Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?494
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohhh, du schöne Spargelzeit!

Ohhh, du schöne Spargelzeit!
Tja oder dreht sich der Magen rum beim Spargeluringeruch?
https://www.spargel.net/wissenswertes/spargelurin-geruch-stinkt/

Esst ihr gern Spargel? Und wenn, habt ihr schon mal ein Kostepröbchen genommen? Wir leider noch nicht. Mein Karl isst keinen Spargel und ich selber habe es verpasst mal meinen zu kosten. Ich muss Spargel auch nicht unbedingt haben. Aber esse halt schon mal paar Stängelchen, weil es ja so gut für den Körper sein soll. *nixweiss* Angeblich entgiftet er ja. Zu NS Partys kommt ja keiner auf die Idee vorher eine Spargelsession zu machen. Auf alle Fälle riecht mein Urin dann nach Spargel, was ich jetzt persönlich nicht eklig finde.

Als ich den Rote- Betetest gemacht habe, färbte sich mein Pipi rot und schmeckte eben auch nach rote Bete. Das fand ich lecker, weil ich gerne rote Beete esse.

Ist das nun so, das man Spargelpipi auch gern schlabbert, wenn man Spargel gern isst? Was sind eure Erfahrungen? Lasst uns doch mal über die tolle Spargelzeit plaudern!

Eure Ulla
****y82 Mann
1.189 Beiträge
Ist auf jedenfall eine gute Frage ....
Ich selber kann keine Auskunft drüber geben ..... aber es interessiert mich
**********78_th Mann
363 Beiträge
Das stimmt meiner Ansicht auch. Ganz extrem ist Ananas. Da gibt es später ein leckeren Ananassaft. *cocktail*
****ce Frau
430 Beiträge
Gestern gabs bei Nico in der Haltestelle Spargel.... wie es dann später geschmeckt hat kann allerdings nur der verbrannte Frosch Christian sagen...
****aul Mann
3 Beiträge
Spargelsuppe 😋
Hört sich aber lecker an. Am liebsten in eine Wanne legen und sich einlegen lassen. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.