Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Natursektpartys ?

******ams Paar
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welchen Typ von Veranstaltung besucht ihr lieber, private Partys oder eher eine organisierte Veranstaltung ?
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher haben wir zu diesen Events immer Clubs besucht, wären aber einem privaten Event gegenüber sehr aufgeschlossen.
***aC Frau
54 Beiträge
Zitat von ******ams:
Welchen Typ von Veranstaltung besucht ihr lieber, private Partys oder eher eine organisierte Veranstaltung ?
Bisher habe ich noch keine besucht aber wenn dann wäre für mich nur eine private interessant.
Liebe Grüße, Kira
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von ****aar:
Bisher haben wir zu diesen Events immer Clubs besucht, wären aber einem privaten Event gegenüber sehr aufgeschlossen.

Wir machen beides, bisher hatten wir 6 oder 7 private Partys bei uns hier in der Wohnung, gehen aber auch gerne in P3 nach Herne, was uns bei öffentlichen Veranstaltungen stört ist die häufig sehr hohe Anzahl an Männern.
*******ort Paar
149 Beiträge
Bisher nur im P3 (Club), leider noch keine privaten Erlebnisse!
*******sche Mann
227 Beiträge
Ich habe die Party im P3. Eigentlich sehr genossen.
Da ich Oft zurückhaltend bin, wäre vielleicht eine private Party ganz gut
Aber als einzelner Mann wird man fast nie eingeladen
*******de17 Paar
142 Beiträge
Wir bevorzugen eher private Partys, da stimmt dann auch das Verhältnis…, sollte es zu mindest…
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von *******de17:
Wir bevorzugen eher private Partys, da stimmt dann auch das Verhältnis…, sollte es zu mindest…

Genau das ist der Grund private Partys zu machen...
*******sche Mann
227 Beiträge
Es wäre trotzdem schön, wenn Niveau vor uns die volle Männer, die niemanden mitbringen können, trotzdem eingeladen werden
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von *******sche:
Es wäre trotzdem schön, wenn Niveau vor uns die volle Männer, die niemanden mitbringen können, trotzdem eingeladen werden

Es geht ja um ein ausgewogenes Verhältnis, nicht um eine Ausgrenzung, bei unserer ersten eingestellten NS Party hätten wir theoretisch einen Männeranteil von über 80% gehabt... jetzt lassen wir zu jeder Dame einen Herrn zu.. das passte bisher perfekt
*******sche Mann
227 Beiträge
Dann hoffe ich, dass ich beim nächsten Mal Glück habe
Profilbild
*****l_i Mann
2.170 Beiträge
War öfter im Club und erst einmal auf einer privaten Party.
Die private NS Party hat mir auch sehr gut gefallen.
*****oso Mann
4.121 Beiträge
War noch auf keiner NS Veranstaltung. Wäre aber interessiert.
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben bisher, gerade im Paaree, gute Erfahrungen gemacht, auch was den Männerüberschuss angeht.
Dass viele der beteiligten Männer überdies Bi oder Bi-Interessiert sind, mag dabei hilfreich sein.
Die Möglichkeit an einer privaten NS-Party teilzunehmen, hat sich leider bisher nicht ergeben, wir wären aber, wie gesagt, daran interessiert, dieses Neuland zu betreten.
*******sche Mann
227 Beiträge
Was und wo ist das Paare ?
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein eher kleiner Club in Castrop-Rauxel, ehemals RiJu.
*******sche Mann
227 Beiträge
Ah okay. Danke !
********oten Paar
22 Beiträge
Wir waren einmal auf einer Party vom P3, die an sich nicht schlecht war, allerdings haben wir gemerkt, dass private Veranstaltungen für uns wahrscheinlich interessanter sind, waren aber noch auf keiner
*****ufo Paar
390 Beiträge
…waren bisher auch lediglich auf entsprechenden Veranstaltungen ins Clubs *schleck*
**********lchen Paar
5 Beiträge
Unsere Sie war auch schon auf Veranstaltungen. Unser er noch nicht. Privaten Veranstaltungen auch nicht abgeneigt.
********etje Paar
17 Beiträge
Wir waren schon in mehreren Clubs, aber am besten gefällt uns P3, vor allem weil man hier fast überall austoben kann. In diesem Bereich gibt es in den Niederlanden nicht viel. Hin und wieder gibt es eine private Party, aber diese findet regelmäßig statt. Aber beim ersten Mal hatten sie ihr eigenes Bett nicht richtig geschützt und ihr Bett war durchnässt und sie konnten es in der Nacht zum Trocknen nach draußen stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.