Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Frauen, wie kommt Erotik unter Männern beim MMF bei euch an?29
An die Frauen hier im Joy Beim MMF oder MMMF - wie Ihr wollt, mögt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen finden um ....

**ja Frau
2.997 Beiträge
Themenersteller 
Frauen finden um ....
In vielen Kontakt- und Dateanfragen fällt mir als Frau extrem negativ auf, dass viel zu wenig der suchende Mensch vorgestellt wird und der Fokus rein auf der Sache (Natursekt) selbst liegt.

Glaubt Mann wirklich so fündig zu werden ?
Welche Frau interessiert sich schon dafür, als Erfüllungsgehilfin zu fungieren ?
Wer eine Frau nur auf eine sexuelle Aktion oder einen Fetisch reduziert, wird meiner Meinung nach, keine Frau mit seinem Kontakt- oder Dategesuch hinter dem Pc hervor locken.

Denn hätte Sie an reinen Sex- oder Natursekt-aktionen Interesse, könnte sie 2 Dinge locker miteinander verbinden und Ihre Vorliebe als sexuelle Dienstleistung anbieten.
***ie Paar
426 Beiträge
damit
bezeichnest Du alle die, die hier nur mal fürs WE oder aus reiner Lust heraus sexuellen Vorlieben ausleben wollen als potentielle Prostituierte die es sinnvollerweise für Geld machen sollten?
Wir kriegen auch viel sinnlose Mails wie " von Dir würde ich mir auch gern in den Mund pissen lassen" usw.
aber wir verzichten auch gern auf die ganze Lebensgeschichte der hier suchenden sondern schauen nach Aussehen, Auftreten Sauberkeit und eben die sexuellen Vorlieben ...vielleicht noch ob Sie Humor haben, aber das reicht auch...Deine Auffassung können wir irgendwie nicht nachvollziehen weil das hier nun mal nicht Parship o.ä. ist sondern ein Swingerforum
**ja Frau
2.997 Beiträge
Themenersteller 
damit
bezeichnest Du alle die, die hier nur mal fürs WE oder aus reiner Lust heraus sexuellen Vorlieben ausleben wollen als potentielle Prostituierte die es sinnvollerweise für Geld machen sollten?

Wohl kaum.

Ein Beitrag das Dir die Anfragen und Angaben in Dateanfragen genügen, hätte ausgereicht, statt gleich zu übertreiben.

Denn wieso

Wir kriegen auch viel sinnlose Mails wie " von Dir würde ich mir auch gern in den Mund pissen lassen" usw.

genügt Euch das nicht, wenn die Optik des Mailadressaten und die Sauberkeit stimmt ?

Wie erkennt Ihr denn das mit der Optik, wenn z.B. der Kopf fehlt ?

Als Paar sieht die Sachlage auch noch einmal völlig anders aus, da man ja seinen eigenen Partner/in dabei hat.

Aber selbst als Paar interessiert uns mehr, als die sexuelle Vorliebe und der Schwanz.
Denn ansonsten besuche ich einen Swingerclub, dort ist die Auswahl wesentlich besser, als bei einem 1:1 Date
***ie Paar
426 Beiträge
ja
da haben wir keine Lust zu antworten weil Du offensichtlich aufs provozieren und motzen aus bist sonst würdest Du wissen was wir mit dem Beitrag meinen...lt. Deinem Profil bis Du nicht der Dumme der das nicht erkennt....
**ja Frau
2.997 Beiträge
Themenersteller 
Wie ihr meint ..... vielen Dank für Euren konstruktiven Beitrag.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Manchmal geht es doch nur um den Spaß an der Sache bzw. es gibt so viele Facetten.
Daher ist es durchaus möglich, Frau will NS Spiele und in denen einfach nur die Wassernixe sein, ohne das dies eine Wochenlange Balz vorraussetzt und auch ohne eine Verbindlichkeit auf ein späteres zusammensein. Ob nun mit Sex oder ohne, Aktiv, passiv, reaktiv.

Ganz ehrlich , ohne diese Frauen wäre jede Party und auch die Gruppe hier nur ein Tümpel oder gar ganz ausgetrocknet und sie deswegen auf Dienstleiserstatus zu stellen seh ich persönlich als falsch an.
Es wird soviel davon gesprochen, aber wenn einem sexuelle Emanzipation über den Weg läuft schreien die meisten gleich wieder "schl...." oder legt ihr gar das Dienstleistungsgewerbe nahe.

