Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost - Bad Blankenburg

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost - Bad Blankenburg
Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost & NS Party
Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei.
Lasst das Haus, kommt hinaus! .... Lebt euren nassen Fetisch aus ......

Nach diesem Motto wollen wir alle zusammen kommen und wie immer einen feucht fröhlichen, lustigen Abend verleben.
Besonders freut sich Ulla, alias Undine_th, ihre nassen Schäfchen der Natursektgruppe Ost wieder um sich zu haben.
Natürlich gibt es genug zu trinken um ordentlich nachzufüllen und ein leckeres Buffet.


Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost
Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost & NS Party

Bad Blankenburg, Thüringen
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost



*********ngel Frau
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* *cheers* Ich freue mich schon sehr!
*******it66 Paar
570 Beiträge
wir ebenso 🥂🍾
Hey gleichgesinnte.
Welche Frau oder Paar nimmt mich an die *hand* und zeigt mir die spiele mit dem *sekt*. Ich hab es noch nicht probiert, bin aber fasziniert davon und möchte es probieren.
Also bei Interesse, ran an die Tasten. Ich *freu*mich schon.
@*********itte7 , wie soll das funktionieren wenn du nicht angemeldet bist?
Oh, das hab ich wohl noch nicht gemacht 🙈😂
Momento.
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Milchschnitte ,du musst dich um nichts sorgen, es sind so viele nette Leute da die sich um ''Neulinge'' kümmern ... wir sehen uns dann am Samstag *wink*
Das ist schön zu lesen.
Da ich ja nun wirklich unerfahren bin, hab ich aber auch noch fragen. 🙈 Was bringt man mit? Handtuch, Badelatschen? Was zieht man an? Oder naksch bleiben?
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badelatschen ja,Handtuch kannst du mitbringen,aber du kannst es auch im B88 leihen .. Tshirt und ein fescher Slip reichen erst mal ,später kannst du dir ja auch Club-Ware zulegen ...
Im Raum wo wir NS-Spiele machen sind wir nackt ,,
Oki. *g* Ich *freu*mich auf Samstag.
******911 Mann
1 Beitrag
Klingt interessant,ich glaube ich schau dann mal vorbei
******rla Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Leider muss ich mich krankheitsbedingt abmelden - der tödliche Männerschnupfen (eigentlich ist es ja mehr husten *gruebel*) hat mich voll erwischt... *traurig*
Natürlich nicht erst heut morgen, sondern schon die ganze Woche, ich hab halt gehofft, das ich bis heute wieder fit bin....
Ist leider nicht der Fall, was sehr schade ist, da ich mich bei vielen sehr darauf gefreut habe, sie wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen und auch an das B88 Team, das nächste mal bin ich gerne wieder mit dabei *freu2*

LG
Freggerla
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freggerla,
das ist sehr schade. Natürlich wünschen wir dir gute Besserung und wünschen dir bis zum nächsten Besuch eine schöne Zeit. Liebe Grüße vom ganzen Team und Anne
******rla Mann
14 Beiträge
Vielen lieben Dank *bussi* und euch allen viel Spaß *zwinker*
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ...
ihr Lieben... Ich muss heute hier mal was Los werden, dies geht an die Herren ,die sich für die gestrige Party angemeldet haben und dann nicht erschienen sind ...
ihr habt euch angemeldet die Belegschaft vom B 88 hat sich mit der Planung des Events sehr viel Mühe gegeben ,es gab auch Speisen ... ihr wart mit eingerechnet !
Es kann immer mal was dazwischen kommen ,aber dann sagt man im B88 beizeiten ab ,aber sich überhaupt nicht zu melden ,das geht mal gar nicht,das ist unprofessionell !!
Erst wird getönt und dann macht ihr nen Rückzieher ,so etwas ärgert mich ungemein, aber lasst euch gesagt sein ,wir hatten auch ohne euch viel Spaß !

so und nun wünsche ich euch einen zauberhaften Sonntag*zwinker*
Hallo in die Runde

das klingt ja alles supertoll und lecker.Konnte leider nicht dabei sein.
Hoffe,das evtl.Ende Juni,Anfang Juli nochmal eine geile NS Party stattfindet.

LG von der Nordsee

Uwe
*****k58 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
da ich ja von der letzten NS Party im April weis wie toll es dort ist bedaure ich es sehr das ich nicht kommen konnte mir ist ein Einsatz bei der *feuerwehr* dazwischen gekommen.
Beim nächsten mal bin wieder dabei (wird kein *feuerwehr*sein)
Viele Grüße Frank
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* das wie vielte mal hast du dich denn angemeldet und bist nicht erschienen ,wie ich weiß ,war es nicht das erste mal,,,das machst du doch immer so ..
*********ngel Frau
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile* Ihr habt Sorgen! Ich fand es war ein wunderschöner Abend und Männermangel hatte ich nicht *love*
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
*roll* habe ich etwas gegenteiliges geschrieben??
*********ngel Frau
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl* alles gut Stern
Wohnmobil ist startklar, Adresse im Navi eingegebenen. 😊😊😊
Jetzt muss nur noch der Termin der nächsten Party passen ✊✊✊✊✊
*******it66 Paar
570 Beiträge
Wir „sagen „ nur dazu
es ein sehr angenehmer entspannter
und sehr Nasser Stammtisch
In einer super tollen Atmosphäre
manch ein Club kann sich von diesem Kino anschauen
jeder der sich abgemeldet hat und nicht erschienen ist
,ist selbst schuld
finden jeder der sich anmelden und dann nicht auftaucht (passieren kann immer was ) ohne sich abzumelden und das öfter gehört auf eine Art igno Liste
und zwar bundesweit
*****k58 Mann
3 Beiträge
Hallo Cadi, hast Du mich gemeint ich war doch im April dabei frage Deinen Mann ich der aus Knüllwald wo er mal eine Baustelle hatte . Hatte nun mal einen Einsatz *feuerwehr*
Viele liebe Grüße Frank aus Nordhausen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.