Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt, jeder mit jedem?

Natursekt geben und nehmen. Von wem geniesse ich den Natursekt? (Mehrfachantworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.509 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt, jeder mit jedem?
Jeder mit jedem?

Ich hoffe mal, dass hier nicht alle Beiträge und Themen unter FSK18 gestellt werden. Wäre schade, weil sich dann auch nicht alle beteiligen können.

Aber nun zum Thema.
Da in dieser Gruppe natürlich Männer, Frauen und Paare zu finden sind, wäre es vielleicht ganz angebracht mal zu fragen, wie die einzelnen Präferenzen sind, wenn es um Natursektspiele geht, wo auch mehrere dran beteiligt sind.

Bei der Fragestellung geht es sowohl um die Aufnahme von NS, als auch einfach darum, das herrliche Nass auf dem Körper zu spüren.

Wie handhabt Ihr das?
Egal ob nun Bi oder nicht Bi, wie und von wem geniesst Ihr Natursekt?
Wo sind Eure Grenzen?
Insbesondere auch im Zusammenspiel mit Paaren. Nur von ihr oder nur von ihm?
Macht Ihr Unterschiede?

Anbei eine kleine Umfrage.

Mal gespannt, was dabei so rauskommt. Ihr dürft auch gerne den freien Text wählen und Eure Erfahrungen oder Neigungen und Wünsche äussern. Gibt vielleicht auch ein besseres Bild ab, wer sich so in der Gruppe "rumtreibt".

Ich selbst stehe auf im Zusammenspiel mit anderen, auf jeden Natursekt und mache da mittlerweile keinen Unterschied mehr.
*******est Frau
1.981 Beiträge
Für mich gibt es hinsichtlich des Geschlechts keinen Unterschied.
Allein die Sympathie entscheidet. Und das betrifft sowohl Geben als auch Nehmen.
Ich muss zugeben daß ich wenig Erfahrung habe aber ich lieber von einer Frau empfange als vom Mann.
Ich weiß das es diskriminierend ist und vielleicht auch engstirnig aber ich nun mal nicht aus meiner Hetero Einstellungen raus.
Beim geben verhält es sich genauso.

Das ist einfach meine Einstellung.
***sy Mann
3.509 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, es bedarf keiner Entschuldigung für Dinge, die der eine nun mag oder eben auch nicht. Es soll ja auch Spaß und Lust bereiten.

Aber vielleicht kommt es auch immer auf die Situation an. Ich mag es auch gerne (MMF Situation) wenn ich die Frau beglücken kann/darf und der andere Mann pisst uns beim ficken an. So habe ich auch meine Scheu (Abneigung) vor männlichem NS verloren.
Zitat von ***sy:
Ich glaube, es bedarf keiner Entschuldigung für Dinge, die der eine nun mag oder eben auch nicht. Es soll ja auch Spaß und Lust bereiten.

Aber vielleicht kommt es auch immer auf die Situation an. Ich mag es auch gerne (MMF Situation) wenn ich die Frau beglücken kann/darf und der andere Mann pisst uns beim ficken an. So habe ich auch meine Scheu (Abneigung) vor männlichem NS verloren.

Das mag sein das es keiner Entschuldigung Bedarf aber so bin ich nun mal ......möchte niemandem diskriminieren.

