Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Wie kann eine offene Beziehung richtig funktionieren?33
Meine Frau und ich wollen eine offene Beziehung fühen, weil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektwünsche

Natursektwünsche
Hallo liebe Natursektfreunde/innen ich freue mich mit euch in dieser Gruppe zu sein und möchte gerne meine Phantasien, Wünsche und auch real meinen Natursekt mit Euch teilen. Ich bin offen für alles, was mit frischem, warmem Natursekt zusammenhängt.
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ich bin neu hier und ich würde mich freuen ein paar gleichgesinnte aus meiner Gegend zu treffen ich stehe auf alles was schön geil ist ich bin gesund sauber und zu allem bereit mfg Klaus
***sy Mann
3.592 Beiträge
Raum Hamburg und Norddeutschland PLZ 2

Für künftige Treffen mit anderen Paaren und Gleichgesinnten, suche ich eine weibliche Begleitung, die natürlich gerne erfahren sein darf oder ihre ersten Erfahrungen machen möchte. Klar, steht die Lust für nasse Erotik primär im Vordergrund, aber auch andere Wünsche, Neigungen und Leidenschaften dürfen gerne gelebt werden. Ob nun bei Treffen mit anderen oder auch in der Zweisamkeit.

Gesucht wird eine Frau, die offen und neugierig ist, Spass an gemeinsamen Unternehmungen hat, gerne kommuniziert und den Kreis Gleichgesinnter an der Seite eines niveauvollen Mannes, sucht oder gerne mal ausprobieren möchte. Du überzeugst mit Gelassenheit, Humor und Deiner Persönlichkeit? Perfekt!

Treffen und vorheriges Kennenlernen ist natürlich obligat. Vielleicht reizt Dich so eine Möglichkeit? Dann schau mal gerne in mein Profil und schicke mir eine direkte Nachricht. Alles weitere dann im persönlichen Gespräch oder bei einem Spaziergang an der Alster oder Elbe!?.... Freue mich.
Im Raum Zeven, Stade suche ich offene Menschen, für gelegentlichen Ausbruch aus dem Alltag. Bin zeitlich am Tag recht flexibel und auch mobil
Alles außer Stress ist möglich und gewünscht und geboten.. bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.