Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1426 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit den Dates und dem Vertrauen32
Eigentlich ist es kein Problem. Man lernt sich virtuell kennen, man…
zum Thema
Vertrauen10
Bin ganz neu hier. Habe einen Mann kennengelernt mit dem ich schon 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen und Vertrautheit oder reicht die Sympathie?

Dauerhafte Umfrage
*********lder Paar
1.949 Beiträge
Themenersteller 
Natursektpartys, egal ob privat oder im Club oder Kino, reizen mich zunehmend und die Vorstellung meine Vorliebe mit anderen auszuleben beflügelt mein Kopfkino schon sehr *kopfkino*
Aber leider brauche ich ein großes Maß an Vertrauen und Vertrautheit um mich entsprechend fallen lassen zu können und um diese besondere Vorliebe mit anderen genießen zu können.
Ohne läuft es halt nicht (im wahrsten Sinne) *nixweiss*
Bin ich damit allein oder ist das bei Euch vielleicht auch so (oder so gewesen) oder ist für Euch nur die Sympathie (ohne geht so oder so nichts) schon ausreichend um das wilde Nass auch mit fremden Menschen zu genießen?
Als Frau interessiert mich natürlich mehr die Meinung anderer Frauen ... ich vermute einfach mal, dass Männer da weniger Probleme haben, egal ob aktiv oder passiv.
Ich hab mal eine Umfrage angehangen und bin gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße
Die_Krefelderin *knicks*
*******581 Frau
1.120 Beiträge
Für mich reicht tatsächlich Sympathie. Ich war ja schon auf der ein oder anderen NS Party im Club und habe einfach die Mengen genossen. Wenn ich von mehreren Personen gleichzeitig angepinkelt wurde. Genieße ich sehr. Sofern die Blase voll ist, gebe ich dann auch großzügig. Das geht dann aber nur, wenn mir in dem Moment wo ich loslassen möchte, keiner da unten rumfummelt.

Ich kann dein Argument allerdings sehr gut verstehen liebe Krefelderin.
Denn mit vertrauten Personen macht es einfach noch mehr Spaß. Da kann man sich nochmal ganz anders gehen lassen. Im Club kommt mir der eigentliche Sex zu kurz. Ich liebe das ja, in einer Pfütze zu liegen und hemmungslos zu vögeln, laufen lassen bei jeder Gelegenheit. Und DAS kann ich besser im vertrauten Rahmen.
*********Paar Paar
31 Beiträge
Ich kann viel bei Sympathie aber gewisse Dinge eben auch nur mit Vertrauen. So habe ich bestimmt ein Jahr gebraucht um es beim lecken laufen zu lassen 😅🤩 das hat mich echt einiges gekostet. Und so sehr ich es auch vorher wollte, es ging nicht. Meinen Blase war voll bis zu platzen, nix lief . Es ist so ein tolles Gefühl sich so krass fallen lassen zu können bei jemanden 🥰
******ams Paar
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo zusammen, wir sind da vermutlich etwas "robuster" ? ich weiß nicht ob es der passende Begriff ist. Bei unseren Erlebnissen zum Bespiel im P3 "Wet Sunday" kommt relativ schnell eine gewisse Dynamik ins Spiel, quasi nach dem Motto "wehe wenn sie losgelassen", Frau Pee wird bzw. ist dann relativ enthemmt und geht gerne auch offen damit um. Alles relativ im Rahmen, anpissen, angepisst werden und natürlich trinken oder aber nach dem trinken mit einer Frau den NS teilen. Die extremeren Sachen wie Cocktails mit Sperma, Mösensaft und ähnliche Dinge haben wir bisher leider nur zu zweit gemacht. Dazu fehlen uns einfach noch die passenden Partner, zu welchen wir dann wiederum Vertrauen aufbauen müssen
****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist es ähnlich. Für die etwas "härteren" Sachen braucht es Vertrauen.
Im Club ist man sich aber inzwischen durchaus bekannt. Auch da gibt es dann Möglichkeiten etwas mehr zu genießen.
Es ist aber auch immer von der Stimmung und einer Art Tagesform abhängig.
*******er62 Paar
27 Beiträge
Härtere Sachen brauchen wohl immer Vertrauen.
Bei uns geht es Hauptsächlich um anpinkeln und angepinkelt werden.
Frau Altsommer hat keinerlei Probleme ihren Saft laufen zu lassen.
Ob beim lecken oder fingern Frau Altsommer kann sich fallen lassen.
*******er73 Mann
1.628 Beiträge
Eine gewisse Vertrautheit sollte vorhanden sein. Aber, ich müsste die Frau / das Paar jetzt nicht schon ewig kennen.
Bauchgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.