Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Natursektparty 2019 - Bad Blankenburg (06.04.2019)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
1. Natursektparty 2019 - Bad Blankenburg (06.04.2019)
Wir denken an Karl!
1. NS-Party 2019
Unser Motto ''Wir denken an Karl'' er hat diese NS-Partys mit euch geliebt und er würde sich freuen wenn wir das beibehalten. Lasst uns zusammen den Golden Shower genießen und dabei an Karl denken.

Wir denken nicht nur an Karl, natürlich sind unsere Gedanken auch bei Ulla, die heute nicht dabei sein wird.

Pro Gast am heutigen Abend, gehen 5 € vom Eintrittspreis von uns an Ulla, als kleine Unterstütung für die schwere Zeit die vor ihr liegt.


1. Natursektparty 2019
Wir denken an Karl!

Bad Blankenburg, Thüringen
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Natursektparty 2019



**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben Ns-Freunde..
Die Betreiber Anne und Andreas sowie wir, die Gruppen-Mods cadi freuen uns euch im
B 88 begrüßen zu dürfen .. Das Event steht unter dem Motto '' wir denken an Karl'' .... wir wünschen euch viel Freude beim genießen *sekt* es soll ein schöner Abend werden meine Lieben, also meldet euch an ...wir freuen uns schon auf euch

Zum Wohl..
Danke ihr Lieben,
heute war ich ja bei Frau Cadi *friends* *love4* und sie erzählte mir, wie die Party war. Ihr seid einfach super *bussi* , ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für eure Anteilnahme! *rotwerd* Ich denke im Juni plantschen wir wieder gemeinsam in Bad Blankenburg im Pool… *cheers*

LG Eure Ulla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.