Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Stammtisch - Krefeld (02.11.2024)

******ams Paar
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erste Stammtisch - Krefeld (02.11.2024)
Unser erstes Treffen, ein Stammtisch wie er nicht im Bilderbuch steht, das soll er werden.
Natursektliebhaber und solche die es gerne werden möchten, treffen sich zum ersten Austausch ihrer Gedanken in lockerer Atmosphäre. Das Treffen findet in Krefeld in der Nähe des Zoo`s statt, reden, sich kennenlernen und Vertrauen zueinander finden, das wollen wir erreichen.

Habt ihr Lust eurer Lust mehr Austausch mit anderen zu ermöglichen ? dann meldet euch gerne an...
Sobald wir ungefähr wissen wie viele Teilnehmer wir begrüßen können geben wir euch natürlich die Location bekannt.

Es wir ein Lokal sein, in dem wir etwas abgeschieden Platz finden können um entsprechende Gespräche führen zu können.

Der erste Stammtisch

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
02.11.2024

Der erste Stammtisch

****aar Paar
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind dabei.
********h634 Mann
11 Beiträge
Sehr schöne Idee, danke fürs organisieren. Komme sehr gerne und freue mich auf euch.
Freue mich auf einen netten austausch und bestimmt lustige, nett und interessante Menschen.
*********Paar Paar
31 Beiträge
Termin sollte zeitlich passen 😍
*******er73 Mann
1.626 Beiträge
Aarrgh…
Samstag 14.09. kann ich nicht! 😢
*****_bw Frau
157 Beiträge
Zitat von *******er73:
Aarrgh…
Samstag 14.09. kann ich nicht! 😢

Was soll das den *traurig*
*********tian Paar
322 Beiträge
hallo Ihr lieben
Auch wir sind dabei und freuen uns auf euch alle
********ss_B Frau
102 Beiträge
Eine tolle Idee! 🥰🤩
Ich bin noch nicht sicher, ob der Termin bei mir klappt, aber ich versuche, es mir einzurichten 😃
*******1977 Mann
190 Beiträge
Auf in neue Gewässer *zwinker*

*freu2**freu2**freu2*
*********_2023 Paar
40 Beiträge
Wenn ich nicht arbeiten muß wären wir gerne dabei
****m94 Mann
69 Beiträge
Sehr gute Idee *happy*

Ich bin auch dabei. Freue mich euch alle kennenzulernen. *freu*
****ta Mann
76 Beiträge
Schade, leider ab dem 13 im Urlaub *snief*
********oten Paar
22 Beiträge
Mal schauen, ob wir Zeit und Motivation finden, die 150km dafür zu fahren. So oder so total cool, dass der Stammi stattfindet. Das ist der erste, von dem wir in irgendeiner form mitkriegen
******ams Paar
332 Beiträge
Zitat von ********oten:
Mal schauen, ob wir Zeit und Motivation finden, die 150km dafür zu fahren. So oder so total cool, dass der Stammi stattfindet. Das ist der erste, von dem wir in irgendeiner form mitkriegen

Vielen Dank für eure netten Worte.
Wir versuchen ja mit euch als Mitglieder der Gruppe neue und spannendere Wege zu gehen.
Hoffentlich sehen wir uns bald....
*********_NRW Mann
3 Beiträge
Tolle Idee,
vielen Dank für die Organisation *g*
Viele Grüße an alle Gruppenmitglieder *hutab*
****nrw Paar
6 Beiträge
Gebt uns bescheid, wenn Ihr den Ort kennt. Wir werden versuchen zu zweit zu kommen wenn wir den Nachwuchs unterbekommen. Sonst leider nur einer von uns.
****m94 Mann
69 Beiträge
Jemand von euch eventuell, Lust nach dem Stammi, noch was zu unternehmen ? *mmf* *knutsch* *bussi*
*******789 Frau
5 Beiträge
Sehr gute Idee und vielen Dank für euer Engagement.
Freue mich schon die Menschen, die dabei sind, kennenzulernen.
Viele sonnige Grüße
********ss_B Frau
102 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!
Verstehe ich es richtig, dass der erste/nächste Stammtisch am 02. November stattfinden wird?
Liebe Grüße aus OWL 😘
******ams Paar
332 Beiträge
Ein Hallo nach OWL.. Ja leider mußten wir den Termin verschieben, die Anmeldungen waren so niedrig, daß kein Gastronom uns genommen hätte. Wir gehen aufgrund von Erfahrungen immer davon aus das ca. 30% kurzfristig verhindert sind.. und damit sind die Zahlen in einen Bereich gekommen der sich real nicht mehr hat umsetzen lassen
****n2 Paar
948 Beiträge
Freuen uns sehr dabei zu sein ,Brit und John aus Köln. Sind geil auf fremde Haut möchten angesprochen werden . Habt eine schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.