Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1426 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bed-Wetting

*********lder Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Bed-Wetting
Ich liebe dieses Gefühl es einfach die ganze Nacht immer wieder laufen zu lassen. Ganz ungeniert und manchmal ohne es mir anmerken zu lassen, einfach einnässen während ich auf meinem Mann liege oder er neben mir, seine Hand in meinem Schritt... einfach so wunderschön unerzogen.
Ein Wasserbett, Latexlaken und Decken machen es möglich, dass man die Spuren am nächsten Morgen schnell beseitigt.
Wem geht es noch so?
Bild ist FSK18
******ams Paar
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für euren geilen Beitrag, das haben wir noch nicht ausprobiert, allerdings haben wir bei unseren Pissparty's unter dem Zimmerpool immer eine elektrische Heizdecke und einen Topper gelegt, so das dass wunderbare Gefühl im Sekt zu liegen nicht in unangenehme Härte und Kälte umschlägt. *senf*
*********lder Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja... guter Einwand. Ohne entsprechenden Temperaturen kann das natürlich unangenehm werden. So eine Heizdecke ist da eine gute Lösung. Wir können die Temperatur im Bett steuern... obwohl selbst das manchmal nicht ausreicht. Aber das Gefühl es einfach ungeniert laufen zu lassen ist einfach zu schön *wolke7*
******ams Paar
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus unseren Partys habe ich (der Herr Pee) eine Szene noch sehr einprägsam im Kopf, zwei Damen im Zimmerpool sehr mit sich beschäftigt und etwas nass, verträumt, und erregt.. und wir Männer stehen auf und lassen es zu sechst auf die beiden Damen laufen.. Sie waren geflasht und überrascht so begossen zu werden...
*****ufo Paar
390 Beiträge
*g* .... sehr geile Vorstellung.... also es die Nacht über immer mal wieder laufen zu lassen.
Ist schon etwas anderes als es beim Sex einzubauen, da man dann meinst nicht so lange im NS liegt
******ams Paar
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lder:
Oh ja... guter Einwand. Ohne entsprechenden Temperaturen kann das natürlich unangenehm werden. So eine Heizdecke ist da eine gute Lösung. Wir können die Temperatur im Bett steuern... obwohl selbst das manchmal nicht ausreicht. Aber das Gefühl es einfach ungeniert laufen zu lassen ist einfach zu schön *wolke7*

Gerne leihen wir euch mal unsere Heizdecke *zwinker* *senf*
*********lder Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ams:

Gerne leihen wir euch mal unsere Heizdecke *zwinker* *senf*

Ihr würdet sie auch ungewaschen mit entsprechendem Bukett zurückbekommen *lach*
******ams Paar
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber dann bitte nur frisch *zwinker*
*********aar21 Paar
8 Beiträge
Ins Bett machen wir beide regelmäßig.
Er liebt es besonders auch nasse PU Hosen zu tragen.
NS im Bett ist bei uns normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.