Natursekt als Bestrafung oder Belohnung
In der Überschrift steht es schon, Natursekt setze ich bei meinen Sklaven als Belohnung oder als Bestrafung ein. Allerdings gefällt mir persönlich der demütigende Anteil der Bestrafung am besten. Wenn ein Sub Natursekt liebt z.B auf den Körper, dann wäre eine Bestrafung ihm genau ins Gesicht zu pissen oder sogar noch zu sagen mach's Maul auf und ich versuche den Mund zu treffen, oder aber umgekehrt, er erwartet die Belohnung zu trinken und ich treffe absichtlich nur den Körper.
Ach da gibt es viele Möglichkeiten.
Herrlich finde ich es bei FKK-Outdoorspielen wenn ich die ausgepeitschten Ärsche bepinkle oder es Ihnen direkt in den Mund gebe, dann scheinen die ganzen Seebesucher bei uns zusammen zu laufen und mit Erstaunen fast schon Faszination zuzuschauen und gleichzeitig springt ihnen aus dem Gesicht wie angewidert sie sind, doch wegschauen können Sie auch nicht nicht selten tritt jemand aus der Menge und fragt ob er das auch haben kann oder er spricht mich danach an. Wie ihr euch denken könnt habe ich nie genug Natursekt für alle.