Erkennungszeichen der NS Liebhaber/innen
Nun sehen wir ja alle aus wie Mauerblümchen im normalen Leben und bei normalen Veranstaltungen in Clubs oder Pornokinos wie normale Swinger. Lustig ist dann manchmal, wenn über NS gesprochen wird und man kennt uns nicht. Wie letztens, weiß gar nicht mehr, wie wir darauf kamen und plötzlich sagte einer:“ Er kann nicht verstehen, was Menschen am Bepinkeln finden“. Da hatte er die Richtigen getroffen. Wir sagten ihm, dass dies unser Fetisch ist und wir haben ihm erklärt, dass das eine ganz normale Form des Sexlebens ist und es Hunderte Vorlieben und mehr gibt. Tja, so ist das halt manchmal. Nun fragen wir uns, ob es wohl Erkennungszeichen dafür gibt. Eine Recherche im Internet zeigte ja…….
In der schwulen Szene zeigt ein gelbes Taschentuch die Vorliebe des Trägers für erotische Spiele mit Urin an. In dem sogenannten Hanky Code ist weiterhin festgelegt, dass aktive Urophile das Taschentuch in der linken Gesäßtasche tragen, während der passive Partner es in der rechten trägt.
Nun die Frage: „ Wusstet ihr das? Machen das Bi Jungs auch so, wenn sie sich in PK oder auf Parkplätzen treffen oder kennt ihr gar etwas, was wir nicht gefunden haben für Heteros, Bi, Lesben…halt alle anderen?
Lasst uns doch mal in lustiger Runde darüber hier austauschen! Eure Ulla und Karl