njamm,njamm schmecken muss es
Wir wollen mal wieder etwas Stimmung in die Gruppe bringen und dachten wir schlagen mal das Thema „Geschmack des Natursektes“ an. Eben habe ich einen interessanten Beitrag im Netz gelesen......
♡♡♡Spargel, Mais, Obst und Fruchtsäfte (nicht säuerlich) machen den Urin süß. Spargel
♡♡♡Kaffee, Rauchen und Alkohol sollte man Stunden vorher meiden. Naja, irgendwie schmecke ich bei uns und anderen die sich die Sünden gönnen, nix Schlechtes.
♡♡♡In der Schwangerschaft sollen Östrogene für eine natürliche Süße im Urin sorgen, der für Liebhaber absolut das Größte sein soll.
♡♡♡Viel Wasser macht einen neutralen Geschmack. Yeah, das haut voll hin!
Nun meine Frage ihr Lieben:
---> „Habt ihr ein Lieblingsgetränk, was ihr euch vor geplanten NS Spielchen einverleibt?
---> Welche Geschmacksvariationen lassen eure Geschmacksknospen explodieren?
--->Und das Thema Natursekt in der Schwangerschaft, interessiert mich auch einmal? Leider habe ich damals meinen Fetisch noch nicht ausleben können.
Schreibt doch bitte eure Erfahrungen in diesen Thread! Wir haben sehr viele Anfänger in der Gruppe und die können nur lernen, durch interessante Beiträge hier. Wie beim Autofahren…erst die Theorie und dann die Praxis
nasse Grüße eure Ulla