Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Frau wenn sie Oral verwöhnt wird gleichzeitig NS ?

Kann eine Frau wenn sie Oral verwöhnt wird gleichzeitig NS ?
Also meine frage kann Frau das mit dem Mund verwöhnt werden und so feuchter werden das Mann nicht ertrinkt und so mit Erregung und dem spiel des NS langsam sie auch zum Höhepunkt bringen könnte?
Ja
Das geht. Ich liebe es, unter ihr zu liegen, das saftige Pfläumchen zu lecken und dabei mal mehr, mal weniger heißen, leckeren Sekt zu bekommen. Da geht kein Tröpfchen daneben.
*******165 Mann
98 Beiträge
tolles Erlebnis...
Das Vergnügen hatte ich schon mal...
Wir haben es beide sehr genossen.
Ich will definitiv mehr davon! *zwinker*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
*hae* *nachdenk*

Gibt es die Frage auch in allgemein verständlicher Form ?

Ansonsten gilt die allgemein gültige Antwort.... möglicherweise, aber nicht jede.
Mit nur einer Hand schreiben, und dazu vielleicht noch mit der linken, ist halt nicht so einfach. Aber die Männer werden die Frage schon verstehen... *top*
*****280 Paar
481 Beiträge
hmm
Könnt Ihr Frage etwa so nicht recht die verstehen..? *lol* *rotfl* *haumichwech*
*****280 Paar
481 Beiträge
also
alle Wörter stehen da...sortieren dürft ihr selbst *zwinker*
Ja das geht und es ist super,
genau wie beim GV.
Ja das geht, verdammt geil, lecken und schlucken
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Das funktioniert super. Mein Partner liebt es, wenn er es mit seinem Mund auffangen kann oder mit einem Glas.
Und wie das geht.....
Wir sind kürzlich auf einen Pendlerparkplatz in der Nähe gefahren und ich habe meine Süßes ausgiebig abseits auf der Motorhaube gelenkt. Sie hat bei jedem Höhepunkt mir eine Heisse, goldene Dusche verpasst. Es War mega...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.