Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in die Welt von NS

**********AUDER Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Einführung in die Welt von NS
Servus nette Gemeinde,
Ich bin neu hier und möchte meine geradlinige Welt verlassen und mich meinen Fantasien hingeben. Ich bin auf der such nach jemanden der mich förmlich an die Hand nimmt und mir die Welt von NS zeigt. Es ist echt nicht einfach jemanden mit gleichen Fantasien zu finden und kennen zu lernen. Das hier ist mein erster Versuch, naja eigentlich hab ich auch keine ander Möglichkeit gefunden einer realen Gemeinde gegenüber zu treten. Ich hoffe es meldet sich jemand und Freu mich auf eure und Mei e Erfahrungen mit euch.
***er Mann
7.834 Beiträge
In Deinem Profil steht, dass dieser Jemand eine Frau sein soll. Sonst könnte ich ja interessiert sein.
**********AUDER Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Angebot, aber ich weiß nicht ob ich mich bei einem männlichen Führer wohlfühlen würde. Wie würdest du den rangehe mir die Welt zu zeigen?
***er Mann
7.834 Beiträge
Wenn Du nicht auf Kerle stehst, dann wird das nix. Ich habe meinen Kommentar ja nur geschrieben, weil Du im Text Jemanden gesucht hast, in Deinem Profil jedoch steht, dass Du nur Frau suchst. Besser wäre es, wenn Du gleich reinschreibst, wen genau Du suchst. Nix für ungut.
Ich habe null Erfahrung aber bin sehr interessiert NS zu erfahren und hoffe das sich eine Sie oder ein Pärchen findet. Ich bin offen für alles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.