Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in einem Cocktail

******ams Paar
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natursekt in einem Cocktail
Hallo zusammen, gerne genehmigen wir uns ab und an einen realen Cocktail mit einer ganz persönlichen Note des jeweils anderen. Ein Sekt mit einem Sekt, ein Gin mit NS Eiswürfeln und etwas Sperma oder Mösensaft, einen Rum, einen Single Malt, und sehr viele andere Mixgetränke haben bei uns schon Platz gefunden, Frau Pees mit Mösensaft getränkte Slip`s landen immer mal wieder in einem unserer Gläser zum abgeben ihrer wundervollen Aromen. Habt ihr auch schon einmal darüber nachgedacht was man alles damit anstellen kann ? NS und Sperma lässt sich übrigens sehr gut aufschäumen. Wisst ihr ob es mit Mösensaft auch so gut geht ?
******man Paar
757 Beiträge
Neeeeiiin, das wissen wir nicht! *haumichwech*
Aber eine interessante Idee!
Wohl bekomms!
*******581 Frau
1.119 Beiträge
Nein, das weiß ich leider auch nicht.

Ich finde allerdings, dass NS nicht in jeder Kombination gut schmeckt. Im Kaffee oder gar im Single Malt kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Was aber gut schmeckt ist NS und Bier.
Und auch interessant: ein Salatdressing auf der Basis von NS und Squirt. Das kann ich sehr empfehlen.
******ams Paar
333 Beiträge
Also im Gin kommt es auch in großen Mengen richtig gut, Eiswürfel mit klarem NS... perfekt, mit zusätzlichem Mösensaft (also gern die Damen mit ihrem NS spülen und es auffangen) ein absoluter Traum... man(n) sieht die Flocken richtig...
******man Paar
757 Beiträge
Also vom Prinzip ähnlich wie Orangensaft mit Fruchtfleisch? *nachdenk*
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von ******man:
Also vom Prinzip ähnlich wie Orangensaft mit Fruchtfleisch? *nachdenk*

Oh ja, auf der Zunge total genial wenn man die Flocken zerdrückt, auch aus dem Slip schmeckt es genial weil vermutlich mehr und konzentrierter
******man Paar
757 Beiträge
Cool, wir nehmen zwei! *rotfl*
*********_NRW Mann
3 Beiträge
Ich hätte dann gerne ein Bier mit einem Schuss Sekt. *bier*

In einer normalen Kneipe wird man für diese Bestellung sicherlich seltsam angeschaut *umpf*
*******er73 Mann
1.628 Beiträge
Interessante Ideen, aber ich kann dem „Sekt“ in Speisen & Getränken nichts abgewinnen. 🤷🏼‍♂️
*********lder Paar
1.949 Beiträge
Irgendwo haben wir mal ein ganzes Rezeptebuch für Speisen und Getränke mit Sperma und Natursekt gesehen ... unseren Geschmack trifft es nicht *nein*
Jede Jeck is(s)t anners, oder in dem Fall 'trinkt' *lach*
******ams Paar
333 Beiträge
Hallo ihr beiden , könnt ihr mal nachdenken ? wann wo das war ? habt ihr die ISBN Nummer oder AmazonLink *lol*
Nein Spaß beiseite, da tickt in der Tat jeder komplett anders, was wir auch gut finden, sonst hätten wir alle ja keine Anregungen von anderen mehr. Das anpissen im Bett und dann darin verweilen war etwas was wir noch nicht kannten und als Anregung genommen haben es auszuprobieren.. und ? geil..
*********lder Paar
1.949 Beiträge
Da habt Ihr absolut recht ... Sex kann allgemein so vielseitig sein und wir finden es toll, dass man sich hier so offen austauschen kann und somit seinen eigenen Horizont erweitern kann *top*
Wer weiß... vielleicht trauen wir uns mal an einem ganz klaren NS-Eiswürfel beim nächsten Prosecco ran *zwinker*

Die ISBN Nummer suchen wir selbstverständlich gern mal raus und reichen sie nach... wenn wir sie finden *lach*
******ams Paar
333 Beiträge
Braucht ihr nicht mehr, haben schon zwei unserer Wahl bestellt, einmal eins fürs Weiße und dann eins fürs Zartgelbe, ggf machen wir ja mal einen ClubKochCocktailabend bei uns
******ams Paar
333 Beiträge
*grins* *lol* *senf*
****ose Mann
64 Beiträge
Hallo liebe Freunde des edlen Geschmacks,

ich habe gerade beim großen A…..-Versand das Buch Natursekt Rezepte für 10 Euro bestellt!
Die ISBN-Nummer lautet: ‎

979-8327973039

Ich bin sehr gespannt!
******ams Paar
333 Beiträge
Vielen Dank für die Info.. Glaube das ist auch schon unterwegs zu uns.. Vielleicht machen wir mal einen Kochabend zusammen
*********1980 Mann
84 Beiträge
Ich hatte mal eine F+ mit der ich den NS Fetisch teilte. Wir hatten auch den gleichen Musikgeschmack und gingen zusammen auf Konzerte und Festivals. Wir tranken auch beide gern Bier und wenn einer von uns pissen musste haben wir den Bierbecher natürlich mitgenommen und wieder aufgefüllt, halt nur mit Pisse.
Es war so geil und so ein Kick vor allen anderen die Pisse des Partners zu trinken und niemand ahnt etwas. Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.