Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1426 Mitglieder
zum Thema
Episode 14: Anale Grande
Das ist ein scheiss Titel,“ sage ich und lache. Er sitzt mir grinsend…
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetting, Genuss oder doch nur schauen?

*********lder Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Wetting, Genuss oder doch nur schauen?
Die Vorliebe für Natursekt ist sehr facettenreich und reicht vom Zusehen bis hin zum Genuss...
Was ist Dein Reiz am goldenen Nass? Muss er gar golden sein, oder lieber silver-shower? Geruch, Geschmack, Geräusch? Oder magst Du nur zusehen, oder es auf dem Körper spüren? Oder magst Du es vielleicht im BDSM-Kontext, beispielsweise als Erniedrigung?
Wo mögt Ihr es? Bett, Bad? Lieber daheim, oder auf Partys? Outdoor?

Wir sind über das Squirten zum NS gekommen. Heute arbeiten wir immer gekonnt darauf hin. Der völlige Kontrollverlust über die übervolle Blase beim Orgasmus... das ist es was uns reizt. Sich komplett fallen lassen bis alle Dämme brechen, einfach schön.
*******tus Paar
133 Beiträge
Wir haben verschiedene "NS-Spielarten" für uns entdeckt! Unsere Sie mag das wärmende und füllende Gefühl, wenn der Natursekt beim Sex eingebracht wird. Und dieses Gefühl, wenn dann der Schwanz raus gezogen wird und sich der Schwall aus ihrer Muschi ergießt. Unser er mag das warme feuchte , wenn der Natursekt über seinen ganzen Körper fließt.
***aC Frau
54 Beiträge
Ich für meinen Teil mag das Gefühl der warmen Flüssigkeit, die sich über meinen Körper ergießt . Dabei ist es egal, welche Färbung der Sekt hat. Gerne würde ich auch mal beim Sex das Spiel mit dem Sekt erleben dürfen, was wir bisher aber vergönnt geblieben ist. Was die Lokation angeht, bevorzuge ich die Spiele eher im Bett, als im Bad außer es ist ein reines NS Date. Da ist auch schon mal das Bad okay.
Liebe Grüße Kira
*******er62 Paar
27 Beiträge
Also bei uns ist es auch vom squirten zum Natursekt gekommen.
Wobei sie gerne und kräftig squirtet es geht dann zum Natursekt über, oder sofort zu Natursekt.
Silver shower ist optimal wobei sie ihren Saft zurück hält und nur auf Anweisung von mir ihren Saft laufen lassen darf.Wenn sie darum bettelt vor Geilheit.
Wir genießen es gerne auf unserem Körper, ebenso beim Verkehr.
*********aar21 Paar
8 Beiträge
Wir lieben beides. Zusehen und selbst richtig loslegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.