Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Natursektparty 2023 - Bad Blankenburg (11.03.2023)

******970 Mann
14 Beiträge
es gab schon bessere Party Zeiten, auch geilere. Da gebe ich Dir Recht. Es sind auch viele schöne Clubs verschwunden. Es ist schon traurig, aber erstmal besser machen.
****13 Paar
30 Beiträge
Verlangt da eventuell jemand eine Tüte voll Mitleid? *zwinker*
*********4712 Mann
69 Beiträge
ok ihr habt es geschafftund ich melde mich wieder ab
Zitat von *********4712:
na dann zaubere mal noch ein paar frauen hin denn ich habe viel ns dabei

Selbst wenn mehr Frauen da wären heißt das ja nicht, dass sie von dir etwas wollen würden *nixweiss*
*******_th Frau
552 Beiträge
Ich frage mich echt muss man so eine Diskussion führen ,die Party ist noch gar nicht gewesen. Man sollte doch jedem selbst überlassen was er mach und was nicht.
****o24 Mann
4 Beiträge
Also ich komme wegen dem Motto, nicht wegen der Frauen. Von wem ich dann nass gemacht werde, ist mir egal. Wer nur bumsen will, ist an dem Abend, glaube ich jedenfalls, falsch.
*********f_66 Mann
63 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Zitat von ********iele:
6 Frauen und 34 Männer (inkl. Paare) ... hmmm? Ein sehr unausgewogenes Verhältnis, bei dem die wenigen Damen einiges über sich ergehen lassen müssen und kaum Gelegenheit für eine Pause haben. Das ist ähnlich wie bei klassischen Wetlook-Veranstaltungen, bei denen von 100 Personen 95% Männer sind. Schade, dass so wenige Solo-Frauen an solchen Veranstaltungen interessiert sind.

Wer mich kennt, weiß das 34 Männer für mich, in einem Pool gerade richtig sind, für eine ordentliche Sperma und Natursekt Dusche .😂 Ich teile aber gern.
Zudem ist das eine Party und wir machen Stammtisch Treffen. Hier ist kein Muss für Sex, BDSM und Natursekt Spiele. Es sind immer Menschen dabei, die nur reden oder schauen möchten.
Zudem ist es kein Zwang , die Frauen müssen nix über sich ergehen lassen. Wir sind keine Prostituierte. Machen was uns Spaß macht und mit wem wir wollen, wie es in jedem Swingerclub ist. Ein Nein ist ein Nein!!!

Astro73 ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch. Jeder ist willkommen. Ich schubste niemanden in den Pool 🤣

Hab mich auch endlich angemeldet, finde die Vielzahl der Männer nicht schlimm,da bi, *kopfkino* *blowjob* auch wenn Frauen das Salz in der Suppe sind *schleck*. Ulla du darfst mich gerne in den Pool schupsen *wink* *leck* *schleck*, freu mich über deinen Saft, den ich schon länger nicht mehr trinken konnte, wie du so schön geschrieben hast, eine schöne Sekt u evtl Spermadusche *schleck*
******970 Mann
14 Beiträge
Da mach ich doch auch mit.
*********f_66 Mann
63 Beiträge
Fr Sündkerze
Hallo, bzgl. der Anzeige von Fr Sündkerze *wink*, ich finde BA SW jetzt nicht weit, wenn du Lust hast was nackt zu unternehmen *smile*, können ja Sa schon mal testen *schleck*. Sollte so ab 20.00 da sein. Bis denn
**********erzen Paar
41 Beiträge
Moinsen,
wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung 🥂 und ja: wir kommen definitiv wegen dem Motto.
Stammtisch, Party usw. ist ja alles schön und gut….aber so gar nix mit dem Thema anfangen können - 🤷🏼‍♀️
Wenn ich kein Latex, Lack und Leder mag, würde ich persönlich nicht auf eine derartige Veranstaltung gehen und mich dann nackt hinsetzen..
Aaaaber: wird bestimmt ein toller Abend mit viel Spass für jeden Geschmack 😉

@*********f_66: Leider nein.
*********ngel Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********4712:
ich habe schon partys mitgemacht aber sowas geiles gibt es ja in der heutigen zeit eh nicht mehr,die guten zeiten sind schon lange vorbei

Die guten Zeiten sind vorbei🤣

Wenn de meinst! *witz*

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle. Die Creme der la Creme der Geilsäue wird da sein . *herz3* .
Da wird nicht nur der goldene Saft in Strömen fließen, auch Sahne und Squirtsaft.