Kann auch sein das ich irgendwann anders denken werde über männlichen NS aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen.
***sy Mann
3.509 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2301 *top*
*******est Frau
1.981 Beiträge
Bei Männern ist die Akzeptanz von männlicher Homosexualität geringer als bei Frauen.
Wenn zwei Frauen sich küssen und Sex haben, schauen Männer und Frauen gerne hin.
Wenn zwei Männer sich küssen und Sex haben, heißt es gerade von Männern häufig:
Ist ja ekelhaft o. ä.
Als ob sie Angst haben, wie es oft zu Teeagerzeiten geschieht, als schwul verspottet zu werden.
Die Substanz, also die Pisse an sich, ist gleich, egal aus welchem Körper sie kommt.
Aber auch hier gilt es, tolerant zu sein. Jeder, wie er mag.
Also was das angeht da kann ich nur sagen egal ob Hetero, lesbisch, schwul, queer etc. ich hab keine Vorurteile.
Ich habe sogar homosexuelle Freunde aber eigentlich sollte man sowas in der heutigen Zeit doch gar nicht erwähnen müssen.
Genauso finde ich es ätzend das man sich immer noch als homosexuelle Person outen muss.....wir Heteros sagen doch auch nicht " ach übrigens ich bin Hetero" oder?
***sy Mann
3.509 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2301 ...da hast Du vollkommen recht und Danke für Deine Ausführungen.... aber jetzt wieder zurück zum Thema *zwinker* *guterbeitrag* *zumthema*
Zitat von ***sy:
@*********_2301 ...da hast Du vollkommen recht und Danke für Deine Ausführungen.... aber jetzt wieder zurück zum Thema *zwinker* *guterbeitrag* *zumthema*

*bitteschoen*
Und
*genau*
*******est Frau
1.981 Beiträge
@*********_2301

Ich wollte dir auf keinen Fall vorwerfen, dass du Vorurteile hast. Es tut mir leid, wenn das bei dir und/oder anderen so angekommen ist. Ich habe ein Talent dafür, mich manchmal etwas seltsam auszudrücken.
******_60 Mann
580 Beiträge
Am liebsten natürlich von einer Frau!
sollte sich aber so etwas mal mit einem Pärchen ergeben...könnte es ja auch mal von einem Mann passieren...noch nie gehabt...aber wer weiß was mal kommt *zwinker*
***sy Mann
3.509 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von "gemischten NS"?

Also gerade, wenn man zu zweit oder auch zu dritt, zu viert beisammen ist und vorausgesetzt jeder mag auch gerne aufnehmen, man zusammen in eine Karaffe pisst und jeder der mag geniesst den Pissemix?
*******_man Mann
5.349 Beiträge
Das geilste Setting war einmal:

Mehrere Personen (geschätzt 5) spielten ohne Rücksicht auf das Geschlecht miteinander, es wurde gestreichelt, geküsst, gefingert, geblasen und geleckt, sowie vaginal und anal gefickt.

Und wer gerade Druck hatte, stand auf und hat auf dieses geile Bündel Körper hinabgepisst. Manche versuchten, es in den Mund zu bekommen, andere verrieben die Pisse auf sich oder anderen, wieder andere leckten sie vom fremden Körper. Anschließend beteiligte sich der Pisser wieder in der Runde.

War super! Auch weil man auf saugfähigen Matten und somit nie in einer kaltwerdenden Pfütze lag.

Das Geschlecht des Pissenden war den Beteiligten horizontal schon egal. Da wäre es In Bezug auf die Pisse eher unstimmig, wenn das dann eine Rolle spielen soll.
***sy Mann
3.509 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man sehr nice 👍💦
******_57 Mann
145 Beiträge
In der Umfrage fehlt mir die Antwort:

M; Ich gebe nur Frauen
*******anka Mann
580 Beiträge
Ich vermisse in der Coronazeit die NS Partys hier im Norden von Deutschland sie fehlen einfach um sich auszuleben.Es war einfach immer ein toller Austausch ein geben und nehmen des Sektes dabei war es dann einfach ob er von Mann oder Frau kam ob man ihm auf dem Körper oder ihn als Getränk serviert bekam jeder bekam das wo und wie er es wollte.
Ich wünsche uns allen Liebhabern dieser Vorliebe das es bald mal wieder möglich ist sich auf diesen Partys wieder zu treffen und sich auszuleben.
Liebe Grüße
Franka
*****THX Mann
4.643 Beiträge
@*******anka im Club Hemmunslos sind regelmäßig NS-Parties *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.