Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1424 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt als Bestrafung oder Belohnung

*********ellte Frau
8.673 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt als Bestrafung oder Belohnung
In der Überschrift steht es schon, Natursekt setze ich bei meinen Sklaven als Belohnung oder als Bestrafung ein. Allerdings gefällt mir persönlich der demütigende Anteil der Bestrafung am besten.
Wenn ein Sub Natursekt liebt z.B auf den Körper, dann wäre eine Bestrafung ihm genau ins Gesicht zu pissen oder sogar noch zu sagen mach's Maul auf und ich versuche den Mund zu treffen, oder aber umgekehrt, er erwartet die Belohnung zu trinken und ich treffe absichtlich nur den Körper.
Ach da gibt es viele Möglichkeiten.
Herrlich finde ich es bei FKK-Outdoorspielen wenn ich die ausgepeitschten Ärsche bepinkle oder es Ihnen direkt in den Mund gebe, dann scheinen die ganzen Seebesucher bei uns zusammen zu laufen und mit Erstaunen fast schon Faszination zuzuschauen und gleichzeitig springt ihnen aus dem Gesicht wie angewidert sie sind, doch wegschauen können Sie auch nicht *zwinker* nicht selten tritt jemand aus der Menge und fragt ob er das auch haben kann oder er spricht mich danach an. Wie ihr euch denken könnt habe ich nie genug Natursekt für alle. *senf*
Bild ist FSK18
*****oso Mann
4.121 Beiträge
NS kann für mich nur ne Belohnung sein. 😅
*******581 Frau
1.119 Beiträge
Ich stimme @*****oso zu: mich kann man mit NS nicht bestrafen. 🤷🏻‍♀️
*********ellte Frau
8.673 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist schon klar dass es hier viele gibt die Natursekt nicht als Bestrafung empfinden, jedoch wäre es eine Bestrafung es NICHT zu bekommen!!!
Die Überschrift in diesem Bereich heißt doch Natursekt und BDSM oder nicht?
*********1980 Mann
84 Beiträge
Genau, den Sekt nicht zu bekommen wäre eine Bestrafung.
"Allerdings gefällt mir persönlich der demütigende Anteil der Bestrafung am besten.
Wenn ein Sub Natursekt liebt z.B auf den Körper, dann wäre eine Bestrafung ihm genau ins Gesicht zu pissen oder sogar noch zu sagen mach's Maul auf und ich versuche den Mund zu treffen, oder aber umgekehrt, er erwartet die Belohnung zu trinken und ich treffe absichtlich nur den Körper."

Ich kann dem Abschnitt so eigentlich zu 100% zustimmen.
Gerade im Bereich BDSM, wo ja auch viel der Kopf mitspielt, finde ich auch den "demütigenden" Aspekt interessant/reizvoll, welcher eben auch klar die Machtverhältnisse und die Positionen untermauert.
Und wie du schon sagst, kann das "wie" dann ja sehr individuell gestaltet werden.
Aber ich denke in den wenigsten Fällen wird der Dominante Part im BDSM Bereich eine passive Rolle beim NS einnehmen 🤷‍♂️
*******er62 Paar
27 Beiträge
Es kann auch eine Bestrafung für eine Sub sein wenn sie gerne z. B. beim BDSM oder Spiel pissen will uns ich es ihr verbiete und sie brav zur Toilette schicke.
Unerlaubtes pissen wird dementsprechend dann bestraft.
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Es kann definitiv sowohl Belohnung, als auch Bestrafung sein.
Je nach Situation. Je nach Intensität, Menge, Verwendung und Zustand des NS.

Kann auch beides gleichzeitig sein ...
Gibt da ja auch ein ganz nettes Video von uns:
https://www.joyclub.de/profile/7885325.ds_paar24_7.html#media_id_4_461118_0_7885325
*******tus Paar
133 Beiträge
Wir mögen das gegenseitige "Abfüllen":

https://www.joyclub.de/profile/8727474.gamadultus.html#media_id_4_634345_0_8727474
*********aar21 Paar
8 Beiträge
Belohnung
*****opp Mann
1.180 Beiträge
also ich empfinde NS auch nur als belohnung. wüsste nicht wie man mich mit NS bestrafen könnte
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Mit Entzug !!
*****opp Mann
1.180 Beiträge
na da ich ihn sowieso nur selten bekomme ist entzug auch keine bestrafung
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Tja dann eben nie wieder.
*****opp Mann
1.180 Beiträge
ok dann müsste ich mich nach einer neuen quelle umsehen *g*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
N I E W I E D E R
*****opp Mann
1.180 Beiträge
ok das wehre dann wirklich bestrafung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.