Abgesehen davon... wer weiß denn wieviele Dategesuche hier einfach nur ins leere laufen. Auch wenns nerven kann... bis zu einem gewissen Grad muss man auch zweizeiler und Sabberkommentare abkönnen.
Ich glaube, Ahja ein wenig verstehen zu können. Der erste Teil des Beitrages...

In vielen Kontakt- und Dateanfragen fällt mir als Frau extrem negativ auf, dass viel zu wenig der suchende Mensch vorgestellt wird und der Fokus rein auf der Sache (Natursekt) selbst liegt.

Glaubt Mann wirklich so fündig zu werden ?
Welche Frau interessiert sich schon dafür, als Erfüllungsgehilfin zu fungieren ?
Wer eine Frau nur auf eine sexuelle Aktion oder einen Fetisch reduziert, wird meiner Meinung nach, keine Frau mit seinem Kontakt- oder Dategesuch hinter dem Pc hervor locken.

...ist für mich klar und deutlich formuliert. Darüber wurde hier aber auch schon häufiger diskutiert, besonders, wenn es um "Jammer"postings einiger Herrlichkeiten ging. Ob Dategesuche hier im Großen und Ganze etwas bringen, sei, wie wir ja alle wissen, dahingestellt.

Der zweite Teil...

**ja:
Denn hätte Sie an reinen Sex- oder Natursekt-aktionen Interesse, könnte sie 2 Dinge locker miteinander verbinden und Ihre Vorliebe als sexuelle Dienstleistung anbieten.

...ist sicher eher etwas übertrieben bzw. provokant als ernst gemeint.
Darum sollte es sich hier doch nicht so hochschaukeln.

Und dass man "Sabber", "Jammer"- oder "Bettel"beiträge hier bis zu einem gewissen Grade tolerieren sollte, ist sicher auch fast Jedem klar. Wenn dann aber doch von dem Einen oder Anderen ständig das Gleiche geschrieben wird, ist die Geduld irgendwann ausgereizt. Dann darf und sollte auch mal etwas Einhalt geboten werden.
**ja Frau
2.997 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe weder etwas dagegen, dass Frauen ihre sexueller Vorlieben frei Ausleben, noch etwas gegen sexuelle Dienstleistungen, solange eine Frau selbstbestimmt statt fremdbestimmt in dem Bereich tätig ist.

Mir ging es darum ..... wie viel Mühe gibt sich ein Mensch, egal ob das nun ein Mann ist oder ein Paar das sucht, um eine weibl. Sexpartnerin zu finden.

In vielen Kontakt- und Dateanfragen fällt mir als Frau extrem negativ auf, dass viel zu wenig der suchende Mensch vorgestellt wird und der Fokus rein auf der Sache (Natursekt) selbst liegt.

Oftmals fehlt schon die Anrede ( z.B. Ich heiße Thomas bin .... Jahre alt ) in der Kontakt- oder Dateanfrage, wer schreibt schon gern den geiler_Hengst oder RTEZ_LI an ?

Es gib etliche Themen mit dem Tenor ...... Wir / ich finde nicht oder wie finde ich / wir Sie für ?

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Erfolgreich Frau für FFM finden

Warum nehmen Frauen erotische Massagen wenig an?

Viele Antworten verdeutlichen ...... Er oder das Paar ..... muss die Frau überzeugen, damit Sie evtl. Lust bekommt, auf was auch immer.

Gerade bei einem Date 1:1 oder 2:1 muss doch mehr passieren als ....

Jo hallo am ..... bin ich am Ort xy Lust mich in die Geheimnisse von .... einzuweisen in ?
Lust auf Sex am Strand ?
Ich suche Sie für ....

Manch einer Frau mag das ja genügen, nur habe ich persönlich noch keine Frau gesprochen, die solche Anfragen ansprechend findet.

Selbst Paare haben oftmals einen etwas höheren Anspruch an potentielle Sexpartner, für welche Art Sex auch immer.

Manchen genügt das

sondern schauen nach Aussehen, Auftreten Sauberkeit und eben die sexuellen Vorlieben ...vielleicht noch ob Sie Humor haben, aber das reicht auch..

auch wenn mich die Antwort interessiert hätte, wie man das online feststellt.