Egal, wenn Gäste da sind, die nicht auf NS stehen😂. In Poolnähe bekommt jeder ein Kostepröbchen . *haumichwech*

Lasst uns einfach einen geilen Abend verbringen. *cheers* *wiegeil*
*********aler Mann
2 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf die Säfte
****o73 Paar
39 Beiträge
Ich dachte eigentlich auch, dass Toleranz das große Zauberwort ist. Aber bei manchen eher weniger.
Und ich glaube wir haben schon so viele NS Partys besucht (Ulla wird das sicher bestätigen können) egal ob in Zella-Mehlis oder in Bad Blankenburg. Und ich glaube wir haben noch nie jemanden in seinem Tun eingeschränkt.
**********erzen Paar
41 Beiträge
Es ist immer wieder schön, dass man bei einer völlig legitimen Logikfrage, welche man auf einen öffentlichen Kommentar hin gestellt hat, sofort mangelnde Toleranz um die Ohren gehauen bekommt und der Gegenüber in Defensivhaltung verfällt.
Langweilig, voraussehbar und nur von sich selbst ablenkend.
*********f_66 Mann
63 Beiträge
Zitat von **********erzen:
Es ist immer wieder schön, dass man bei einer völlig legitimen Logikfrage, welche man auf einen öffentlichen Kommentar hin gestellt hat, sofort mangelnde Toleranz um die Ohren gehauen bekommt und der Gegenüber in Defensivhaltung verfällt.
Langweilig, voraussehbar und nur von sich selbst ablenkend.

Also ich kann hier auf jeden Fall auch ein Stück mitgehen.. Es sollte doch zumindest sich ein großer Teil der Gäste mit dem Motto identifizieren, dass da auch was zam geht, auch wenn natürlich jeder die Freiheit hat, hinzugehen wo er will ü wie weit er geht. Sollte aber heut eh kein Problem sein *zwinker*,
ich hab mich neulich aber auch mal von einer nassen Party abgemeldet, nachdem "nur" Männer angemeldet waren u kaum einer in seinen Vorlieben NS angegeben hatte. Is ja heute weit davon entfernt *smile*. Danke noch für eure Antwort an mich, ich hab mich die letzten 2 Tage wegen der Streiks in M von einem Nepal Urlaub nach D durchgeschlagen u war nicht aufmerksam genug bzgl der Altersvorstellung *zwinker*, schade, hoffe aber trotzdem auf ein paar Sektspritzer von euch heut abend. *schleck* Bis denn
*********ngel Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie geil ...
Wozu nun die ganze Aufregung vorher😀. Ich fand es eine mega Party, ob nun mit oder ohne NS.

Frauenmangelängste unbegründet 🤣😜 ein paar Jungs wären noch gegangen Mädels!?

Ich denke die meisten sind mit einem Dauergrinsen, wie ich, auch nach Hause gefahren .

Danke Leute *love*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Von uns ein großes Dankeschön es war ein super Abend! Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt euch heute etwas ausgeruht. Bleibt alle schön gesund und bis bald bei uns im Kino. Ganz liebe Grüße Anne und ihr Team *love2*
**di Paar
14.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, ich stimme Ulla in allen zu, selbst ich ,die gesundheitlich etwas eingeschränkt war ,bin am Ende auf meine Kosten gekommen und durfte den leckeren Goldenen Shower genießen, vielen Dank an den Geber des geilen Safts *schleck*
Euch allen einen schönen Sonntag bis zur nächsten Party *knutsch*
*******_th Frau
552 Beiträge
ja man sollte es eben erst erleben bevor man sich darüber aufregt.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von *******_th:
ja man sollte es eben erst erleben bevor man sich darüber aufregt.

Wer hat sich denn hier aufgeregt? Es waren ganz legitime Fragen von Gruppenmitgliedern zum Ablauf der Veranstaltung und zur Zahl der Teilnehmer laut Anmeldeliste, die niemanden beleidigen sollten.
Dass es zu unnötigen Streitgesprächen kam, die hier absolut nicht nötig sind und hier auch nicht hin gehören, lag an einigen unschönen Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.