Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Natursektparty 2023 - Bad Blankenburg (11.03.2023)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
1. Natursektparty 2023 - Bad Blankenburg (11.03.2023)
1. Natursektparty und Stammtischtreffen 2023

Unser Motto ''die trockene Zeit ist vorbei''

Die Zeit der Entbehrung ist vorbei. Auf geht es zur 1. geilen und spritzigen Natursektparty 2023.

Heute wird euer insgeheimer Traum endlich wahr. Der Natursekt fließt in Strömen im großen Eventraum (FKK Zone). Hier ist genügend Platz zum mitmachen und zuschauen. Natürlich geht es auch in allen anderen Räumen unseres Kinos heiß her.

Im Preis heute enthalten zum nachtanken alkoholfreie Getränke, Sekt, Wein, Bier und ein kleines Buffet (bis 22 Uhr), Handtücher und Dusche.

Freut euch auf einen geilen feucht fröhlichen Abend!
Anmeldungen über 40 Gästen müssen leider auf der Warteliste verbleiben und können erst nach Stornierungen nachrücken.


1. Natursektparty 2023

Bad Blankenburg, Thüringen
11.03.2023

1. Natursektparty 2023



*********ngel Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
*cocktail* das wird ein Spaß, kann es kaum erwarten *party2*
Mal sehen wie es klappt vielleicht Gesell ich mich noch dazu, wie ich es schaffe Mal schauen.
********iele Mann
2.033 Beiträge
6 Frauen und 34 Männer (inkl. Paare) ... hmmm? Ein sehr unausgewogenes Verhältnis, bei dem die wenigen Damen einiges über sich ergehen lassen müssen und kaum Gelegenheit für eine Pause haben. Das ist ähnlich wie bei klassischen Wetlook-Veranstaltungen, bei denen von 100 Personen 95% Männer sind. Schade, dass so wenige Solo-Frauen an solchen Veranstaltungen interessiert sind.
****o73 Paar
39 Beiträge
Also wir sind bei den NS Spielchen eh raus. Hoffe man ist auch willkommen wenn man nichts mit dem Thema anfangen kann.
Wir freuen uns einfach auf einen schönen Abend mit neuen und alten Bekannten.
*********ngel Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********iele:
6 Frauen und 34 Männer (inkl. Paare) ... hmmm? Ein sehr unausgewogenes Verhältnis, bei dem die wenigen Damen einiges über sich ergehen lassen müssen und kaum Gelegenheit für eine Pause haben. Das ist ähnlich wie bei klassischen Wetlook-Veranstaltungen, bei denen von 100 Personen 95% Männer sind. Schade, dass so wenige Solo-Frauen an solchen Veranstaltungen interessiert sind.

Wer mich kennt, weiß das 34 Männer für mich, in einem Pool gerade richtig sind, für eine ordentliche Sperma und Natursekt Dusche .😂 Ich teile aber gern.
Zudem ist das eine Party und wir machen Stammtisch Treffen. Hier ist kein Muss für Sex, BDSM und Natursekt Spiele. Es sind immer Menschen dabei, die nur reden oder schauen möchten.
Zudem ist es kein Zwang , die Frauen müssen nix über sich ergehen lassen. Wir sind keine Prostituierte. Machen was uns Spaß macht und mit wem wir wollen, wie es in jedem Swingerclub ist. Ein Nein ist ein Nein!!!

Astro73 ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch. Jeder ist willkommen. Ich schubste niemanden in den Pool 🤣
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ****o73:
Also wir sind bei den NS Spielchen eh raus. Hoffe man ist auch willkommen wenn man nichts mit dem Thema anfangen kann.
Wir freuen uns einfach auf einen schönen Abend mit neuen und alten Bekannten.

