******_64 Frau
109 Beiträge
Ich bekenne mich zu Multitasking.
Ich brauche weder den BDSM Kontext, obwohl ich da auch schon ü 20 Jahre dabei bin, noch bevorzuge ich eine gebende oder nehmende Rolle.
Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt... frei nach Pippi Langstrumpf 😄🤗
********reue Paar
3.834 Beiträge
Ich finde diesen Thread irgendwie echt spannend, insbesondere, weil ich das Gefühl habe, dass einige hier ganz viel Aufklärungsbedarf haben.

LiebREIZ

1. Wie kommt man darauf, dass ein passiver Part durch das Empfangen von NS nicht angemacht wird, nur weil es für ihn eine Erniedrigung darstellt?

Nadine_581

2. Wieso kann eine Handlung im BDSM-Kontext nicht sinnlich sein?

Devot oder dominante Menschen können Erregung und Sinnlichkeit besonders im D/S-Kontext spüren. Von daher sollte man da mit einem ganz anderen Blickwinkel rangehen.
*****EIZ
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:

LiebREIZ

1. Wie kommt man darauf, dass ein passiver Part durch das Empfangen von NS nicht angemacht wird, nur weil es für ihn eine Erniedrigung darstellt?

Keine Ahnung! *nixweiss* Sag Du's mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.