Aber egal, jeder hat da so seine eigenen Erwartungen und das ist auch ok, so.

Doch Frauen haben bei Dates, wo sie alleine hingehen mit Sicherheit höhere Ansprüche und Erwartungen, bevor Sie sich auf solche Dates 1:1 oder 2:1 einlassen.

Besucht Sie einen Swingerclub oder geht zu Usertreffen ist das eine völlig andere Sachlage.

Ich hoffe nun ist verständlicher um was es mir bei dem Thema geht.
Vielleicht geben sich ja die Herren der Schöpfung beim Verfassen eines Datinggesuches auch nicht mehr viel Mühe, weil sie denken, dass der "Aufwand" eines niveauvolleren Textes sich eh nicht lohnt.

90 % der veröffentlichten Gesuche gleichen einander völlig. Z. Bsp: "Ich suche eine Frau oder ein Paar für das nasse Erlebnis." Vielleicht 9 % geben sich Mühe und das restliche 1 % ist wort- und redegewandt in Schrift und Sprache.

Nun ist es aber so, und wir sprechen in diesem Falle mal nur FÜR UNS, dass wir gar keinen einzelnen Mann für unsere Spielchen suchen. Ergo werden wir nie auf solch ein Gesuch reagieren. Wäre es aber der Fall, dann wäre nur der 1 %er selbstverständlich unser Favorit. Und die restlichen 9 %er müssten dann irgendetwas an sich haben, was uns anspechen würde.

Gemäß dem Fall, es würde jetzt ein Pärchen ein Kontaktgesuch schalten, dann verhielte es sich, wir sind ganz ehrlich, mit dem "Selektieren" nicht ganz so. Hier empfinden wir die Entfernung, das Aussehen und das geschriebene Profil als Solches wichtig und weniger der Schreibstil des Gesuches.

Noch ein wichtiger und nicht zu übersehender Aspekt ist der Grund, weshalb Datinggesuche geschrieben werden. Wir haben den Eindruck, als wird hier eine Partnerin nach der Art des Fetisches gesucht, statt erst einmal eine Frau für's Kennenlernen. Wir beide, also Anna und ich, haben uns nicht durch einen Fetisch kennengelernt, sondern die Vorlieben haben ZUFÄLLIG gepasst. Und das sollte Mann mal nicht außer Acht lassen....
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Jaja der Möpsebonus, Angebot & Nachfrage bzw. sexualfetischorientierte Marktwirtschaft.

Sich eine Partnerin nur aus Fetischinteresse zu suchen ist eigentlich nichts verwerfliches. Es wird nur eben anders gewertet wenn Damen einen gewissen Fetisch haben... für einen MMF oder GB zu suchen ist ja ebenfalls "nur" Fetischbefriedigung und ein zweizeil... nee zwei Wörter sind da schon ausreichent um einen vollen Mailkasten zu garantieren.

Frauen auf Datingplattformen haben es halt (zu) einfach. Als Mann muss man da schon schwerere Geschütze auffahren und so mancher gibt halt nach dem 27 Mailroman einfach auf und lässt der Worte weniger und weniger werden.
**ja Frau
2.997 Beiträge
Themenersteller 
Sich eine Partnerin nur aus Fetischinteresse zu suchen ist eigentlich nichts verwerfliches.


sagt ja auch niemand

Es wird nur eben anders gewertet wenn Damen einen gewissen Fetisch haben

auch das nicht

Frauen auf Datingplattformen haben es halt (zu) einfach.

Das ein Mann das so sieht ist verständlich.
Doch auch ich fände es z.B. viel besser, wenn Frauen und Männer (auch bei Paaren) denselben Eintrittspreis zahlen im Swingerclub.
Denn dann wäre gewährleistet, dass nur Frauen anwesend sind, denen der Swingerclub oder auch SM-Club Besuch den gleichen Stellenwert hat, wie den anderen zahlenden Gästen.

Aber

Angebot & Nachfrage bzw. sexualfetischorientierte Marktwirtschaft.

verhindert das ..... denn es wären kaum Frauen da.

Doch wenn Männern diese Tatsache bewusst ist, ist es noch schwerer zu verstehen warum man sich keine Mühe gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.