Ich hab noch nie an solchen Veranstaltungen teilgenommen, wäre aber mal interessiert. Erstmal nur aus Neugier, wie das abläuft (... im wahrsten Sinne des Wortes 😉)
Dass Ihr bei NS-Spielchen raus seid, kann ich nicht ganz nachvollziehen. So wie ich das lese, ist das doch der Sinn der Veranstaltung? Und wenn Ihr bei insgesamt 40 Teilnehmern "alte Bekannte" treffen wollt, ist das wohl eher eine Veranstaltung von Stammkunden. 🤔
****o73 Paar
39 Beiträge
Keinesfalls. Aber wenn man schon seit Jahren dort unterwegs ist … kennt man schon den einen oder anderen.
Und meinst du nicht auch wenn du noch nie auf so einer Veranstaltung warst, du dann einfach mal den Ball flach halten solltest.
********iele Mann
2.033 Beiträge
@*********ngel
Ich habe mir heute dein Video angesehen und habe Dich für deine Ausdauer bewundert. Ich bin sehr gespannt auf das 2. Video, das ja angekündigt wurde.
Dass Ihr Prostituierte seid, wollte ich mit meinem Beitrag auch absolut nicht ausdrücken. Im Gegenteil. Ich bewundere Euch und finde es klasse, dass Ihr solche Sperma- und NS-Spiele liebt. Du warst bisher die Einzige, die auf meinen Thread zum Thema NS in Kleidung, insbesondere Dessous, geantwortet hat. Dankeschön an dieser Stelle dafür. Ich liebe nasse Spiele mit Frauen und so wie Du mir jetzt geantwortet hast, machst Du mich noch mehr neugierig auf einen Erstbesuch. DANKE *roseschenk*
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ****o73:

Und meinst du nicht auch wenn du noch nie auf so einer Veranstaltung warst, du dann einfach mal den Ball flach halten solltest.

Was meint Ihr mit "Ball flach halten"? Ich habe aus Neugier gefragt, eben weil ich noch nicht an solcher Veranstaltung teilgenommen habe. Habe ich was Falsches gesagt? Mit dieser Antwort von Euch zeigt Ihr mir eigentlich, dass "Neulinge" nicht erwünscht sind.
****o73 Paar
39 Beiträge
Neulinge sind sehr wohl erwünscht. Dafür sind ja solche Abende da.
Aber du stellst Behauptungen auf, die du ja gar nicht wissen kannst. Zum Beispiel über das Verhältnis von Damen und Herren.
Schau dir das doch erst mal an und urteile dann drüber.
********iele Mann
2.033 Beiträge
@****o73
Die Zahlen habe ich aus der Anmeldeliste übernommen. Warum reagiert Ihr so aggressiv?
****o73 Paar
39 Beiträge
Wer ist denn hier aggressiv?
****o73 Paar
39 Beiträge
Wenn du in der Materie stecken würdest, dann wüsstest du, dass die Anmeldungen nichts über die wirklichen Zahlen aussagen.
Es gibt noch so viele die sich anmelden und nicht erscheinen … warum auch immer.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ****o73:
Wer ist denn hier aggressiv?

Gut jetzt. Eine weiteres Gespräch passt hier nicht hin. Ihr scheint mich nicht zu verstehen (wollen).
Ich habe hier jedenfalls niemanden gesagt, was er tun und lassen sollte ...
*******_th Frau
552 Beiträge
Warum wird hier gestritten man weiss doch gar nicht ob noch mehr Frauen kommen , die man hier gar nicht sehen kann. Ja und vielleicht kommen die Damen auch gerade deshalb weil geung Männer da sind. Und man weiß ja a uch gar nicht ob alle Männer Frauen wollen
******970 Mann
14 Beiträge
Es geht doch nicht wer wieviel anwesend ist. An dem Abend geht es um das Partythema NS, ums Vergügen, Spaß haben und neue Leute nebenbei kennenlernen.
Ich freue mich ganz tolle auf dem Abend und möchte ganz ganz viel Spaß mit dem Thema haben.
*********4712 Mann
69 Beiträge
also das sind echt zu viele männer,da verlieren sich ja die paar frauen
****o73 Paar
39 Beiträge
Dann bitte abmelden und Platz machen für Leute die Spaß haben wollen. Und einfach einen schönen Abend haben wollen.
*********4712 Mann
69 Beiträge
aber gerne doch denn das wird ja eh ein reinfall bei so vielen männern
****o73 Paar
39 Beiträge
Sehr gern … Prinzip eines solchen Abends nicht verstanden.
*********ngel Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zaubertrank* simdalabim *hotlady2* *hotlady3* *hotass* *hothips* *hotupshirt*
Öhhhhm, klappt noch nicht *rotfl* vielleicht kann ich bis Samstag zaubern.

*umfall*
*********4712 Mann
69 Beiträge
na dann zaubere mal noch ein paar frauen hin denn ich habe viel ns dabei
******970 Mann
14 Beiträge
Dietmar14712 Du hast keene Ahnung.
*********4712 Mann
69 Beiträge
ich habe schon partys mitgemacht aber sowas geiles gibt es ja in der heutigen zeit eh nicht mehr,die guten zeiten sind schon lange vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.