Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Fragen und Feedback für ein selbst gemachtes Spiel6
Wir wollen uns ein kleines erotisches Spiel ausdenken, welches an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Kleidung, insbesondere Dessous

********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Nasse Kleidung, insbesondere Dessous
Hier wurde zwar schon mal ein ähnliches Thema eröffnet, aber mangels Beteiligung anscheinend wieder geschlossen.

Es wird viel über die Vorliebe für NS-Spiele geschrieben und diskutiert. Leider lese ich fast überall nur vom "in die Hose pinkeln", "einfach laufen lassen", "schlucken" oder "im Natursekt baden".

Außer Hosen, in diesem Fall sogar vorwiegend Jeans, vermisse ich das nasse Spiel in etwas edlerer Kleidung wie zum Beispiel schönen Kleidern, Röcken und Dessous.
Wie mein Nickname schon sagt, mag ich alles was mit nassen Spielen zu tun hat und wer mein Profil liest sieht, dass ich auf Frauen in Kleidern, Röcken mit Blusen und entsprechender Unterwäsche, bevorzugt Hemdchen mit Spitze oder auch Petticoats stehe.

Mich würde mal interessieren, wie die Damenwelt zu diesem Thema steht und ob es überhaupt Damen hier gibt, die gerne in etwas eleganterer Kleidung nass (gemacht) werden.
Dass ein großer Teil der Herren darauf steht, kann ich mir lebhaft vorstellen. Deswegen wäre es schön, wenn hier nur Damen antworten.
*********ngel Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* ein sehr schönes Thema Wasserspiele. Ich mag es auch mit Kleidung, Dessous und vor allem Nylon geben mir dabei einen besonderen Kick. *wow* . Wenn eine Bluse langsam durchnässt und sich an den Körper schmiegt, hat doch einen besonderen Reiz.
Es kickt mich noch mehr als nackt den Sekt zu schmecken und zu spüren *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.